Home affaire Rattanstuhl Blaxton, inklusive Korb und Sitzkissen, aus Rattangeflecht, Breite 56 cm

Qualität teils/teis aber ok

Hallo ihr Kaufinteressenten! Also Fazit der Hocker/Stuhl ist soweit in Ordnung. Er hat Höhen und Schwächen z.b. Stärke ist man muss ihn nicht zusammen bauen. Die meisten Stühle die man selber zusammen Schrauben muss sind nicht so stabil oder die Schrauben passen nicht ins Gewinde usw. Ausserdem der Korb ist auch ein großer Vorteil für Utensilien zum aufbewahren. Der Nachteil ist das Gefühl das der Stuhl beim Sitzen zusammenbricht. Dünnes Sperrholzbrett aber ich kann Sie auch beruhigen unten ist das Brett noch gestärkt durch Stützstangen vermutlich Bambus. Desweiteren was mir auch nicht gefallen hat sind unteren geschraubt kleinen Plastikfüsse von vier Stühlen ist einer bei der Lieferung draußen gewesen bzw. die kleine Schraube war herausgerissen und das Gewinde direkt ins Holz ist natürlich kaputt. Aber das sind Kleinigkeiten die man Notfalls auch anders ohne viel Aufwand reparieren kann z.b. eine größere Schraube etc. Also mehr positives wie negativ und deshalb 4 von 5 Sternen.

Der Preis ist zu hoch. 69 Euro mehr nicht.

Ich bin trotz kleiner Mängel zufrieden mit dem Sessel. Die Farbe stimmt nicht ganz überein. Er ist weitaus dunkler. Wie schon eine Kundin geschrieben hatte, ist die Sessellehne sehr niedrig. Mit einem Kissen im Rücken kann man jedoch ganz gut darin sitzen. Im Körbchen ist ein Stoffbezug eingebunden, den ich jedoch entfernt habe, da er mich stört. Sonst guter Stauraum.

Der Sessel ist super als Dekoration

Der Sessel ist wirklich super ,nimmt nicht viel Platz weg und sieht sehr dekorativ aus . Das sitzen allerdings ist nur bedingt gemütlich ,die Rückenlehne ist hart und ohne zusätzliche Kissen schier unmöglich .länger als maximal 2 Stunden lässt es sich dort nicht sitzen darum gibt es nicht die volle Anzahl von Sterne

Optimal für kleine Räume.

Diese Sitztruhe ist auch für kleine, engere Räumlichkeiten geeignet. Bei mir steht er in einem kleinen Bad. Die Verarbeitung und das Material sind gut, das Sitzkissen ist optimal. Der zusätzliche Stauraum ist immer hilfreich und nutzbringend.

Klein,aber fein!

Der Korbsessel ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Klein und gemütlich und mit einem Kissen im Rücken sehr bequem. In der geräumigen Schublade finden die Spiele unserer Enkel einen tollen Platz.

schöne Zimmerdeko

schöner Sessel, den man in eine kleine Ecke stellen kann. Ein besonderer Blickfang. Hatte aber gedacht, dass er größer ist, sehr kleiner Stauraum. Aber trotzdem behalten, da er sehr gut aussieht.

Gut und platzsparend für kleine Räume gut.

Klein und handlich, guter Stauraum für Kleinigkeiten wie z.B. Kataloge, Zeitschriften oder Spiele, jedoch Stoßempfindlich. Es brechen sehr leicht im unteren Bereich kleine Teile ab.

auch für kleine ecken ein hüscher blickfang

bin sehr zufrieden mit dem kleinen korbsessel, viel stauraum, sehr bequem

Hingucker

Da ich meinem Schlafzimmer einen maritimen Touch verleihen möchte, habe ich diesen Sessel bestellt. Durch die Schublade erinnert die Sitzgelegenheit ein bisschen an einen Strandkorb. Der Sessel ist nicht nur als Deko und Ablage, sogar als solches zu gebrauchen; bei meinen 166 cm kann ich mit einem Kissen im Rücken auch bequem Platz nehmen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selber!

Kleines "Schmuckstück"

Optisch ist die Sitztruhe absolut top. Nicht zu wuchtig und somit auch für kleine Ecken und Nischen geeignet. Der Sitzkomfort lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Rückenlehne ist hart und drückt in den Rücken. Abhilfe schafft ein kleines Dekokissen. Ich habe das kleine Schmuckstück behalten. Der Preis ist etwas zu hoch.

Für unser Gästezimmer ,Schönerempfang !

Ideal für kleine Räume, so wie beschrieben.Wird genutzt für unser Gästezimmer, da hat er den richtigen Platz bekommen und wird auch nicht so in Anspruch genommen. Material ist nicht so stabil,also für den täglichen Gebrauch nicht so geeignet.Für uns erfüllt er seinen Zweck.

Schöner Stuhl, der sehr platzsparend ist....

Schöner Stuhl, der sehr platzsparend ist. Allerdings zum sitzen etwas ungemütlich, da die Rückenlehne sehr kurz ist, aber legt man sich ein kissen in den Rücken ist alles in ordnung! Wir sind für unser Gästezimmer sehr zufrieden !

Lange Lieferzeiten

2 x wurde mir gekündigt aber ich habe ihn wiederholt bestellt Nun ist er da und gefällt ganz gut, die Farbe im Orginal ist etwas gelber als erwartet und auf den Bildern, das Unterkörbchen ist recht klein.

Ein praktischer und schöner Artikel

Der Sessel ist praktisch, da ich die schmutzige Wäsche darin bis zur nächsten Wäsche aufbewahren kann und bequem, da ich damit auch im Badezimmer eine Sitzgelegenheit habe und außerdem ist er auch noch ein kleines Schmuckstück.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Der Sessel ist stabil, der integrierte Korb als Stauraum (zB für Decken, Kissen o.ä.) sehr gut geeignet. Die mitgelieferten Kissen (Sitzpolster) könnten ein bisschen besser sein (stärkere Variante des Schaumstoffs).

Insgesamt ganz gut.

Insgesamt ist der Sessel gut. Ich dachte nur zuerst, das es sich um einen Kinderstuhl handelt. Es ist Recht klein,sieht aber trotzdem gut aus

Ein toller Hingucker

Super toller Sessel. Punktabzug da ein Kissen für den Rücken fehlt. Habe das weiße Sitzkissen entfernt und durch 2 große Sofakissen (Sitz und Rücken) ersetzt. Jetzt perfekt.

Für meine Wünsche sehr gut geeignet.

Artikel gefällt mir gut, entspricht meinen Vorstellungen. Für längeres Sitzen allerdings nicht bequem genug. ich habe den Sessel in der Diele stehen, dafür sehr gut.

Schöne Sitztruhe, Farbe tatsächlich wie abgeb

Schöne Sitztruhe, Farbe tatsächlich wie abgebildet, ohne ein Kissen im Rücken aber doch sehr unbequem. Zum kurzen draufsetzen, z.B. zum Schuhe anziehen, reicht es.

Schöner Sessel

Wollte einen kleinen Sessel für den Flur. Passt genau. Die Schublade ist sehr praktisch. Habe auch ein Kissen vor die Rückenlehne gelegt. Ist bequemer.

ist seein Preis wert

Sehr dekorativ lange drin sitzen kann man nicht da die Lehne zu niedrig ist,aber mein Kater hat die Truhe gleich besetzt und man kann Zeitschriften usw.verstauen.

Ein sehr schönes Einzelmöbelstück, dass Wirku

Der Sessel trägt seinen Namen Schönerempfang nicht um sonst. Er ist schön natürlich gehalten und den Stoff passt super dazu. Er ist auch nicht zu groß.

Schöner und nützlicher Stuhl

Sehr schnelle Lieferung.Etwas minderwertig verarbeitet für den Preis,deshalb nur 4 Sterne.Für meine Zwecke aber völlig ausreichend.

kleiner, handlicher Sessel, der gut in...

kleiner, handlicher Sessel, der gut in unser Schlafzimmer passt; praktisch ist die Schublade, in der schnell Kleinigkeiten verschwinden.

Passt sehr schön in unser kleines Fernsehzimm...

Passt sehr schön in unser kleines Fernsehzimmer, ist wirklich sehr klein. Unser Hund war der erste der in diesem Sessel Platz nahm.

Sieht toll aus und ist bequem

Super schöner Sessel den wir nur für die Katzen bestellt haben, er auch auch gut angenommen wird, echt bequem

Toller Rattanstuhl, passt genau, nicht...

Toller Rattanstuhl, passt genau, nicht zu groß, gleich verwendbar - da in einem Stück geliefert.

Ein schöner Artikel

Sehr bequemer Sessel und ein Hingucker noch dazu! Die Verarbeitung könnte noch ein besser sein.

Der Sessel ist seinen Preis wert

Dieser tolle Korbsessel sieht toll aus den hat nicht jeder .Er ist bequem und stabil

Einfach schön!

Auspacken, an den vorgesehenen Platz stellen, sich daran erfreuen.