LG 65UQ81009LB LCD-LED Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Streifen der Hintergrundbeleuchtung

Vorsicht. Zwei Geräte, beide haben deutlich sichtbare vertikale Streifen wo die Hintergrundbeleuchtung positioniert ist. Fällt in jedem Menü auf und bei jeglicher seitlicher Schwenkbewegung in Filmen oder Konsolenspielen merkt man die stehenden Streifen sofort. Kenn ich von LG so nicht und sollte auch bei LCD kein Thema mehr sein in dem Preissegment.

Alles soweit wie erwartet

Schnelle Lieferung, einfache Einrichtung, nur die weiteren Details sind noch in den Einstellungen nachzuarbeiten. Bild ist gut, hätte mir aber unter UHD noch mehr Schärfe erwartet. Bei bewegten Bildern verschmieren die Akteure ein wenig. Preis-Leistung ist top.

Tip top Oberklasse

Man hat großen Spaß auf diesen Fernseher zu schauen ein super Ton sodass es keiner exteren Lautsprecher bedarf und ein großes gestochen scharfes Bild und das für so einen Preis einfach super klasse nur weiterzuempfehlen

Top Fernseher

Haben uns diesen Fernseher gekauft, weil meine Frau mit dem Gedanken gespielt hat dass wir uns eine PS5 kaufen. Der Alte Fernseher war 55 Zoll und schon gut 8 9 Jahre alt. Da ich eh schon länger einen Größeren Fernseher mit besserem Bild haben wollte, schaute ich mich etwas um und bin bei diesen Gerät gelandet. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden sowohl Preislich als auch Technisch. Das Bild ist Super, es sind keine Fehler zu erkennen und sowohl die Einrichtung als auch die Bedienung sind super einfach. Der Ton vom Fernseher selbst ist auch Super. Benutze aber dennoch ein 5.1 System. Alles in allem kann ich den Fernseher Guten gewissens Empfehlen.

Hammer Bildqualität

Alles was man für ein Fernseher braucht👏🏻 Beste Bild und Ton Qualität nicht zögern Kaufen 💪🏻

Ein klares Wunder:-)

Den TV von LG kann ich absolut weiter empfehlen ,diese klaren Bilder. Ich kann nur WOW sagen. Echt Hammer :-) :-)

Sehr gutes Bild, wir sind sehr zufrieden..

Fernseher defekt/ Clouding

Grundsätzlich ein top Gerät für das Geld und die Fernbedienung mit der Magic remote Funktion ist eine super Sache. Allerdings hatte der Fernseher einen schlechten Schwarzwert und bei meinem Gerät war leider von Anfang an, an mehreren größeren Stellen mit clouding (gelben Flecken) betroffen. Sehr ärgerlich denke das lag wohl am Transport das Gerät wurde von einem Mann in den dritten Stock geschleppt und die kurze Seite des Kartons war dreckig.. Letztendlich war ein 1 zu 1 Umtausch nicht möglich da das Gerät ausverkauft ist. Habe nun ein Gerät von Samsung und muss im Vergleich sagen das der LG beim Bild/ Ton definitiv nicht mithalten kann. Nach dieser Erfahrung würde ich mich kein zweites mal für LG entscheiden.

Ottokd

An für sich ist das Fernseher von meinem Seite an einem älteren Menschen bestellt worden. Soweit ich es beurteilen kann ist er soweit zufrieden stellend für seine Bedürfnisse. Ein großes Punkt für:Da man die Möglichkeit hat es in Raten zu zahlen sowie das Umtausch/ Reklamation ohne Riesen Aufwand von Otto erledigt wird. Und ich selbst bin mit Otto Kundenservice in allem Belangen sehr zufrieden Ich kann Otto nur weiterempfehlen

Super cooler Fernseher. Hat alles was man braucht ohne etliche Euro zusätzlich bezahlen zu müssen. Kann ich weiterempfehlen.

Super Gerät + top Fernbedienung

Für so einen großen Fernseher und auch noch mit einer super Fernbedienung ( komme mir vor, als würde ich an einem PC sitzen) habe ich ein richtig gutes Schnäppchen gemacht. Bild und Ton sehr gute Qualität. Einen Stern ( hätte gern nur einen halben, ging aber nicht) da es nicht direkt ein Benutzer Handbuch dazu gab. Man muss es entweder über dem Fernseher machen oder diese Herunterladen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Mega cool

Funktioniert wie es soll, Farben sind schön kräftig und Magic Remote ist einfach nur cool

Guter TV, aber leider extremes Clouding

Eigentlich ein guter Fernseher mit tollen Features. Auch die Fernbedienung als magic remote finde ich klasse. Allerdings wies der Fernseher bei uns leider extremes Clouding / Backlight Bleeding auf, sodass wir ihn einmal umtauschen mussten. Aber der umgetauschte Fernseher wies AUCH das selbe Problem auf. Für mich absolut störend und ein No Go wenn man abends im dunkeln einen gescheiten Film anschauen will. Fernseher geht somit komplett zurück!

Ein Toller Artikel

Ein schöner Großer Fernseher mit dem sich alles sehr Schön ansehen lässt, einfach Toll....

Toller Fernseher

Ich bin sehr positiv überrascht von diesem LCD-LED Fernseher. Tolles Bild, Toller Ton, einfach ein toller TV. Toller Preis! kann ich nur empfehlen. Leicht erklärte Bedingung der Steuerung.

Ein mega fehrnseher ...

Ein mega fehrnseher 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Gerät

Wir sind rundum zufrieden mit dem Gerät. Es kann alles was uns persönlich wichtig war, das Bild ist sehr gut. Wenn man immer nur Günstige Geräte hätte, dann merkt man schon beim Bild was dieses Gerät für ein besseres Bild hat.

LG TV enttäuscht

Fernseher an sich schön, aber er hat Schlechte Bildqualität, die Bildfarben sind unrealistisch und die Bildoptimierungseinstellungen sind begrenzt, der Betrachtungswinkel ist sehr schwach. Der Sound ist einigermaßen überzeugend, ein Fußballspiel oder etwas mit schnellen Bewegungen anzuschauen ist schädlich für die Augen. Er wurde natürlich zurückgeschickt .

Schrott Fernseher

Die Größe und das 4k mögen gut sein, aber die Technik des Smart TV ist einfach nur Mist. Außerdem gibt es viel zu viel Werbung.

sehr gut

ich bin sehr zu frieden..!Ich kaufe meine alle fehler bei Otto

Toller Smart TV mit hervorragender Preis Leist

Haben uns nach langer Suche für diesen LG Smart TV entschieden. Prio war für uns 65 zoll, schneller Prozessor bzgl Smart tv Anwendungen und guten Sound. Versand erfolgte 4 Tage später als angegeben (wahrscheinlich wegen black Friday). Die Lieferung erfolgte problemlos (Waren freundlich). Jetzt zum LG : Alle Erwartungen von uns wurden durch dieses Modell von LG erfüllt bzw übertroffen. Zig Einstellmöglichkeiten bei Bild und Sound, Erkennung von Spielekonsolen und Bildformate jeglicher Art. Sehr gute Auflösung auch im 4k. Der Sound ist gut und durch die Wandmontage fast Kino ähnlich. Auch die Bedienung und die Geschwindigkeit der einzelnen Applikationen ist Top. Die Fernbedienung mit Maus und Scroll -Rad ist sehr gut. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem LG 👍🏼

Bild gut, hängt leider oft

Grundsätzlich finde ich die Bildqualität enorm gut. Sowohl zum zocken, als auch zum TV schauen sehr zufriedenstellend. Was mich allerdings extrem stört, ist die Tatsache, dass der TV überfordert ist, wenn meine PlayStation angeschlossen ist. Heißt: Er schaltet die Konsole automatisch ein und schafft es dann nicht „Befehle“ anzunehmen. Hängt sich regelmäßig auf und zeigt ein flackerndes Bild, während der Ton von der Serie oder Film wiedergegeben wird. Ich werde mir das noch einige Tage anschauen und den TV zurücksenden wenn das so weitergeht.

Preishammer

Dieser Tv kann alles, was auch teurere Geräte können. Allerdings alles langsamer und manchmal auch sehr langsam. Die Bildqualität ist gut, aber nicht zu vergleichen mit Oled oder ähnlichem. Der Fernseher hat keine gleichmäßige Ausleuchtung. Bei dunklen Räumen und dunklem Bild fällt es arg auf. Überall Wölkchen. Der Sound ist gut und auch recht brauchbar. Fairer Preis für einen faire Leistung.

Der Bildschirm ist großartig, aber der Prozessor ist etwas langsam. Für den Preis finde ich es ausgezeichnet. Ich empfehle es

Sowas tolles

Wir waren so überrascht einfach sehr sehr modern sehr gute bedienung hat echt mehr was es verspricht wir waren platt . 100000 von 100000 punkten kan ich nur empfehlen einfach hammer top👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Top Fernseher für unter 700 Euro

Top Fernseher von LG dass Bild ist sehr gut und die Bedienung sehr einfach Und der Fernseher läuft sehr flüssig ohne zu ruckeln etc. Netflix Amazon Prime rtlpus läuft alles ohne Probleme wer eine Alternative sucht zu den Oled Fernseher ist hier sehr gut bedient:) Lieferung und altgerät Mitnahme hat auch alles super funktioniert

Tolle Preis Leistung

Die Überschrift sagt alles. Er ist sehr groß, Konnektivität Top, Klang hervorragend. Er ist nun in einem Heimkino integriert und hat jetzt fünf Lautsprecher und 300 Watt zusätzlich. Ich bin sehr zufrieden und hoffe er hält ein bisschen, denn der Umbau der Wandhalterung und die Integration war sportlich.