Neun Monate Umstandsshirt Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg., 2), mit praktischer Still-Lösung

Guter Sitz

Habe die Shirts ab dem 7. SS-Monat getragen. Sie waren bis zum Ende bequem und auch der große Bauch passte gut rein. Nach der Geburt habe ich allerdings festgestellt, dass die Öffnung an der Brust zum Stillen sehr knapp ist und die untere Lage immer nach oben rutschen will, was mein Baby beim Trinken bzw. Andocken etwas behindert. Stoff und Sitz der Shirts finde ich gut.

Guter Schnitt Größe 36/38

Habe die Shirts gekauft als ich im 7. Monat war, bin mittlerweile im 9. Und habe einen Bauchumfang von 98cm. Aber die Shirts passen immer noch sehr gut. Sie haben eine schöne Länge, sodass der Bauch komplett abgedeckt ist. Das Material fühlt sich gut an ist weder zu dick noch zu dünn. Leider sieht man bei dem weißen Shirt den Übergang, von dem am Dekolleté eingesetzten Stück, unter dem Shirt.

Still-Öffnung könnte größer sein

Die Shirts habe ich bereits mit kurzen Armen. Nun habe ich die mit langen Armen bestellt, allerdings in Größe 36/38 meiner eigentlichen Größe. Der Shirt paßt aber es ist etwas eng bei der Oberweite, wenn man wegen Stillen Körbchen-Größe D hat. In der Größe 40/42 paßt die Stillöffnung besser aber der Shirt ist mittlerweile etwas zu breit an der Taille. Ist trotzdem kein Grund für mich sie zurückzuschicken, soweit ich feststellen konnte werden sie beim Waschen etwas größer/weicher.

So macht stillen Spaß

Diese Oberteile habe ich mir als stillende Mütter bestellt. Der Stoff ist sehr dehnbar und sieht mit Bauch sicher total schön aus Er erfüllt seinen vollen Zweck Allerdings (und deshalb nur vier Sterne) finde ich, dass der Schlitz zum Stillen ruhig etwas größer sein könnte, da ich immer das Gefühl habe, unsere Tochter hat den Stoff im Mund Vielleicht hab ich auch einfach den Dreh nicht raus ...lach... Ansonsten seeeehr super Sehr zu empfehlen Würde ich wieder kaufen

super Preis - kleine Öffnung für die Brust

Tshirt sind vom Material und Schnitt sehr angenehm. Wie abgebildet, passt auch noch der Schwangerschaftsbauch drunter, kann aber auch ohne Probleme in der Stillzeit getragen werden. Allerdings, im Praxistest hat sich gezeigt, dass die Öffnung an der Brust zum stillen nicht sehr groß ist. Für außer Haus stillen, super, da man kaum was sieht - allerdings mehr gefummel. Für daheim für meine Geschmack eher unpraktisch.

für die stillzeit unverzichtbar!!!

super preisleistungsverhältnis,bequemer und plegeleichter stoff. meine frau findet die shirts zum stillen super,die stillöffnung ist bei einer bh-grösse von 80c gross genug und gleichzeitig diskret um auch unterwegs entspannt zu stillen. allerdings sollte man zum ende der schwangerschaft eine grösse grösser bestellen,da es bei meiner frau zu eng wäre,aber für die zeit dannach super zu empfehlen!

Insgesamt gut mit einem Manko

An sich sehr schöne Oberteile. Bin gerade 19. SSW, hab aber gefühlt schon einen riesigen Bauch. Es passt alles gut rein und ist noch genügend Platz bis zum Ende. Ein Stern Abzug gibt es, weil der Brustbereich doch recht knapp ist. Ich hab jetzt schon ein E-Körbchen und das Dekolleté ist doch recht tief. Insgesamt aber sehr gemütlich und Farben (schwarz/braun) wie auf dem Bild.

Preis-Leistung super

Die Oberteile machen eine super Figur, ich bin allerdings erst in der 18. Woche schwanger. Es ist jedoch aufgrund des Materials vorhersehbar, dass sich die Oberteile an den Bauchumfang entsprechend anpassen. Die Farben finde ich toll, der Ausschnitt ist nicht zu tief und ich hoffe, dass ich auch nach der Geburt noch viel von den Oberteilen habe, da sie eine Stillfunktion haben.

super praktisch!

Diese Still-Shirts sind wirklich sehr praktisch, ich habe nach der Entbindung nur ein kleines Bäuchlein behalten, das durch den fließenden Schnitt und die Raffungen unter der Brustnaht super kaschiert wird. Wer etwas kräftigere Oberarme hat, sollte allerdings einen anderen Artikel wählwn - dieser sitzt stramm am Arm. Ansonsten ist der Artikel top.

Schönes Shirt, etwas eng geschnitten

Schöner schnitt, lässt einen nicht unförmig aussehen . Dafür auch etwas eng geschnitten , weiß nicht ob das Shirt auch noch in 10 Wochen passt - bin jetzt Ssw 23. an Brust und Bauch etwas enger, dafür Schulterbereich etwas größer weshalb ich nicht eine Nummer größer bestelle da es sonst hier nicht mehr sitzt - bin nicht so groß

ein nettes und praktisches Langarmshirt

Diese Stillshirts sind sehr bequem und können in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit getragen werden. Die Größenangaben sind angemessen. Nur das weiße Oberteil ist im Brustbereich, wo eine Öffnung für die Brust ist, etwas durchsichtig, sodass man immer einen weißen BH oder ein weißes Unterhemd darunter tragen sollte.

praktisch zum diskreten Stillen

Die Stillshirts sind wirklich praktisch und durch die neutralen Farben zeitlos. Was ich allerdings bemängeln muss, sind die kleinen Öffnungen zum Stillen. Es funktioniert zwar alles sehr gut, allerdings wäre es noch praktischer, wenn die Öffnungen größer wären. Aber mit diesen Shirts ist auch ein diskretes Stillen möglich.

Für den Preis ok, aber kein Highlight

Am Bauch nach der Schwangerschaft etwas weit, aber dafür auch nach dem Milcheinschuss genügend Platz für die Brüste ohne dass es drückt. Die Öffnung zum Stillen ist von der Größe ok. Leider rutscht der Stoff beim Stillen leicht zurück und stört das Baby bzw. man muss ihn festhalten. Das könnte besser gelöst sein.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mir gefallen die Shirts nun in der Schwangerschaft sehr gut, da ausreichend Platz am Bauch ist und der Stoff angenehm zu tragen ist (kein Schwitzen). Außerdem sehen sie mit ner netten Kette kombiniert auch gleich chick aus. Mir scheint der Still-Ausschnitt etwas klein zu sein. Das werde ich dann in ein paar Monaten testen.

schöne dunkle Shrts mit Größenunterschied

Habe die beiden für meine tochter in schwarz und braun bestellt. Braun ist eher taupe und das schwarze etwas kleiner. Trotzdem warebn beide zu groß für sie an Schulter und Brust sonst haben sie von Stoff und Farbe gefallen für den Herbst. Leider gibt es die Shirts nicht mehr in kleinerer Größe, also 38

Ich bin sehr zufrieden. Guter Artikel.

Das Stillshirt ist bequem, gut verarbeitet und das Stillen ist schnell und einfach möglich. Optisch ist das Shirt zwar schlicht, läßt sich aber durch z.B. ein Tuch aufpeppen, wenn Mama mal schnell Einkaufen gehen muß. Ich werde den Artikel nochmal bestellen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Stilloberteil hat eine gute Länge,...

Das Stilloberteil hat eine gute Länge, der Gummizug an der Brust ist ein wenig eng doch gut durchdachte Öffnung (gegenüber andere Stilloberteile). Leider wie bei allen Stilloberteile ist mir persönlich das Dekolleté zu weit ausgeschnitten, ich muss immer ein Tuch beim Stillen anhaben..

nette Langarm-Stillshirts, perfekt für Winter

typische 9monate Stillshirts. Die Stillöffnung könnte etwas größer sein, aber das Stillen funktioniert trotzdem gut. ich persönlich finde die Shirts am Bauch ein wenig zu weit, da es ja eigtl. Stillshirts sind und man sie mit Babybauch noch nicht tragen würde. aber sonst ganz schick

Gut schon während der Schwangerschaft

Farben sind sehr schön, das Material fühlt sich ganz gut an. Durch den Stretchanteil läßt es sich prima dehnen. Trage die Shirts schon während der Schwangerschaft. Die Stilleinsätze sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja bei allen Shirts die extra zum stillen sind so

Die Qualität dieser Shirts ist gut, sie sind...

Die Qualität dieser Shirts ist gut, sie sind weich und angenehm auf der Haut, allerdings ist das weiße Shirt für meinen Geschmack zu durchsichtig. Ansonsten erfüllen sie sicherlich ihre Funktion. Wenn es eine andere Kombinationsfarbe als weiß gäbe, würde ich sie nehmen.

eine Nummer größer bestellen, dann ist´s perf

Ist auch bereits während der Schwangerschaft super zu tragen, da es recht lang ist und dem Bauch schön Freiheit lässt. Einziger Minuspunkt ist der etwas eng geschnittene Brustbereich. Wer keine kleine Oberweite hat sollte das Shirt eine Nummer größer bestellen...

super Shirts

Die Shirts passen super und das 3 Wochen vor dem Entbindungstermin. Sogar in meiner ursprünglichen Größe und trotz deutlich größerer Oberweite. Über das Handling beim Stillen kann ich noch nicht berichten. Preis Leistung ist meines Erachtens völlig in Ordnung.

Tolle oberteile

Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Gute Qualität angenehm zu tragen. Hatte vor der schwangerschaft Größe 38 und habe 40/42 bestellt und passt perfekt. Ein bisschen babybauch sollte man mitbringen damit das top schön fällt so ab 6 ter 7ter Monat perfekt.

Die Shirts sehen schick aus. Sie sind...

Die Shirts sehen schick aus. Sie sind gut verarbeitet. Für mich gab es nur ein paar Nachteile: an der Brust zu eng, da ich oben rum doch kräftig zugelegt habe, der Halsausschnitt ist für mich etwas zu tief, die Stillöffnung könnte etwas größer sein.

Eigentlich ein sehr schöner Artikel. Sitzt...

Eigentlich ein sehr schöner Artikel. Sitzt auch gut nur leider ist das weiße T-Shirt durchsichtig, was ich persönlich nicht mag. Das T-Shirt in Pflaume hätte ich behalten aber da es sich um ein Doppelpack handelt habe ich es zurück geschickt.

Ein schönes Shirt für Ss und Stillzeit.

Ein schönes Shirt, das sich angenehm tragen lässt. Die Farbe Grün kommt genauso wie auf dem Bild , und ist sehr satt also perfekt, statt weiß hätte ich lieber ne andere Farbe oder schwarz gehabt da man durch den Stoff etwas durchsehen kann.

Für den Preis gute Shirts

Bemütliche Stillshirts. Einfach und schlicht. Somit für den täglichen Gebrauch zu gebrauchen. Der Stoff fällt im weisse Shirt etwas grösser und bequemer aus als das schwarze, aber dann trägt man nach der Geburt erstmal das weisse zuerst.

Praktisch und sieht gut aus!

Habe mir die Stillshirts bestellt, um unterwegs besser stillen zu können. Mit ein bisschen Übung kommt man dann auch super zurecht und kann so diskret stillen. Die Öffnung zum Stillen könnte nur etwas größer sein, daher ein Stern abzug.

Ich mag es generell lieber, wenn Oberteile ...

Ich mag es generell lieber, wenn Oberteile locker fallen und vorallem am Rücken nicht so eng sitzen. Dies ist zwar hier auch nicht der Fall, ich habe sie aber dennoch behalten, da die Shirts wirklich schön sind. Schlicht und schön!

Schöne Stillshirts

Farben und Stoff super. Musste die Shirts leider zurückschicken, da sie zu klein waren (besonders im Brustbereich, habe da leider etwas mehr als Standardgröße). Ich werde sie mir eine Nummer größer als meine Normalgröße bestellen.