Samsung GQ32LS03BBU LED Lifestyle Fernseher (80 cm/32 Zoll, Smart-TV, Hyper Real,Mattes Display,HDR)

Ein wirklich guter Fernseher

Ok, man muss etwas länger auf "Aus" drücken, damit der FS nicht auf Frame umschaltet und ja es ist kein 4k. Bei dieser Grösse spielt es eh keine Rolle. Das Bild ist duchaus über jeden Zweifel erhaben und sofern man HD schaut sehr gut, ein Tick besser sogar als beim Samsung der gleichen Grösse vorher, meine ich zumindest. Auch die Fernbedienung, die ich zugegeben schon kannte, ist, wenn man sich damit beschäftigt, äußerst angenehm in der Bedienung. Alles in allem kann man gerade bei dem reduzierten Preis nichts falsch machen.

Toller Artikel ABER

Das Gerät ist wirklich Top. Hervorragendes Bild, guter Klang für die Größe und sehr einfache Montage der Wandhalterung. ABER: Wie immer Ärger mit dem schlechtesten Paketdienst der Welt: Hermes. Unzuverlässiger und unfreundlicher geht es nicht. Werde aufgrund der durchweg schlechten Erfahrungen mit Hermes mir künftig zweimal überlegen ob ich noch einmal bei Otto bestellen soll.

Es ist ein schöner Fernseher

Er ist von der Einstellung sehr gut gemacht so das mann nicht viel machen muß. Die Farben sind gestochen scharf man kann viel aus dem Fernseher raus holen (Apps) Mann kann in als Bilderrahmen an die Wand hängen Halterungen sind da bei für die Wand ein Kabel läuft an die Schaltzentrale das Antennekabel hinter Fernseher Wand und F oder es geht mit runder

Fehlende Anschlüsse, schlechte Fernbedienung

Den Fernseher habe ich nach einer Rücksprache mit einem Kundenberater von Otto bestellt. Von diesem wurde mir gesagt, das Samsung derzeit die besten Fernseher hestellen würde. Eigentlich wollte ich zunächst einen Fernseher von Panasonic bestellen, weil ich mit den Geräten diese Firma bisher sehr zufrieden war. Aber alles ändert sich, und es ist nicht mehr so, wie es einmal war. Der Fernseher von Panasonic, den ich ursprünglich kaufen wollte, hatte zwar alle notwendigen Funktionen, wurde aber von allen Rezensenten extrem schlecht bewertet, auch der Kundenbberater riet mir davon ab, so das ich dann die Finger davon gelassen habe. Doch auch der Fernseher von Samsung war ein Fehlkauf. In den Technischen Daten standen nicht alle Informationen und auch der Kundenberater hat mir nicht alles sagen können. Nach umfangreichen Recherchen im Internet und einer erneuten Rücksprache mit einem anderen Kundenberater von Otto, habe ich festgestellt, dass der bestellte Fernseher nur über sehr wenige Anschlüsse verfügt, und das die wichtigen Anschlüsse, die wir unbedingt brauchen, nicht vorhanden sind. So konnte ich in den Technischen Daten zunächst keinerlei Infomrationen darüber finden, das der Fernseher über keinen LAN-Anschluss für das Internet und die Smart-Funktionen verfügt. Er kann nur über WLAN, also über Funk, mit dem Router verbunden werden und alle Personen, die ich kenne, und mit denen ich darüber gesprochen habe, haben davon abgeraten. Ich habe selbst sch mit WLAN und dem Router gemacht. schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Handy nag das ja funktionieren, aber bei einem Fernseher wird man damit keine Freude haben. Der wichtige kabelgebundene Kopfhörer-Anschluß fehlt auch. Ich habe deshalb den Fernseher, schon vor der Lieferung storniert. Also konnte ich ihn nicht ausprobieren und kann somit keine Aussage darüber machen, ob das Gerät denn sonst gut ist, oder nicht. Doch ich sah inzwischen eine Abbildung der zugehörigen Fernbedienung. Wenn ich das Bild eher gesehen hätte, dann hätte ich den Fernseher schon aus diesem Grund nicht gekauft. Die neuen Fernbedienungen von Samsung verfügen nur über einige wenige Tasten, es sind wohl höchstens fünf. Der Samsung Fernseher wird im wesentlichen durch das Scrollen durch ein Menü und durch das mühsame und zeitaufwendige Auswählen der gewünschten Funktionen, oder durch Stimmbefehle von Alexa, oder einer ähnlichen Stimme, bedient. Beides kommt für mich nicht infrage. Wegen der mangelhaften Information von Samsung zu den Technischen Daten, wegen der fehlenden wichtigen Anschlüsse und wegen der extrem schlechten Fernbedienung, gebe ich dem Fernseher, obwohl ich ihn gar nicht in den Händen hatte, eine schlechte Bewertung. Denn er ist für mich völlig unbrauchbar und ungeeignet.

Samsung

Super Service gute Qualität und schnelle Lieferung nur zu empfehlen

Nichts für alte Leute

Nichts für alte Leute. Super Technik, jedoch nichts für ältere Menschen die gewohnt sind die Befehle per Fernbedienung einzugeben.

tolle Fernseher

ein sehr gutes Gerät ,Schönes Bild, Farben intensiv ,mit Bedingung kurz sich beschäftigen dann klappt.

Fehler in der Produktbeschreibung?

Kann es sein das der 32Zoll, The Frame GQ32LS03BBU kein 4K hat?

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wie die Beschreibung schon sagt, hat man hier mal ein Gerät, dass nicht nur einfach dumpf an der Wand hängt. Man erhält eine kleine Auswahl an Bilder, die aber meiner Ansicht nach völlig ausreichen. Alles andere muss man nach Wunsch dazukaufen. Aber auch das hochladen von eigenen Bildern ist möglich. Es gibt eine Galerie-Funktion, bei der das Bild in einstellbaren Abständen wechselt, und eine Abschaltfunktion nach 1,2, und 4 Stunden. Den im Video erklärten Bewegungsmelder gibt es bei dieser Version nicht, oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden. Bildschirmauflösung ist mega, Klang ist auch gut, allerdings auch hier: bei der kleinen Version ist die Soundbar nicht dabei. Das Video gilt also wohl eher für die größeren Geräte. Trotzdem ein richtig gutes Gerät und absolut zu empfehlen.

Katastrophe

Der Fernseher hat 2Tage funktioniert.Man hat mir versprochen einen Techniker zu schicken.Das war dann doch nicht möglich und man bot mir an einen Leerkarton mit Rücksendemöglichkeit zu liefern.Dann wurde der Vorgang an Samsung weitergeleitet,die dann erneut alle Daten abgefragt haben und dann ist seit sechs Wochen nichts mehr passiert.Auf Nachfrage kommt keine Antwort.Nie wieder Samsung und nie wieder Otto,wenn Reklamationen so nervig sind.

Toller Tv, leider mit dicken Kabel

Super TV. Die Funktion als Bilderrahmen ist total toll. Schön flach ab der Wand. Leider für meinen Gebrauch nicht geeignet, weil er an eine Wand mit direktem Anschluss hinter dem Gerät sollte und die vorhandene Box dabei störend ist, außerdem ist das Kabel für diese Box dick und grau. Habe diesen tv eine Nummer größer, da ist das Kabel dünn und durchsichtig.

LCD TV

Top Gerät, guter Preis, nur die One-Connect-Box hat keinen Anschluss für ein LAN - Kabel, Gerät ist zwar ein Smart-TV, aber ohne jeglichen kabelgebundenen Internetanschluss, nur WLAN, mag vielleicht daran liegen, dass es nur ein 32 Zoll TV ist.

Guter Fernseher

Haben den Fernseher zum 2.mal gekauft 😂 da mir der andere runterfallen ist. Auf Grund der guten Verarbeitung und Bildgebung haben wir uns nochmals für das Model entschieden.

Tolles Gerät, gute Bildqualität

Neuer Fernseher

Wir sind zufrieden mit der technischen Ausstattung, der Fernseher hätte allerdings in der Diagonale größer sein können.

Top Fernseher fürs Gästezimmer

Viel Qualität zu einem unschlagbaren Preis 👍

Kompakt & Leicht

Bravo Samsung! Danke Otto. High End in Vollendung...

Schöne Urlaubserinnerung auf dem TV

Wir haben schon drei Samsung TV in unserem Heim! Das sagt dann wohl alles.

Perfekt!

Super Bild , unkomplizierte Einrichtung! Sehr zu empfehlen!

Samsung Fernseher

Super tolles Produkt gerne wieder Leider für mich nicht passend

In jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend

Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität! Guter Service

Absolutes Spitzengerät. Nur zu empfehlen.

Absolutes Spitzengerät. Nur zu empfehlen.

Foarte tarte