näve LED-Leuchtmittel Dilly, E27, 3 St., Warmweiß, Set of 3 LED bulbs, E27/4.1W "Dilly" Reto Kugel, Deko Globlampe

Schicke Birnen

Die Birnen wirken an eine entsprechenden Lampe nur mit Gewinde absolut edel. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein das sie ein gelbliches Licht abgeben, ich hatte es "goldig-hell" erwartet. Im Wohnbereich wunderschön stimmig aber im Essbereich zu gelb.

Sehr gute Qualität

Gibt ein tolles Licht ab und ist sehr sparsam. Passt in die normale Glühbirnenfassungen E27 ohne Probleme. Preis ist gerechtfertigt, da sehr sehr lange Lebenszeit prognostiziert wird.

Schöne Glühbirnen

Sie gefallen mir so gut. Leider passen sie nicht in die Lampe. Die Glühbirnen wurden mir zu der Lampe empfohlen passen aber garnicht.. schade

Past nicht

Lampen ist richtig schön, aber leider nicht passt. Durchmesser 9,5 , aber ist zu große. 🤷🏻‍♀️ ich habe Bestellt andere.

Schöne Leuchtmittel

Ich habe für meine Lampe verschiedene Leuchtmittel bestellt und diese sind wie abgebildet und leuchten angenehm.

Top sehr zufrieden

Sehr schnelle lieferung top ware... Licht richtung (warm) scheint so gelblich! Grosse glühbirnen, modern!

schöner Artikel

macht ein schönes licht, aber leider passte die dazu bestellte Lampe nicht. Daher zurück

Tolles Licht

Sehr schöne Glühbirnen, gelblicher Schein wirkt sehr heimlich . Ich liebe das Licht

die Glühbirnen sehen optisch sehr gut ...

die Glühbirnen sehen optisch sehr gut aus.Habe sie an drei Strippen aufgehangen Top

Passend zur Deckenleuchte

Dieses LED Leuchtmittel erzeugt ein angenehmes sanftes Licht . Man braucht 3 Stück

macht ein schönes licht, aber leider passte die dazu bestellte Lampe nicht.