Samsung GQ43LS03BAU LED Lifestyle Fernseher (108 cm/43 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor 4K,Mattes Display,Quantum HDR)

Gutes Angebot

Bild und Ton sehr,gut!Beim einstellen mußte ich Hilfe von der Jugend anfordern.Einige der Funktionen benötigen Vorkenntnisse selbst die neue Fernbedienung.Ist ein Lernprozess! Werde es aber auch als älteres Semester schaffen!

Spitzen Gerät

Super schnelles Internet, top Bildqualität, einfache Bedienung!

Schöner Fernseher,leicht einzurichten.

Schöner Fernseher,leicht einzurichten.

brilliantes Bild

Sehr gutes Bild. Auch mit der Fernbedienung kommt man relativ schnell klar. Leider sind im Bildmodus nur wenige Bilder kostenlos verfügbar.

Sieht wunderschön aus!

Ich habe mindestens 4 Monate gewartet, um es zu bewerten, und es ist perfekt!

Eher ein PC

Wenn bequem mit einem PC fernsehen möchte, ist das ein interessanter Fernseher. Aber ich möchte an einem Fernseher fernsehen, ich möchte auch Zahlen eingeben können, wenn ich umschalte und vor allem brauche ich eine individuelle Lautstärke. Das alles ist nicht möglich, die Lautstärke regelt sich automatisch. Automatisch??? Woher weiß das Gerät, welche Lautstärke ich gerade brauche. Kurz, es funktioniert natürlich nicht. 🤷

Neue technologie

Sehr dun wie bield. Sehr supper Samsung.