LG 43UQ81009LB LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Gutes Bild

Das Gerät lässt sich Einfache bedienen. Gutes Bild

Schick, aber mit EINSCHRÄNKUNG nach 2 Tagen

Wie andere hier auch schreiben, Bild und Ton top, ersteres bei Nicht HD Kanal streifig im Hintergrund...warumauchimmer. Kleienr Tip an alle die die neuen FB nervt, falls man so wie ich eine alte FB von LG hat, geht die auch, so klappts auch mit Videotext und Co. Am meisten nervt die ständige Einblendung der Datenschutzustimmunsdialogs wenn man den nicht vollendet (weigere mich-Trackingalarm)

Was lange ..

Der Fernseher ist OK. Leicht Bedienung und die Einrichtung war auch leicht. ABER!!!! Die Lieferung war katastrophal. Der Fahrer ist 4 Tage lang an meiner Haustüre vorbei gefahren und hat dann geschrieben, das er mich nicht angetroffen hat. Nach massiver Beschwerde bei Hermes und Otto hat es dann am 6. Tag geklappt. So was habe ich in 10 Jahren nicht erlebt. Bin von Otto sehr enttäuscht, das es nach Ankündigung, das ich den Fernseher nicht mehr will, reagiert haben.

Guter Kauf

Der Fernseher war an sich leicht zu installieren - geht ja vieles von selbst. Da einzigste was schlecht war - kein Benutzerhandbuch - Videotext zu finden wenn man es weiss kein Problem- OTTO Service konnte mir nicht groß weiterhelfen - der härteste Satz "Sie könne ja innerhalb von 30 Tagen das Gerät zurücksenden. Aber Kundendienst von LG war top- kurz und bündig kam die Erklärung und siehe da - funktioniert- und die Bitte nach einem Bedienerhandbuch wurde erfühlt - kam in mail Anhang mit - Lob ich mir

Guter Fernseher für Schlafzimmer

Ich bin eigentlich ein Fan von Philips mit Ambilight. Aber letzte Jahre war so von Philips Software genervt, dass ich entschieden ein LG Fernseher wegen seinen FB zu kaufen. Sonst mag ich die Marke wegen blödes Logotip :) nicht. Was soll ich sagen? Guter Fernseher, kann natürlich mit Philips nicht vergleichen, aber das Bild und Ton sind super.

Gutes Gerät

Der TV ist ein gutes Gerät,aber:Ehe man raushat wie alles funktioniert kostet ein bisschen Nerven!Und es war nur die Magic-Ferbedienung dabei,obwohl in der Beschreibung und in der Liste eine Fernbedienung für normale Bedienung eingeschlossen ist.Laut Otto wird der TV nur noch ohne ausgeliefert-was ich nicht glaube!Eine FB würde für mich bestellt.Ohne diese FB ist die Bedienung schwierig,zB.Videotext!Bin mit Gerät aber zufrieden!

Das Gerät ist sein Geld wert.

Habe das Gerät seit 2 Wochen und finde es richtig gut. Über Bild und Ton gibt es nichts schlechtes zu sagen. Die Installation erklärt sich von selbst und das Sortieren der Seder ist ganz einfach. Mir war Aufnahmefunktion und Bluetooth sehr wichtig,allein die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man jahrelang eine andere gewöhnt war,ist das wohl normal. Ich freue mich diese Wahl getroffen zu haben.

Ein tolles Gerät in der richtigen Größe

Das neue TV Gerät passt größenmäßig genau in unser Wohnzimmer. Die Bildqualität ist hervorragend. Nur der Sound könnte besser sein. In manchen Filmen sind die Protagonisten sehr schwer zu verstehen, was womöglich nicht nur am TV liegt, sondern an der ursprünglichen Aufnahme. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

LG Fernseher sehr gutes Bild

Wir hatten zuvor 1 Samsung Fernseher mit dem wahren wir überhaupt nicht zufrieden. Der neue LG Fernseher hat eine bessere Bild- u. Tonqualität. Auch gefällt mir der stabile Standfuß er ist wie bei einigen anderen nicht aus Plastik.

Top Gerät

Bild sehr gut wenn man seine pers. Einstellung gefunden hat. Ton geht so. Leider bei LG (mein 2.) in den günstigen Preisklassen sehr lahme Reaktionszeiten.

Super Gerät

Super Teil, Ton/ Bild ist in Ordnung,leichte Handhabung,nicht unser 1 LG Gerät deswegen schnelle Einrichtung...👍👍👍👍👍

Otto top , LG tv top

Das wichtigste vor ab, OTTO ein zuverlässiger Verkäufer, super schnellere Lieferung und das Gerät für den Preis nichts zu meckern !!!

Grundsolide

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Magic-Remotefunktion ist gewöhnungsbedürftig, würde ich nächstes Mal eher ohne nehmen

Gutes Preisleistungsngebot

Solider TV gute Ausstattung und Verarbeitung Schnelle Lieferung und Mitnahme Service

Für den Preis nicht schlecht

Ein TV mit viel Schnickschnack leider ist die Programmierung der Sender eine Katastrophe

Endlich ein vernünftiger Fernseher

Ohne Ankündigung geliefert, beim Nachbarn abgegeben in der 3. Etage☹️

So wie es sein soll

Gut günstig meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Fernseher.

toller Fernseher

Ein tolles Gerät, mit allem drum und dran

Schkechte bzw keine Anleitung aber Gerät ist t