LG 43UQ81009LB LCD-LED Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Tolle Bildqualität, super Ton!

Ich hatte mir den Fernseher eigentlich nur als Zweitgerät für das Schlafzimmer geholt und bin positiv überrascht von der Leistung. Für ca 300€ habe ich absolut nicht erwartet dass er so gut ist! Das Bild hat eine unglaublich gute Auflösung und der Ton ist sensationell, nicht blechernd, sondern schön klar. Bisher habe ich das bei einem TV in der Preisklasse nicht erlebt. Das ganze Gerät fühlt sich sehr hochwertig in der Verarbeitung an, ich liebe außerdem LGs Fernbedienungen und es lassen sich eine Menge Apps installieren. Wir nutzen das Gerät auch gerne als Zweitbildschirm zum zocken weil er sich so gut macht. Klare Kaufempfehlung!

Bildqualität nicht gut

Da der alte Philips-Fernseher seinen Geist aufgegeben hat, hatten wir anhand der guten Bewertungen entschlossen, uns einen LG, der im Angebot war, zuzulegen. Der Ton war gut, die Bildqualität jedoch war eine Katastrophe, egal bei welcher Einstellung. Es machte einfach keine Spaß fernzusehen. Ebenso umständlich fanden wir die Fernbedienung. Nach 3 Tagen war klar, dass der TV zurückgeht. Wir haben bei OTTO wieder einen Philips-TV bestellt und sind ganz glücklich.

Empfehlenswert

Artikel, Verpackung und Lieferung perfekt. Die Einstellungen haben schnell geklappt, Super Bild und Klang zum annehmbaren Preis.

Top tv

sehr gutes Gerät für einen günstig Preis habe eine alte Ps4 angeschlossen kann sagen super bild auch Fernsehprogramme sind super

Wunderschön

Schöne Bildauflösung. Mir gefällt er. Ich sage danke.

Super mega Smart TV

Würde ich immer wieder kaufen Alles tip top und einwandfrei

Schöner Artikel

Toller LCD Fernseher ,Preis war sehr gut und ließ sich gut einstellen.

Gutes Produkt

Das Produkt hat meine Erwartungen total erfüllt

Gute Entscheidung es zukaufen

Gute Entscheidung es zukaufen

Gutes Bild

Das Gerät lässt sich Einfache bedienen. Gutes Bild

Top Produkt für top Preis

Qualität ist gut ich bin zufrieden top Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Fernseher für kleinen Preis. Lässt sich leicht über die Fernbedienung einstellen. Hat ein kleines Weilchen gedauert bis die Fernbedienung und ich Freunde wurden, bin jetzt aber begeistert. Bin für neue technische Spielereien auch immer zu haben. Bild und Ton sind gut, kann nichts Negatives finden. Für meinen Bedarf bin ich zufrieden. Wer mehr will, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

LG EINFACH GUT!

LG (GOLDSTAR) Fernseher sind in meinen Augen einfach gut. Besonders die Steuerung über Sprache finde ich genial, obwohl hier noch nachbessern sollte. Die GUI bei LG ist nicht bei allen Fernsehern die gleiche. Hier sollte man nicht zu viel ändern, die jetzige GUI (Graphic User Interface) ist auf meinem alten LG (von 2020) anders gestaltet, das irritiert ganz gemein, und man muss sich wieder neu orientieren. Ansonsten hatte ich viele Fernseher ABER, LG ist für mich momentan am besten! Ich kann LG nur empfehlen. Die Sprachbefehle auf der Fernbedienung reagieren momentan nicht sofort, ich hoffe man bessert per Software nach?

Schick, aber mit EINSCHRÄNKUNG nach 2 Tagen

Wie andere hier auch schreiben, Bild und Ton top, ersteres bei Nicht HD Kanal streifig im Hintergrund...warumauchimmer. Kleienr Tip an alle die die neuen FB nervt, falls man so wie ich eine alte FB von LG hat, geht die auch, so klappts auch mit Videotext und Co. Am meisten nervt die ständige Einblendung der Datenschutzustimmunsdialogs wenn man den nicht vollendet (weigere mich-Trackingalarm)

Was lange ..

Der Fernseher ist OK. Leicht Bedienung und die Einrichtung war auch leicht. ABER!!!! Die Lieferung war katastrophal. Der Fahrer ist 4 Tage lang an meiner Haustüre vorbei gefahren und hat dann geschrieben, das er mich nicht angetroffen hat. Nach massiver Beschwerde bei Hermes und Otto hat es dann am 6. Tag geklappt. So was habe ich in 10 Jahren nicht erlebt. Bin von Otto sehr enttäuscht, das es nach Ankündigung, das ich den Fernseher nicht mehr will, reagiert haben.

Otto,wieder sehr gut

Ein sehr guter Fernseher. Leicht einzurichten und gutzu bedienen. Sehr farbenfrohes und scharfes Bild

Guter Kauf

Der Fernseher war an sich leicht zu installieren - geht ja vieles von selbst. Da einzigste was schlecht war - kein Benutzerhandbuch - Videotext zu finden wenn man es weiss kein Problem- OTTO Service konnte mir nicht groß weiterhelfen - der härteste Satz "Sie könne ja innerhalb von 30 Tagen das Gerät zurücksenden. Aber Kundendienst von LG war top- kurz und bündig kam die Erklärung und siehe da - funktioniert- und die Bitte nach einem Bedienerhandbuch wurde erfühlt - kam in mail Anhang mit - Lob ich mir

👍👍👍

Gute Standfestigkeit. Leichte Einrichtung des Gerätes, gutes Bild, guter Ton. Zudem gefällt mir die Fernbedienung mit Scroll Funktion. Kannte ich bisher nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

TV gut, Fernbedienung nicht für jedermann

Das Gerät ist eigentlich o.k., für uns aber zu kompliziert. Für die Einstellungen etc. brauch man sehr viel Geduld. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, wir sind nicht damit klar gekommen. Die Mouse ist sehr nervig und für uns sinnlos. Haben auch leider kein Videotext / Teletex gefunden. Schade! Haben das Gerät zurück geschickt. Aber für das Team von Otto würde ich 5 Sterne geben, sehr freundlich und schnell.

Attraktives TV Gerät

Attraktives TV Gerät mit super Preis/Leistungs-Verhältnis. $K Gerät mit Netzanschluß, KI-Unterstützung,, Web-TV und gutem Bild und Sound. Zusammen mit der Aktion von LG ergibt sich ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, aber auch ohne die Aktion noch eine Empfehlung wert ! Danke für die Lieferung in unter 24 h 1

toller Fernseher

der Fernseher wurde Gestern geliefert und ist nun eingerichtet,ich bin hin und weg über diesen Fernseher,würde auch 10Sterne vergeben 😄guter Empfang und tolle Farbwiedergabe

LG TV

Ich brauchte schnell einen Neuen und bin bis jetzt mehr als zufrieden damit und das einstellen hat auch geklappt.

Fernseher topp! Doch Service von Otto Floppy!

Die gesetzliche Altgeräterücknahme bei Otto ist nicht gewährleistet, da Hermes das Altgerät zurück gelassen hat. 2 weitere mündliche zugesagte Termine wurden ignoriert. Nie wieder ein Elektrogerät über Otto!

eventuell bin ich nur zu blöd, aber

Beim Bild und besonders dem Ton gibt es nichts zu meckern. Aber im Menü bin ich absolut erfolglos rumgeeiert, dazu ( mein Empfinden) ist die Fernbedienung eine Zumutung, Normal gebe ich nicht so schnell auf, Und nur mit ner Bedienungsanleitung FS zu schauen ist mir zu umständlich. Meine Frau hat es auch versucht: " schick ihn zurück. "

Preis/Leistung top

Bild sehr klar, Ton sauber. Bildwiedergabe könnte beim Zocken etwas höher sein. RemoteControl nicht zwingend für ältere Menschen geeignet. LED TV ist mit OLED TV nicht zu vergleichen. Aber für 360€ ein grundsolider TV mit vielen Extras. Wer einen günstigen und guten Fernseher sucht ist mit diesem Gerät gold richtig. Zocker von ShooterSpielen müssten mehr Geld ausgeben für Rennspiele oder Jump&Run oder Simulatorspiele absolut ausreichend.

Gutes Bild, guter Klang aber keine Sender

Wir wollten den Fernseher an eine Sat-Anlage eines Mehrfamilienhauses anschließen. Aber es wurden keine Sender gefunden. Ein TV-Techniker konnte das Problem auch nicht lösen. LG Kundendienst kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten. Was nützt also der Fernseher wenn man nur über das Internet fernsehen kann, also zürück geschickt.

Bildqualität ist nicht zumutbar!

Das war mein erster und auch letzter Versuch, was einen LG Fernseher betrifft. Die Bildqualität und das Betriebssystem sind meines Erachtens unzumutbar. Mein über 10 Jahre alter TV schlägt den LG in punkto Bildqualität. LG ging zurück!

Unübersichtes webOS 22

In der Grundeinstellung sind die Farben unnatürlich. Die manuelle Einstellung habe ich nach 1 Stunde aufgegeben. Die AirMouse ist nicht magisch sondern nervig. Auch wenn das Bild bei Full HD (DVB-T2) sehr scharf ist, nehme ich doch wieder einen AndroidTV.

Supet Bild

Ein super Bild super Tonqualität.Einstellen har es gedauert.

Mittelmäßiger Fernseher

So ist der Fernseher ganz Okay aber die Grafik lässt zu wünschen übrig.