LG OLED48C27LA OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED evo, α9 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Sehr gutes TV mit kleinen Einschränkungen

Gut Verpackung, Aufbau einfach, Bild undTon sehr gut, Die Fernbedienung ist gut aber gewöhnungsbedürftig. Auch surfen im Internet funktioniert. Dabei dient die Fernbedienung als Maus was nicht immer optimal funktioniert. Dennoch gut da man nicht oft macht. Leider kein Bedienungshandbuch dabei. Mit Alexa muss ich nach einem Tag Test noch weiter üben. Filme auf den vielen Apps mit Anmeldung muss man natürlich kaufen. Denke guter reduzierte Preis für OLED Evo

TV Oled

Bild sehr gut ,Ton schlecht,,daher zurück

Bild und Ton gut

Ich habe jetzt mit dem LG den Vergleich zu einem Panasonic TV gleicher Größe. Der LG liefert ein gutes Bild mit ebenso gutem Ton. Einzig die Bedienung (Mausfunktion der Fernbedienung) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt sicherlich noch weitere Unterscheidungen zu anderen Geräten, die verbesserungswürdig wären. Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier ;-)