Home affaire Rattanstuhl Blaxton, inklusive Korb und Sitzkissen, aus Rattangeflecht, Breite 56 cm

Mensch und Tier freut sich!

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe lange nachgedacht und lange gesucht, bis ich diesen Rattansessel gefunden habe. Ich suchte nach einer Sitzgelegenheit für meinen Hund für den Innenbereich, da er so sehr liebt, auf Stühlen zu sitzen. Im Garten sitzt er so gerne dabei und gibt erst Ruhe, wenn er "den Überblick auf seinem Stuhl hat"! Also sollte etwas Schönes für innen her, das man mal zum Tisch oder zu einer Runde dazustellen kann wenn Gäste da sind. Die Lehne ist schön hoch und schützt, das Kissen ist sehr weich, man gut noch eine Decke darauf legen und in der Schublade haben wir das gesamte Hundespielzeug verstaut. Eine super IDEE. Man sollte öfter mal etwas zweckentfremden - und sich dann überraschen lassen, wie toll das funktioniert! Absolute Kaufempfehlung. Kommt sehr gut verpackt und sicher an!

Dekorativer Rattansessel

Hab ihn im Schlafzimmer integriert und war von der Größe erstaunt-passt sich wunderbar ein und erschlägt nicht von der Größe...Manko..kleine Fehler bei der Verarbeitung auf dem Sitz..praktisch die Aufbewahrung...hab einen schönen Platz für dicke Wintersocken .

Ein toller Stuhl , der fast überall hinpaßt .

Super schöner Stuhl mit viel Stauraum . Sehr schöne Farbe und tolles Material . Sieht noch viel besser aus wie abgebildet . Ist echt das Geld wert .

da sitzt man gern

gute Verarbeitung, leicht und platzsparend, dickes Sitzkissen, Stauraum praktisch ( Zeitschriften oder Decke oder ... )

Ein schöner Artikel für relativ kleines Geld

Dieser Sessel ist sehr gut für kleine Räume geeignet und bietet sogar noch Stauraum für Zeitschriften oder Ähnliches.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Passt sehr gut in kleine Räume und sieht gut aus. Auch die Liefer war sehr schnell. Der kleine Stauraum ist praktisch.

Habe den Einkauf nicht bereut.

Die Truhe sieht genauso aus wie in der Abbildung,und hat einen kleinen aber guten Stauraum. Super Verarbeitung.

Ein Artikel den ich immer Empfelen würde

Eine Wunder bahre Sitzgelegenheit viel Platz in den Unten gelegenen Stauraum,Sehr gut für kleine Räume.

Schicker, bequemer Sessel

Der Korbsessel ist sehr gut verarbeitet. Zierlich, bequem, mit stauraum. Passend für alle Zimmer.

Tolle Optik. Genug Platz für mein Nähzeug. Gutes Sitzgefühl.

ein toller Artikel , ein nützlicher Artikel

Stauraum, Stauraum immer gesucht in kleinen Wohnungen. Hier eine Lösung, dieser Sessel - nützlich als Bekleidungsablage im Schlafzimmer auf dem Sitzbereich, unter dem Sitzbereich in der Schublade lassen sich auch einige Dinge des täglichen Bedarfs aufbewahren

Sehr empfehlenswert.

Hübsche Sitzgelegenheit, die vielseitig Verwendung finden kann. Schön ist die Bauhausform der Lehne und der Stauraum. Den Stoff im Korb brauche ich nicht unbedingt, aber das kommt auf den Verwendungszweck an. Die Verarbeitung ist gut, bin sehr zufrieden. Ich benutze die Truhe weniger zum Sitzen, eher zur Ablage.

Schön, bequem und praktisch!

Ich liebe Korbmöbel und habe lange nach einem schönen Sessel gesucht. Im Flur soll er zum bequemen, wenn auch vielleicht nur kurzen, Sitz beim Schuhe anziehen einladen. Dass in der Schublade nun sogar das Schuhputzzeug Platz findet, ist natürlich mehr als praktisch.

Freue mich immer wieder über diesen Sessel

Sieht einfach gut aus. Es ist aber schon so, dass die Rückenlehne hart und unbequem ist. Ich habe deshalb da ein Kissen (60 x 40 cm) in verschiedenen beigen Farbtönen hingetan. Sieht gemütlich aus und ist es auch beim Sitzen. Im Schubkasten, der schön gearbeitet ist, bewahr ich Spielzeug für meine Enkelkinder auf.

Praktisch, zeitlos u einfach nur chic

Genau wie viele katzenbesitzer schrieben, ist er der richtige platz für meine katzen......ausserdem nimmt er nicht viel platz weg u ist auch schön an zu sehen.....hätte ich mehr platz, würde ich noch einen bestellen wollen!!!!

Sehr schöne und praktische Sitztruhe!

Ich habe mir die Sitztruhe fürs Schlafzimmer bestellt und zusammen mit einem kleinen Beistelltisch ist es eine sehr schöne Sitzecke geworden, die auch noch praktisch ist. Sie braucht nicht viel Platz und sieht sehr gemütlich aus.

Super, Preis und Leistung stimmt hier

Zum längerm sitzen ist die Sitztruhe nicht geeignet. Ich habe ihn in der Gard. aufgestellt zum Schuhe anziehen. Super geeignet und sieht toll aus.

hätte ich mehr platz würde ichmir den gleich

Bin wirklich sehr begeistert der Stuhl sauber verarbeitet ein echter hingucker und brauchtnicht vielplat und super beqem top

Super für den Preis

Ein hübscher Sessel. Für kleine Räume ausgezeichnet. Viel Platz im Korb und beqem zum Sitzen.

sehr schön die sitzecke im schlafzimmer...

sehr schön die sitzecke im schlafzimmer und unten die truhe so viel stauraum

Ganz ok

Der Sessel hat schon mal ein Gewicht, also es ist nicht nur dünner Mist der gleich bricht, sondern stabil ist. Die Farbe ist eine Art ockergelb. Sitzfläche, ja ist ausreichend für Personen mit Konfektionsgröße 42, die einen normalen Hintern haben. Sitzkissen ist hart gepolstert, das mag eben nicht jeder. Wer es weicher mag, legt sich noch ein weiches Kissen unter den Hintern. Verarbeitung ist gut. Habe keinen Fehler gefunden. Verpackung war sehr gut. Ein großer Karton und der Stuhl war nochmal mit dicken Packpapier und einen Paketband eingewickelt. Der Korb auch nochmal separat in diesem dünnen Papier. Das Sitzkissen war in Folie eingepackt. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet.

Optimaler Rattansessel

Maße und Verarbeitung sind bestens, als Feuchtraummöbel gut geeignet

Kleiner praktischer Sessel!

Der Sessel kam nach drei Werktagen, ausgesprochen sorgfältig verpackt und konnte umgehend benutzt werden! Er dient als Ablage im Schlafzimmer, ist aber auch bequem , nur die Lehne etwas niedrig, aber für mich sehr praktisch! Ich frage mich, wer für so wenig Geld, soviel Handarbeit geleistet hat……Danke!

Für meine Bedürfnisse genau richtig.

Dieser Sessel ist ideal für mein kleines Schlafzimmer. Bisher schlief meine Katze mit im Bett was auf Dauer doch sehr störend ist, somit habe ich nach einem "kleinen Sessel" gesucht. Er paßt sich wunderbar in den Raum ein und meine Katze hat endlich ihr eigenes Bett. Der Korb ist etwas klein aber als Versteck fürs Kätzchen reichts allemal.

Absolute Kaufempfehlung

Wir sind über die Qualität und super Beschaffenheit sehr zufrieden. Alles sauber und filigran verarbeitet! Sitzqualität ist top ... sowie die Höhe der Rückenlehne paßt. Auch die Transportverpackung war einwandfrei ...

Die Abwicklung der Bestellung war sehr unbef

Es lag sicher nicht an Otto, aber es war sehr nervenaufreibend. Seit Mitte des Jahres habe ich gewartet, wurde immer wieder vertröstet. Die Krönung war, daß ich ab Heiligabend 2 große Pappkartons in der Wohnung stehen hatte. SEHR GEMÜTLICH ....Schlimmer gehts nimmer

Super bequem! Schublade sehr praktisch!!!

Toller Stuhl!

Sehr schöner und eleganter Stuhl! Passt hervorragend auf braune Böden, dazwischen ein heller Teppich. Bin arg zufrieden. Der Korb/die Schublade ist nicht allzu groß, aber eine Wolldecke oder 2 Kissen passen schon hinein. Würde den Stuhl wieder kaufen.

Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann nur Positives erkennen, da ich diesen Sessel im Hausflur habe und man sehr bequem darin sitzt und er auch gut zu unseren Schrank passt. Mit diesem kleinen zusätzlichen Fach, ist es möglich einiges zu verstauen, was sonst vielleicht herumliegt.

Bequem und dekorativ

Ein sehr bequemer kleiner Sessel zum entspannten Sitzen. Die Schublade reicht durchaus um ein kleines Kissen und eine Wolldecke aufzubewahren. Gut geeignet für kleine Zimmer mit einem zweiten Sessel zieht die Gemütlichkeit ein.