LG 43UQ81009LB LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Tolle Bildqualität, super Ton!

Ich hatte mir den Fernseher eigentlich nur als Zweitgerät für das Schlafzimmer geholt und bin positiv überrascht von der Leistung. Für ca 300€ habe ich absolut nicht erwartet dass er so gut ist! Das Bild hat eine unglaublich gute Auflösung und der Ton ist sensationell, nicht blechernd, sondern schön klar. Bisher habe ich das bei einem TV in der Preisklasse nicht erlebt. Das ganze Gerät fühlt sich sehr hochwertig in der Verarbeitung an, ich liebe außerdem LGs Fernbedienungen und es lassen sich eine Menge Apps installieren. Wir nutzen das Gerät auch gerne als Zweitbildschirm zum zocken weil er sich so gut macht. Klare Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Artikel, Verpackung und Lieferung perfekt. Die Einstellungen haben schnell geklappt, Super Bild und Klang zum annehmbaren Preis.

Top tv

sehr gutes Gerät für einen günstig Preis habe eine alte Ps4 angeschlossen kann sagen super bild auch Fernsehprogramme sind super

Wunderschön

Schöne Bildauflösung. Mir gefällt er. Ich sage danke.

Super mega Smart TV

Würde ich immer wieder kaufen Alles tip top und einwandfrei

Schöner Artikel

Toller LCD Fernseher ,Preis war sehr gut und ließ sich gut einstellen.

Gutes Produkt

Das Produkt hat meine Erwartungen total erfüllt

Gute Entscheidung es zukaufen

Gute Entscheidung es zukaufen

Top Produkt für top Preis

Qualität ist gut ich bin zufrieden top Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Fernseher für kleinen Preis. Lässt sich leicht über die Fernbedienung einstellen. Hat ein kleines Weilchen gedauert bis die Fernbedienung und ich Freunde wurden, bin jetzt aber begeistert. Bin für neue technische Spielereien auch immer zu haben. Bild und Ton sind gut, kann nichts Negatives finden. Für meinen Bedarf bin ich zufrieden. Wer mehr will, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

LG EINFACH GUT!

LG (GOLDSTAR) Fernseher sind in meinen Augen einfach gut. Besonders die Steuerung über Sprache finde ich genial, obwohl hier noch nachbessern sollte. Die GUI bei LG ist nicht bei allen Fernsehern die gleiche. Hier sollte man nicht zu viel ändern, die jetzige GUI (Graphic User Interface) ist auf meinem alten LG (von 2020) anders gestaltet, das irritiert ganz gemein, und man muss sich wieder neu orientieren. Ansonsten hatte ich viele Fernseher ABER, LG ist für mich momentan am besten! Ich kann LG nur empfehlen. Die Sprachbefehle auf der Fernbedienung reagieren momentan nicht sofort, ich hoffe man bessert per Software nach?

Otto,wieder sehr gut

Ein sehr guter Fernseher. Leicht einzurichten und gutzu bedienen. Sehr farbenfrohes und scharfes Bild

👍👍👍

Gute Standfestigkeit. Leichte Einrichtung des Gerätes, gutes Bild, guter Ton. Zudem gefällt mir die Fernbedienung mit Scroll Funktion. Kannte ich bisher nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Attraktives TV Gerät

Attraktives TV Gerät mit super Preis/Leistungs-Verhältnis. $K Gerät mit Netzanschluß, KI-Unterstützung,, Web-TV und gutem Bild und Sound. Zusammen mit der Aktion von LG ergibt sich ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, aber auch ohne die Aktion noch eine Empfehlung wert ! Danke für die Lieferung in unter 24 h 1

toller Fernseher

der Fernseher wurde Gestern geliefert und ist nun eingerichtet,ich bin hin und weg über diesen Fernseher,würde auch 10Sterne vergeben 😄guter Empfang und tolle Farbwiedergabe

LG TV

Ich brauchte schnell einen Neuen und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und das einstellen hat auch geklappt.

Fernseher topp! Doch Service von Otto Floppy!

Die gesetzliche Altgeräterücknahme bei Otto ist nicht gewährleistet, da Hermes das Altgerät zurück gelassen hat. 2 weitere mündliche zugesagte Termine wurden ignoriert. Nie wieder ein Elektrogerät über Otto!

Preis/Leistung top

Bild sehr klar, Ton sauber. Bildwiedergabe könnte beim Zocken etwas höher sein. RemoteControl nicht zwingend für ältere Menschen geeignet. LED TV ist mit OLED TV nicht zu vergleichen. Aber für 360€ ein grundsolider TV mit vielen Extras. Wer einen günstigen und guten Fernseher sucht ist mit diesem Gerät gold richtig. Zocker von ShooterSpielen müssten mehr Geld ausgeben für Rennspiele oder Jump&Run oder Simulatorspiele absolut ausreichend.

Supet Bild

Ein super Bild super Tonqualität.Einstellen har es gedauert.

Bin begeistert!

Hab zuerst ein Gerät bekommen, das einen Sprung im Bildschirm hatte. Mit WhatsApp Kontakt aufgenommen. Wurde sofort getauscht. Am nächsten Tag kam der neue. Aufgebaut und zufrieden! Nur das anbringen des satkabel machte etwas Probleme. Musste einen maulschlüssel zum festmache verwenden. Super Bild, gutes handling. Bin begeistert. Hab mir noch ne externe Festplatte gekauft und angeschlossen. Jetzt kann ich auch Filme aufnehmen. Teils sind mir die Filme etwas zu dunkel. Aber das wird einstellungssache sein und werd es schon finden. Wenn Erinnerungen gespeichert sind, schaltet der Fernseher sogar selbstständig ein! Kann ein vor oder Nachteil sein. Bei dieser Bildqualität kann ich mir sogar die hd+ Karte sparen. Preis Leistung.... Topp!

Toller Fernseher

Ich hatte bis zu diesem hier ein Grundig Gerät, welches so schlecht war, hielt nicht mal 4 Jahre. Nun habe ich mir über Otto (ganz tolle Preisreduzierungen) diesen LG Fernseher geholt. Die Einrichtung des Gerätes konnte sogar ich als Frau. Qualität und rundherum alles bestens. Immer in der Hoffnung, dass es so bleibt. Ebenfalls ein großes Lob dem Otto Kundendienst, die immer ein Gehör für den Kunden haben. Ich kaufe fast alles hier.

Den Fernseher kann ich empfehlen.

Ich hatte mich vor kurzem für einen Fernseher interessiert. Leider hatte ich die falsche Marke gewählt. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal einen LG. Leider konnte man an dem alten Gerät die Firmware nicht mehr updaten. Das ist bei diesem Gerät kein Problem. Auch das Umstellen der Sendeplätze nach meinen Bedürfnissen war kein Problem. Bei der Marke bleibe ich.

Mein erster LG

Vorher hatte ich immer Samsung Fernseher, aber ich war nicht mehr mit der Leistung zufrieden und habe daher meinen alten Samsung Smart TV ins Schlafzimmer gestellt. Von meinem ersten LG bin ich wirklich begeistert. Super leicht zu installieren, Sender sortieren, Apps installieren, fertig. Tolles Bild, toller, satter Klang. Und mit der PS5 zocken macht auf dem TV wirklich Spaß. Top.

Starkes Bild, komplizierte Einstellung

Der TV wurde sehr schnell geliefert. Verpackung etc. sehr gut. Der Zusammenbau und das Anschließen sind unkompliziert. Dagegen ist das Einstellen des Bildes und des Tons etwas umständlich und dauert... Stimmt Bild und Ton alles sehr gut. Es wäre noch toll wenn der Bildschirm drehbar wäre so wie bei unserem alten 3D LG.

Perfekt fuer unsere Beduernisse

Der Fernseher ist absolut perfekt, wir wollten ein nicht zu grosses Gerät und das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Gerät ist super. Die Lieferung war auch sehr schnell, kam tatsaechlich am naechsten Tag an. Habe nun schon mehrfach Elektrogeraete bei Otto gekauft und finde, dass die Preise sehr gut/guenstig sind.

Guter TV

Gute Qualität für menschlichen Preis

Top Qualität und super Bild!!!

Habe schon einige Marken aus probiert aber die Qualität was LG hat ist einfach spitze. Preis ist top auch von Zubehör im Fernseher was an Apps dabei ist einfach zu bedienen und das beste ist das Alexa interessiert ist. Top jederzeit wieder gerne.

Ein sehr schöner Fernseher

Sieht gut aus, verarbeitung gut. Das Einrichten eigentlich kein Problem. Ein tolles Bild. Das waren die gute Bewertung. Die Lieferung mit Hermes einfach nur miserabel. Wurde 3 Tage immer wieder vertröstet. Und zu Hause gewartet. Schade das Otto keinen anderen Paketdienst anbietet.