zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Sweatkleid Club Fleece Women's Dress

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

So ein schöner sweatkleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sweatkleid hat so einen schönen Stoff und vor allem auch sehr bequem es sitzt gut

eher dünnes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schnitt ist nicht optimal

Artikel ist nicht neu!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich dieses Sweatkleid bekommen und aus der Verpackung entnommen habe, kam mir ein Waschpulver-Geruch entgegen! Ich finde es unmöglich, dass es offensichtlich Kunden gibt, die Kleidungsstücke tragen, waschen und zurück schicken! Demnach geht der Artikel sofort an OTTO zurück!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie ein Sack, ohne schicke Form, Material gut

Schönes, bequemes Sweatkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt super und der Stoff ist nicht ganz so dick, auch gut geeignet für Sommerabende! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt der Größe entsprechend aus. Bequem und weich. Sieht gut aus und ist schön lang.

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne angenehme und weiche Qualität. Für mich perfekt, weil es nicht so dick ist.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität.. würde sie weiterempfehlen 👍👍👍👍

Sehr gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr schön und billig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1