LG 43UQ81009LB LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Bildqualität ist nicht zumutbar!

Das war mein erster und auch letzter Versuch, was einen LG Fernseher betrifft. Die Bildqualität und das Betriebssystem sind meines Erachtens unzumutbar. Mein über 10 Jahre alter TV schlägt den LG in punkto Bildqualität. LG ging zurück!

Defekter Fernseher zu Weihnachten

Sehr enttäuschend!! Habe diesen Fernseher im November als Weihnachtsgeschenk bestellt. Pünktliche Lieferung, völlig intakter Karton- alles Prima! An Weihnachten hat mein 12 jähriger Sohn dann eine große Enttäuschung erleben müssen. Ein Fernseher ohne Schutzfolie mit einem riesen Loch in der Bildfläche. …Nun verbringen wir einen Tag damit auf hermes zu warten, damit der Fernseher abgeholt wird, da man den gesamten Tag verfügbar sein muss! Und mein Kind hat ( damit er nicht noch länger auf ein Weihnachtsgeschenk warten muss ) für 100€ mehr einen Fernseher beim Elektromarkt vor Ort bekommen. Bin so richtig angenervt…. 😤

sehr schlimmer Fernseher

Das Gerät ist seeeeeeehr langsam, das Gerät lässt sich nicht mit dem Internet verbinden. Mein 5j TV ist schneller . würde ich nicht empfehlen!

LG

Bild und Ton einfach perfekt. Sendersortierung einfach. Aber was überhaupt nicht geht das dieser TV die Filme und Medien zu 90 % ohne Ton abspielt. Einen anderen Videoplayer kann man nicht installieren.

Nicht zu empfehlen!

Viel zu langsam, Fernbedienung eine Zumutung!

nach 9 Monate ist der Display beschädigt!

trotz normalen Betrieb (3-5h/Tag) sind am Display streifen aufgetreten.