Samsung GQ32LS03BBU LED Lifestyle Fernseher (80 cm/32 Zoll, Smart-TV, Hyper Real,Mattes Display,HDR)

Ein wirklich guter Fernseher

Ok, man muss etwas länger auf "Aus" drücken, damit der FS nicht auf Frame umschaltet und ja es ist kein 4k. Bei dieser Grösse spielt es eh keine Rolle. Das Bild ist duchaus über jeden Zweifel erhaben und sofern man HD schaut sehr gut, ein Tick besser sogar als beim Samsung der gleichen Grösse vorher, meine ich zumindest. Auch die Fernbedienung, die ich zugegeben schon kannte, ist, wenn man sich damit beschäftigt, äußerst angenehm in der Bedienung. Alles in allem kann man gerade bei dem reduzierten Preis nichts falsch machen.

Nichts für alte Leute

Nichts für alte Leute. Super Technik, jedoch nichts für ältere Menschen die gewohnt sind die Befehle per Fernbedienung einzugeben.

Toller Tv, leider mit dicken Kabel

Super TV. Die Funktion als Bilderrahmen ist total toll. Schön flach ab der Wand. Leider für meinen Gebrauch nicht geeignet, weil er an eine Wand mit direktem Anschluss hinter dem Gerät sollte und die vorhandene Box dabei störend ist, außerdem ist das Kabel für diese Box dick und grau. Habe diesen tv eine Nummer größer, da ist das Kabel dünn und durchsichtig.

Neuer Fernseher

Wir sind zufrieden mit der technischen Ausstattung, der Fernseher hätte allerdings in der Diagonale größer sein können.

Samsung Fernseher

Super tolles Produkt gerne wieder Leider für mich nicht passend