LG 50UQ81009LB LCD-LED Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Sehr guter Fernseher

Für meinen Bedarf kann ich ganz klar eine Empfehlung aussprechen. Sehr gute Bildqualität, dass Menü sehr übersichtlich, AirPlay2 von Apple perfekt (zum Beispiel: vom iPhone, iPad oder iMac) Bilder auf den Bildschirm, Musik abspielen in sehr guter Qualität. Zusätzlich habe ich mir jetzt das LG DSN4 2.1 Soundsystem dazu bestellt für die Raumgröße von 25 qm. Der Fernseher ist über Kabel und LAN verbunden. Der Aufbau ist ganz easy. Kleiner Wermutstropfen: die Reaktionszeit im Menü könnte etwas schneller sein und deshalb 4 Sterne. Die Lieferzeit wurde 100%tig eingehalten.

Garantiert tolle Unterhaltung

Mit diesem LG Fernseher holt man das Kino ins Wohnzimmer. Er garantiert eine hohe Bildqualität und ist leicht zu bedienen. Der Preis geht voll in Ordnung und die Zusatzgarantie ist noch inclusive.

Software Probleme

Nach knapp 4 Monaten im Betrieb gibt es Usb Festplatten Problem,immer wieder abstürze ,Panel schlecht ausgeleuchtet wenn heller Bildschirm

Ohne Schrauben für Standfuß geliefert

Mitarbeiter Otto schickt mich zum Baumarkt. Soll die Schrauben selbst besorgen und Rechnung einreichen. Bin gespannt ob das funktioniert!!!!

Toller Fernseher

Das Gerät ist ein guter Fernseher. Leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei, und es dauert etwas länger, um die ganzen Funktionen zu finden. Einrichtung ist noch ganz gut zu Händeln, da man durch die Installation geführt wird. Danach heißt es ausprobieren. Leider ist der lieferservice Hermes eine Katastrophe. Der Fahrer sprach kein Wort Deutsch. Er sollte das Altgerät mitnehmen und das war auch so bestellt. Er ging ohne das Altgerät. Kurze Zeit später rief mich jemand mit gebrochenen Deutsch an, ob ich das Altgerät verschenken möchte!!?? Nein, will ich nicht. Das Gerät ist Schrott und soll einfach nach gesetzlichen Auflagen zurück. Also kam der Fahrer nach einer halben Stunde nochmals und holte das Altgerät. Da muss Hermes dringend mal nachbessern und die Zusteller besser schulen

Preis/Leistung top

...gutes Bild, leichte Installation, selbsterklärendes Menü, rundum top für den Preis...

Top Preis/Leistungs-Verhältnis

Ordentliches Bild, top Fernbedienung, Stand der Techik. Kann ich empfehlen

Leichte Handhabe,super Bild

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Fernseher im Sale gekauft und bin sehr zufrieden. Aufbau (Standfuß) war einfach, Schrauben und Anleitung sind dabei. Lässt sich easy mit einem externen Lautsprecher verbinden und jegliche Apps sind schnell und problemlos installiert. Das Bild ist für den Preis absolut ok. Mein persönliches Highlight ist die Fernbedienung. Diese ermöglicht eine Bedienung wie mit einer Computer-Maus. Meiner Meinung nach ein Gamechanger.

ein günstiges TV für den scharfen Durchblick

Habe sehr lange div. TV Geräte verglichen. Nicht zu teuer, gute Einstellmöglichkeiten und sollte nicht billig wirken. Habe mich darauf hin für das Gerät von LG entschieden. Ich bin mit meiner Wahl auch durchaus zu Frieden. Einstellungen gingen relativ schnell , Bild und Ton finde ich für diese Preisklasse auch akzeptabel. Also kurz gesagt : günstiges Gerät mit ausreichender Leistung.

LG - und Fernsehen macht wieder Spass

Habe noch meinen 65 er OLED LG Fernseher als Zweitgerät einen 50 er LED LG gekauft. Ich bin über Design, Bild und Ton meines neuen LG's restlos zufrieden :-) Kann den Fernseher sowie LG nur weiterempfehlen 🫶

Preis top, Bildeinstellung sehr aufwendig

Für 367,00 Euro ist der Fernseher ok. Für den normalen Verkaufspreis hätte ich ihn zurück gesendet. Seitlich ist ein fernsehen nicht möglich, da wir nicht seitlich gucken, ist es dennoch ok. Die Bildeinstellung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. LG Nanocell ist hier weit überlegen. Danke an den Hermesboten für die nette Zustellung.

Top Qualität

Sehr schöner Fernseher von LG auf jeden Fall weiter zu empfehlen Preis Leistung ist super .sehr schönes Bild Qualität ist super auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Schlechte Software

Das Geräte verfügt über eine schlechte Software. Das Aufrufen der Apps und der Programmwechsel dauern ein gefühlte Ewigkeit. Die Einstellung der Sender in die gewünschte Reihenfolge sehr zweitaufwendig und umständlich. Schaut man Sendungen in der Mediathek, kommt es vor, dass der Film abbricht und auf Liveprogramm umschaltet. Also muss man erneut wechseln und zur zu letztgesehenen Stelle spulen. Nach nicht mal 3 Monaten funktioniert das Umschalten jetzt gar nicht mehr. Also heisst es jetzt entweder nur noch WDR schauen oder zurückschicken. Die Sterne sind für das Bild- und die Tonqualität.

Toller Artikel, tolle Farben

Richtige Größe, tolle Farben, viele Möglichkeiten, Aufnahme-Funktion. Schnelle Lieferung.

Astrein...

Dieses TV Gerät. Ich bin von LG begeistert, ist nicht mein erster Fernseher dieser Marke. Für unter 400 Euro ein tolles Schnäppchen gemacht.

Toller tv

Gut tv set. . . . . . . . . . . .

schwierig

....man muss sich wirklich von neuem "einarbeiten".... haben seit 10 Jahren einen LG mit dem wir wirklich hoch zufrieden waren/sind, durch Verlust durch die Flut 2021 brauchten wir einen Neuen - Einarbeitung fällt auch schwer, da jetzt keine Gebrauchsanleitung mehr dabei war :o( So muss man sich alles mühsam "erdrücken" - .....

Ständig Probleme mit dem WLAN

Also sowas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Fernsehen nicht möglich. Netflix lädt stundenlang, ebenso Youtube. Da muss man schon n Tag Zeit haben, um auf netflix was zu streamen...

Übertrifft meine Erwartung

Ich bin sehr zufrieden. Ein gutes Gerät! Nur die Sendersortierung ist etwas umständlich.

Nicht Empfehlenswert

Das einzige was man gut heißen kann ist die Bild und Tonqualität. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist ein absoluter Mist. Die Menüführung um das Gerät richtig ein zu stellen ist sehr kompliziert da einige Tasten mit mehreren Funktionen belegt sind. Ein Schnellzugriff auf Informationen zum laufendem Programm Fehlanzeige. Die Einstellung der Menüführung lässt sich nicht so einstellen, dass auch Menschen mit Sehschwäche die Schrift gut lesen können ist ein ganz großes Mango an diesem Gerät. Ich hätte beim Neukauf lieber nicht den Hersteller wechseln sollen. Dieses Gerät kann ich so nicht weiter empfehlen zumindest nicht für ältere Menschen.

Bild finde ich gut. Habe aber Probleme mit ...

Bild finde ich gut. Habe aber Probleme mit dem einrichten über die Fernbedienung. Wenn jemand sich mit der Technik der heutigen Fernseher gut auskennt mag das ja funktionieren. Wenn man aber schon etwas älter ist und mit der neuen Technik nicht auf du und du ist kann es schwierig werden. Ich musste mir von einem Freund helfen lassen. Es gibt auch keine Bedienungsanleitung zum Gerät. Die muß man sich über das Internet holen. Die hat 160 Seiten. Das ist doof. Man kann sich doch keine 160 Seiten ausdrucken. Also gut überlegen ob man sich so ein Gerät möchte. Oder doch lieber zum einem Händler gehen, und sich das Gerät liefern und einrichten lassen.

Super Fernseher und super Otte

Während der WM Katar hat mein alter Fernseher den Geist ausgegeben. Nächste Tag in der früh auf die Suche und Empfehlung von mein Arbeitskollege habe ich dieses Fernseher von Otto entscheiden, da es supergünstig war. Der Fernseher wurden super sehr schnell und ordentlich geliefert. Habe es nach 2 Tagen bekommen. Ich bereue es nicht, das ich die Fernseher gekauft habe und ich würde es wieder tun. Otto hat auch mich Freude gemacht. 1. wegen das Angebot. 2. wegen superschnelle Versand. Danke Otto

Sehr guter Fernseher

Ich habe den Kauf nicht bereut, die Lieferung war schnell und die Qualität ist sehr gut.

Selbst Erklärende Einrichtung des TV

Lieferung innerhalb v 2 Tagen nach Bestellung,Installieren war selbsterklärend ,und hat gut funktioniert.Leider habe ich keine Mail bekommen wann der TV geliefert wird ,Hermes stand plötzlich vor der Tür,oder muss man sich immer wieder in sein Konto einloggen um den Sendungsverlauf zu verfolgen.Das ist bei anderen Bestelldiensten nicht so,dawird man per Mail benachrichtigt.Da wünschte ich mir eine Stellungnahme vom Otto Vers. Ansonsten bin ich sehr zufrieden ,mit dem TV.

Top TV.

Guter Fernseher. Einrichtung ging gut von der Hand und war recht schnell erledigt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Gerät, der nur HD tauglich war, ein großer Sprung nach vorne. Fernbedienung am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach gewisser Zeit hat man es drin. Man muss ein bisschen testen um die eigenen optimalen Bild- und Soundeinstellungen zu finden. Über WLAN hakeln die Apps manchmal etwas. Alles in Allem ein gutes Teil zu einem vernünftigen Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung durch Hermes. Sehr leichter Aufbau & Einrichtung. Ein persönliches Highlight ist die Fernbedienung mit dem Zeiger, die ich mit meinem Magenta TV leider nicht nutzen kann, da ich dafür eine andere Fernbedienung verwenden muss. Bild & Ton lassen sich nach Belieben einstellen. Wer einen TV mit noch schärferem Bild haben möchte, sollte tiefer in die Tasche greifen. Bin jedoch völlig zufrieden & würde ihn empfehlen.

Super TV

Der LG Fernseher wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war schneller wie erwartet. Der Fernseher ist echt super und funktioniert einwandfrei. Leider waren bei dem Standfuss nicht die passenden Befestigungsschrauben mitgeliefert worden. Das ist nicht sehr schön, zumal der Fernseher jetzt nicht stabil steht. Vielleich liest ja Otto diese Bewertung und schickt mir die passenden Befestigungsschrauben nach.

Preis / Leistung

Der TV ist für den täglichen Gebrauch in seiner Darstellung und Handhabung sehr gut. Das Bild ist klar, der Ton ist deutlich. Beides ist gut zu regulieren. Der Programmführer könnte verbessert werden. Auch nach dem Sortieren der Programme, würde ich mir wünschen, dass sich die vorgemerkten Senderzahlen nach individueller Anordnung ändern.

lack of customer services!!!!!!

the Tv is perfect but OTTO is the worst website I ever had in my whole life every month except the money the charged me for interest (I am paying in 6 months) the charged me 2-3 euro each months more which I dont know exactly what they are. I am sorry to tell that but it was my last purchese from this website