Neun Monate Umstandsshirt Schwangerschaft und Stillzeit (Packung, 2-tlg., 2), mit praktischer Still-Lösung

Sehr zu empfehlen!!!

Ich habe mir diese Shirts für die Schwangerschaft (und danach) bestellt und bin hellauf begeistert. Die Shirts sitzen super und sind schön lang. Auch der Stoff fühlt sich hervorragend an. Ich werde mir die anderen Farben auf jeden Fall auch noch bestellen.

Super Material, fällt schön bin begeistert

Bin mega begeistert, anfangs dachte ich, oh je lieber nicht weil es auf den ersten Blick eng aussah, aber anprobiert alles passt, passt sich super den Bauch an, hole mir noch andere Farben, echt super

Sehr bequem

Dieses Oberteil ist aufgrund der Stillfunktion sehr praktisch, aber auch optisch sehr ansprechend gemacht.

Schönes Stillshirt, auch bei großer Brust

Sehr schönes Shirt für die Stillzeit, da die Stillöffnung wirklich bequem bzw. gut erreichbar ist, ohne dass man lange herumzerren muss. Geht auch mit großer Bust gut zu tragen, ich trage 80 F bis 85 F, je nachdem wie der BH ausfällt. Stoffqualität angenehm. Obwohl das Shirt auch für Schwangere gedacht ist, fällt es auch wenn man nicht schwanger ist und es nur zum Stillen braucht recht gut. Von der Größe her fällt es eher normal bis groß aus. Ich trage üblicherweise Gr. 38 mit Tendenz zur 40 und mir hat die 36/38 vollauf gereicht. Schade, dass es solche Shirts nicht auch als reine Stillshirts gibt, dann würden sie am Bauch noch besser passen - daher nur 4 von 5 Sternen. Dass die innenliegende Stofflage über die Brust verläuft finde ich überhaupt nicht störend, da man dadurch viel bequemer die Brust freilegen kann und außerdem sieht man das von außen eigentlich gar nicht - ander Kundinnen hatten das bemängelt, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen!

Tolles Doppelpack an Langarmshirts. Genau das richtige für eine Schwangerschaft im Winter. Drüber noch eine offene Strickjacke, so bin ich durch die kalten Tage während meiner Schwangerschaft gekommen. Auch nach der Geburt toll zu verwenden, da die Shirts über eine Stillfunktion verfügen. Ich habe mehrere von diesen Doppelpacks in verschiedenen Farben gekauft und habe es nicht bereut. Die Qualität ist toll, momentan trägt jemand anderes meine Shirts weiter, und ich werde sie dann für eine evt. zweite Schwangerschaft wieder übernehmen. Die Shirts halten was aus und sehen nicht schnell abgenutzt aus. Sie sind super dehnbar und daher wohl für jeden Bauch, egal wie groß er wird, geeignet. Größe entspricht der normalen Größe, die man sonst so trägt. Würde die Shirts jederzeit wieder kaufen :-)

Schön, und sehr praktisch.

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Shirts in blau und weiß. Schöne Farbe, gutes Material.95% Baumwolle. Sitzen gut, und sind angenehm zu tragen. Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine Figur ist auch noch nicht wieder hergestellt,und so passen diese Shirts wie angegossen und sind super praktisch beim stillen. Der Ausschnitt ist durch den eingesetzten Stoff nicht so tief und durch die kleinen Stillöffnungen kann man super unauffällig stillen. Ich fand die Stillöffnungen auch nicht zu klein.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Entgegen einiger Bewertungen finde ich den Artikel vor allem preislich, aber auch qualitativ wirklich gut. Auch nach dem Waschen und Trocknern passen die Oberteile eine Woche vor der Geburt problemlos. Und zwar in meiner normalen Kleidergröße. Habe den Artikel auch noch in kurzärmlig bestellt, damit ich für jede Wetterlage bzw. hormonabhängige Temperaturempfindung gerüstet bin und freue mich, in der Stillzeit vorteilhaft geschnittene Oberteile zu haben!

Must-Have in Schwangerschaft und Stillzeit!

Ich habe die Stillshirts schon mehrfach in verschiedenen Farben und Ausführungen gekauft (kurzärmlig, langärmlig) und würde sie jederzeit wieder bestellen. Sind einfach für den Preis unschlagbar. Sehen in der Schwangerschaft gut aus und sitzen gut. Sind in der Stillzeit super praktisch. Würde mir nur wünschen, dass es mehr Kombinationen von Farbe mit Schwarz statt mit Weiß gäbe.

Nicht nur für die Stillzeit

Das shirt sitzt sehr gut habe einmal meine normale größe bestellt. Die werde ich auch nach der Schwangerschaft anziehen können. Tarnt denn kleinen restbauch. Und einmal eine größe größer weil der Bauch doch noch kräftig wächst bin im 7Monat. Die farben sind recht gut. Bei weiß sieht man aber die Stoffe unten drunter auch wenn sie weiß sind. Die dunklen farben sind da besser.

Sehr bequem, schöner Schnitt, tolles Material

Eing ganz tolles Material! Der Stoff ist relativ fest aber gut dehnbar. Der hält sicher viele Waschmaschinendurchgänge aus. Die Farben sind auch schön. Das dunkelblaue sieht bei schlechter Beleuchtung aus wie petrol. Schade, dass es die T-Shirts nicht in noch mehr Farben gibt. Die Möglichkeit zum Stillen ist sehr gelungen umgesetzt.

Super Stillshirts

Tolle Stillshirts, auch für Frauen mit größerer Oberweite geeignet. Machen häufiges Waschen problemlos mit Auch das Einfärben der weißen Shirts klappt problemlos. Größe entspricht einer normalen Konfektionsgröße. Die Shirts sind enganliegend, wer also noch Schwangerschaftspölsterchen verstecken möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tshirts!

Habe mir die Tshirts zum Stillen nach der Geburt bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und Passform. Auch die Farben sind Basicteile, die immer passen, egal ob Legging oder Jeans. Hatte vor der Geburt die Größe 38/40 und jetzt 40/42. Die Tshirts werden auch noch passen, wenn der Bauch wieder kleiner ist.

Immer wieder gerne bei OTTO!

Endlich das passende Teil gefunden. Seit langem auf der Suche nach diesen T-Shirts und endlich gefunden hier bei OTTO. Wie immer ssehr gute Preise und die Qualittät stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden mit den hier bestellten Produkten und natürlich auch mit dem Shop der einer meiner Lieblinge ist.

Die Shirt´s entsprechen voll meinen Erwartung...

Die Shirt´s entsprechen voll meinen Erwartungen. Angenehmer Stoff und auch die Passform ist super. Kneift nirgendwo, auch eine recht große Oberweite passt gut rein und zaubert ein schönes Dekolleté. Der Bauch sieht auch super darin aus. Und bis jetzt (Ende 6.Monats) passt es mir auch noch gut.

Das Oberteil sitzt wie angegossen und Frauen...

Das Oberteil sitzt wie angegossen und Frauen die es mögen das ihr Babybauch so richtig betont wird,für Sie ist dieses Shirt super geeignet. Es passt sich dem Bauch an und trägt sich wirklich gut. Ich werd meine freude bis zum schluss damit haben. Da bin ich mir sicher!

Schöne, bequeme Shirts

Die Shirts sind bequem und haben einen schönen Schnitt und der Stoff ist wirklich angenehm auf der Haut. Die Stillfunktion ist wirklich praktisch und gut umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Werde mir die Shirts nochmal in einer anderen Größe bestellen.

😀

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schöne Basics während der Schwangerschaft

Weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Das einzige was mich etwas stört, ist die Naht des eingenähten Untertops, die mittig der Brust endet und etwas kratzt. Ansonsten super bequem und der perfekte Begleiter während der Schwangerschaft

super Artikel!

tolles Material, dickerer Stoff, schöne Farben, gute Passform (nach der Schwangerschaft wieder schlanke Figur - Größenempfehlung: Größe wählen wie vor Schwangerschaft), einziges mögliches Manko: bei großem Busen ist Stillöffnung eventuell etwas klein.

Die Shirts sind angenehm zu tragen

Für die Schwangerschaft sind diese Shirts optimal. Trage sie sehr gerne. Finde es nur Schade, dass bei der Farbauswahl immer ein weisses Shirt dabei ist. Habe insgesamt 4 Shirts und davon sind leider zwei weiss. Eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen.

Die Shirts sind funktionell und bequem. Allerdings etwas weit ausgeschnitten, so dass ich meistens ein Halstuch dazu anziehe. Ich würde sie in die Kategorie "Longhirts" einordnen, sie fallen lang aus, wenn man keinen Babybauch mehr hat...

Süße Shirts zu einem guten Preis Leistungsver...

Süße Shirts zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Stoff ist etwas dicker, aber für den Winter darf es das ruhig sein. Kann auch einwandfrei nach den "9 Monaten" verwendet werden, da ein passender Eingriff fürs Stillen vorgesehen ist.

Für den Preis nur zu Empfehlen!!!

Ich habe diese Shirts bereits in der ersten Schwangerschaft und Stillzeit sehr gerne getragen und mir nun in der zweiten Schwangerschaft gleich noch einen Doppelpack bestellt. Super bequem zu tragen, Größe passt auch genau wie angegeben.

Schönes und bequemes Oberteil!

Super schönes Oberteil für die Schwangerschaft. Ich habe mir das Oberteil schon für die Schwangerschaft gekauft und weiß noch nicht, wie praktisch es beim Stillen ist. Bis jetzt bin ich auf jeden fall sehr zufrieden.

angenehme Stillshirts

Die beiden Shirts sehen toll aus und sind sehr angenehm zu tragen. Die Farbe des helleren Shirts weicht sehr von der Abbildung ab, es sieht eher braun aus. Besonders schön finde ich die kleinen Rüschchen am Bauch.

Schöne und auch noch günstige Stillshirts

Diese Stillshirts sind optimal. Sie passen sehr gut, fühlen sich angenehm an auf der Haut und sind preislich auch noch günstig. Bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf und kann die Shirts absolut weiterempfehlen.

Modisch und praktisch

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an, die Handhabung zum Stillen, einfach, schnell und kann sehr diskret ablaufen, so dass kaum etwas von der Brust zu sehen ist. Ein tolles Shirt, das man gern trägt.

Toll sowohl beim stillen wie bei Schwangersch

Ich habe mir die beide für die still Zeit des ersten Kindes bestellt, dann haben die Shirts aber auch toll bei der zweiten Schwangerschaft gepasst. Simpel und elegant, finde ich toll. Gutes Material.

Super Qualität zum fairen Preis

Die Oberteile sind sehr bequem und super zu kombinieren. Ich habe gleich mehrere Farbvarianten bestellt und finde diese mit am besten. Vor allem das Blau sieht aus wie auf dem Foto. Kann ich nur empfehlen!