näve LED-Leuchtmittel Dilly, E27, 3 St., Warmweiß, Set of 3 LED bulbs, E27/4.1W "Dilly" Reto Kugel, Deko Globlampe

Endlich wurde wieder Licht!!!

Für mich war es gar nicht so einfach die richtige Glühbirne in der Farbe zu finden. Hatte schon mehrere gekauft, aber leider entsprach es dann doch nicht der richtigen Farbe. Jetzt habe ich Sie aber endlich hier gefunden, und dann auch noch für einen guten Setpreis.

Passt und macht Licht

Also ich kann das jetzt nur kurzfristig testen und kann sagen, dass es gut ist. Habe gleich mehrere Sets gekauft.

Einfach toll

Absolute kaufempfehlung! Es ist ein super schönes Licht und ich würde die Lampen immer wieder kaufen!

Tolle Optik, tolles Licht :)

Ich habe dieses dreier Set für meine 3 Retro Lampen gekauft und kann nur sagen das trotz "nur" 4 Watt sie ein Wahnsinns Licht machen. Der Vintage Look ist auch im Tageslicht sehr schön. Wenn sie jetzt noch lange halten - sind sie das Geld wert.

absoluter Hingucker

Die Birnen sehen absolut toll aus. In einer Lampe wo man die Birne sieht, würde es sicherlich sehr toll aussehen. In meine Wandlampe passen sie leider nicht. Hätte vorher auf die Größe schauen sollen. Sind schon sehr große Glühbirnen.

Lange gesucht

…und fündig geworden. Sehr schönes Licht. Nicht zu grell und nicht zu dunkel. Jeder Zeit würde ich diese Leuchtmittel wieder wählen. Im Preis-Leistungsverhältnis zu einzelnen Birnen übertrifft der Preis allemal!

Tolle LED-Lampen

Die Lampen sind hell genug für den Wohn- und Essbereich. Das warmweiße Licht erzeugt dabei eine gemütliche Atmosphäre. Ideal auch in Kombination mit der Pendelleuchte "Edgar" / Artikel 2070670542.

Tolle Birnen

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 macht tolle Licht

Wunderschönes goldenes warmes Licht

Haben es als Flurbeleuchtung, 10 qm. Es ist nicht zu hell. Sehr behagliches Licht im Gegensatz zum weißen LED- Licht. Die Leuchtmittel sind größer als normal.

Birnen sind toll

Die birnen sind ganz toll Leider war 1 kaputt und ich warte jetzt schon Wochen auf die neue Packung.... z.Zt.nicht lieferfähig... ich hoffe sie kommen bald nach

Einfach wunderbar ☺️ 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schönes Licht!

Diese Birnen verbreiten ein sehr schönes warmes Licht. Habe sie für eine Tischleuchte gekauft und bereue es nicht. Sie zaubern eine wundervolle Atmosphäre.

Endlich schicke Birnen

Zusammen mit den Flämmchenbirnen sind das die schönsten, werten die Lampe auf.

Sehr schöne Leuchtmittel!

Die Leuchtmittel haben eine mega Optik! Sehr Oldshool aber dennoch mit LED. Sind strahlen ein super warmes Licht aus & sind sehr Hell.

Leuchtmittel

Die Birnen sehen gut aus Habe sue noch nicht ausprobiert da meine Lampe noch nicht hängt Preislich ganz ok da dimmbar

Tolle Birnen!

Wir haben die Birnen über unseren Esstisch an der Lampe hängen. Sie machen tolles warmes Licht. Wir bekommen nur Kompliment dafür

Optisch sehr ansprechend

Wir haben die Glühbirnen für unsre Esstisch Pendelleichtw gekauft. Sehen sehr schön aus und machen gutes Licht.

Ideal für Schalter die dimmbar sind. Super Preisleisungverhältnis und wunderschöne Lampen.

Einfach zum empfehlen

Die Glühbirne ist sehr schön wenn sie Leuchten .doch die Lieferung hat leider sehr lange gedauert

Tolle led s !!!

Sehr gute Größe und sehr schöne farbe !!! Würde sie immer wieder kaufen👍👍👍

Sehr schönes Licht

Eine Birne hat geflackert wurde schnell und unkompliziert ausgetauscht!! Otto...find ich gut:-)

Tolles Design

Die Birnen kamen relativ zügig an. An der passenden Hängeleuchtw sind sie wirklich ein Hingucker!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Sehr schönes warmes Licht, was Gemütlichkeit ausstrahlt.

Der schöner Artikel

Sehr schöne Optik sind super hell wirklich sehr schön preis na ja kann man drüber streiten

Außergewöhnliches Licht

Gefallen mir gut , passen prima zu der Retrolampe und geben gelbliches Licht wieder; ein Blickfang

Sehen toll aus!

Schöne Form, hell, und zaubern ein tolles Licht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes warmes Licht . Kann empfehlen.

Preis Leistung top

Super schöne Glühbirnen für einen super Preis. Erfüllen genau meine Erwartungen.

Sehen super toll aus und machen ein schönes ...

Sehen super toll aus und machen ein schönes Licht. Würde ich jederzeit wiederkaufen:)