LG OLED48C27LA OLED-Fernseher (121 cm/48 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, OLED evo, α9 Gen5 4K AI-Prozessor,Dolby Vision & Atmos)

Oled TV

Das Gerät entspricht meinen Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Probleme gab es nur bei der Lieferung. Geliefert wurde der TV nur bis an die Haustür. Von mir wurde die Altgeräteentsorgung beauftragt. Der Lieferant war der Deutschen Sprache nicht mächtig und verstand nicht, dass er das Altgerät mitnehmen muss. Angeblich sollte er nur liefern. Nachdem er bereits weg war, kam er noch einmal zurück und nahm das Altgerät entgegen.

ABSOLUTER WAHNSINN!!!!!!!

Also ich muss sagen ich bin schon immer ein großer Fan von LG. LG Fernseher sind für mich die besten Preisleistung ist einfach unschlagbar!!! Ich bin sehr sehr begeistert von diesem Fernseher. Ich würde ihn immer wieder kaufen!!!

Es hat sich wirklich gelohnt

Ich bin sehr zufrieden. Ein Super klares Bild, einfache Bedienung, guter Ton, mehr geht nicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis entspricht meinen Erwartungen.

Top Smart TV

Sehr gute Bildqualität. Macht wirklich spaß damit Filme in 4K zu schauen. Ton ist nur mittelmäßig, aber für ein TV ausreichend. Ich empfehle dazu eine Soundanlage.

Klasse Bild !

Weil ich gerne Sport und vor allem Fußball schaue habe ich mir mal den OLED TV gegönnt. Und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Super scharfes Bild und Farben wie in wirklichkeit.

Tolles Bild

Sehr scharfes Bild und tolle Farben. Wir haben ihn trotz älteren Jahrganges alleine eingestellt bekommen.

Top Gerät !

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz super Gerät !

Tolles Teil

Angeschlossen und funktioniert. Klare Farben und guter Ton. Kam superschnell am nächsten Tag gut verpackt an.

Klasse Gerät

Gutes sehr klares Bild, einfache Handhabung, kann man wärmstens weiter empfehlen

Tv

Der Aufbau ging leicht von der Hand, der Fernseher bietet viele Funktionen die das tv Erlebnis abrunden.

Wilk

Top TV macht super bilder

Klasse Fernseher

Kaufempfehlung !

Bester Fernseher

Der Fernseher, ist das beste was ich bis jetzt selbst je gekauft hatte. Das Bild für Schlafzimmer Überragend, der Ton Dolby Atmos und Dolby Vision dabei ein Traum mit Disney Stream z.B. eine klare Kaufempfehlung. Die Fernbedienung ist auch Top und zu meinen alten Telefunken Fernseher überhaupt nicht zu vergleichen! Einstellungen sind auch mit vielen Möglichkeiten bestückt.

LG OLED48C27LA OLED-Fernseher

Überwältigende Schärfe. Der beste Fernseher den ich von LG je gehabt habe. Super natürliche Farben und der Sound ist auch gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles bestens gelaufen

Der Fernseher ist super tolles Bild nur die ersten Einstellungen bis der Fernseher sein erstes Bild von sich gab für Ältere Personen sehr Kompliziert . Ich würde raten ein Techniker der das Gerät einstellt nicht selber machen.

Samsung oled 48 c27LA

sehr schnelle Lieferung von 1 Tag. Bis jetzt sind wir mit den o.g. TV- Gerät sehr zu frieden. Den TV- Standfuß anzubringen, ging nach Videoanleitung sehr leicht. Obwohl wir ältere Personen sind, hat die Einrichtung der TV-Programme ohne Probleme geklappt.

Ich kann diesen Fernseher absolut weiterempfehlen. Bild ist grandios und den Ton finde ich eigentlich ganz in Ordnung, da hab ich schon schlimmeres gehört. Wer darauf großen Wert legt, verwendet sowieso externe Lautsprecher. Außerdem perfekt zum spielen, da durch HDMI 2.1 die Xbox Series X oder PlayStation 5 ihr volles Potential entfalten können.

toller OLED Fernseher von LG im 48 Zoll Format

Ich habe das Gerät erst seit drei Wochen und bin von der Bildqualität und auch von der Gesamtoptik begeistert. Die Einrichtung des Gerätes war einfach und dank App lässt sich das Gerät sogar vom Handy aus bedienen. Die Tonqualität ist gut, aber nicht auf dem Niveau der Bildqualität. Dafür habe ich ein extra Soundsystem. Der einzige Kritikpunkt den ich anfügen kann, ich habe noch keine ausführliche Bedienungsanleitung für dieses Gerät finden können. Mit der Anleitung im Gerät ist der Umgang etwas umständlich. Unterm Strich ein toller OLED Fernseher mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mega OLED

Wirklich super Preis-Leistung, mega Bildqualität.

Fernseher

Sehr gute Qualität und man kann sehr gut auch zb PlayStation spielen

Savrseno

Schnelle Lieferung Tolles Design Super Bildqualität