Home affaire Rattanstuhl Blaxton, inklusive Korb und Sitzkissen, aus Rattangeflecht, Breite 56 cm

Qualität teils/teis aber ok

Hallo ihr Kaufinteressenten! Also Fazit der Hocker/Stuhl ist soweit in Ordnung. Er hat Höhen und Schwächen z.b. Stärke ist man muss ihn nicht zusammen bauen. Die meisten Stühle die man selber zusammen Schrauben muss sind nicht so stabil oder die Schrauben passen nicht ins Gewinde usw. Ausserdem der Korb ist auch ein großer Vorteil für Utensilien zum aufbewahren. Der Nachteil ist das Gefühl das der Stuhl beim Sitzen zusammenbricht. Dünnes Sperrholzbrett aber ich kann Sie auch beruhigen unten ist das Brett noch gestärkt durch Stützstangen vermutlich Bambus. Desweiteren was mir auch nicht gefallen hat sind unteren geschraubt kleinen Plastikfüsse von vier Stühlen ist einer bei der Lieferung draußen gewesen bzw. die kleine Schraube war herausgerissen und das Gewinde direkt ins Holz ist natürlich kaputt. Aber das sind Kleinigkeiten die man Notfalls auch anders ohne viel Aufwand reparieren kann z.b. eine größere Schraube etc. Also mehr positives wie negativ und deshalb 4 von 5 Sternen.

Mensch und Tier freut sich!

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich habe lange nachgedacht und lange gesucht, bis ich diesen Rattansessel gefunden habe. Ich suchte nach einer Sitzgelegenheit für meinen Hund für den Innenbereich, da er so sehr liebt, auf Stühlen zu sitzen. Im Garten sitzt er so gerne dabei und gibt erst Ruhe, wenn er "den Überblick auf seinem Stuhl hat"! Also sollte etwas Schönes für innen her, das man mal zum Tisch oder zu einer Runde dazustellen kann wenn Gäste da sind. Die Lehne ist schön hoch und schützt, das Kissen ist sehr weich, man gut noch eine Decke darauf legen und in der Schublade haben wir das gesamte Hundespielzeug verstaut. Eine super IDEE. Man sollte öfter mal etwas zweckentfremden - und sich dann überraschen lassen, wie toll das funktioniert! Absolute Kaufempfehlung. Kommt sehr gut verpackt und sicher an!

Eher abzuraten.

Die Sitzfläche ist hart und dadurch sehr unbequem, die Lehne ist gar nicht gepolstert, dadurch ist der Sitzkomfort eingeschränkt. Der Artikel fällt sehr klein aus, daher nicht für größere oder korpulente Menschen geeignet. Eine Glasur oder Schutzschicht besteht nicht, weswegen der Preis nicht angemessen ist. Außerdem war die Lieferzeit mit mehr als 2 Monaten zu lang.

Der Preis ist zu hoch. 69 Euro mehr nicht.

Ich bin trotz kleiner Mängel zufrieden mit dem Sessel. Die Farbe stimmt nicht ganz überein. Er ist weitaus dunkler. Wie schon eine Kundin geschrieben hatte, ist die Sessellehne sehr niedrig. Mit einem Kissen im Rücken kann man jedoch ganz gut darin sitzen. Im Körbchen ist ein Stoffbezug eingebunden, den ich jedoch entfernt habe, da er mich stört. Sonst guter Stauraum.

Der Sessel ist super als Dekoration

Der Sessel ist wirklich super ,nimmt nicht viel Platz weg und sieht sehr dekorativ aus . Das sitzen allerdings ist nur bedingt gemütlich ,die Rückenlehne ist hart und ohne zusätzliche Kissen schier unmöglich .länger als maximal 2 Stunden lässt es sich dort nicht sitzen darum gibt es nicht die volle Anzahl von Sterne

Dekorativer Rattansessel

Hab ihn im Schlafzimmer integriert und war von der Größe erstaunt-passt sich wunderbar ein und erschlägt nicht von der Größe...Manko..kleine Fehler bei der Verarbeitung auf dem Sitz..praktisch die Aufbewahrung...hab einen schönen Platz für dicke Wintersocken .

sieht billig aus

Der Preis ist völlig überzogen. Auf dem Foto sieht der Stuhl hochwertig verarbeitet aus. In Natura dazu kein Vergleich - sieht eher aus wie B-Ware. Meine anderen Rattanstühle dagegen sind sehr gut verarbeitet und hochwertig bei halb so teurem Preis. Ein Pluspunkt war die superschnelle Lieferung.

Eher zum ansehen als zum entspannten sitzen.

In der Abbildung sieht der Artikel wesentlich hochwertiger aus. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut (es gibt Stellen an denen man hängen bleibt), außerdem ist die Rückenlehne sehr niedrig, daher ist das Anlehnen nicht sehr bequem. Insgesamt wirkt der Artikel recht klein und puppig.

Optimal für kleine Räume.

Diese Sitztruhe ist auch für kleine, engere Räumlichkeiten geeignet. Bei mir steht er in einem kleinen Bad. Die Verarbeitung und das Material sind gut, das Sitzkissen ist optimal. Der zusätzliche Stauraum ist immer hilfreich und nutzbringend.

Der Sessel ist sehr schön, aber kleiner...

Der Sessel ist sehr schön, aber kleiner ausgefallen als ich dachte. Die Sitzfläche finde ich ein bisschen zu schmal/klein hätte etwas breiter und tiefer sein können. Die Lehne ist für meine Zwecke zu hoch. Da aber meine Katzen den Sessel mit Beschlag belegt haben und ihn toll finden hab ich ihn behalten, zumal auch die Optik recht ansprechend ist und er bisher den Krallen der Bande standhalten konnte. Scheint also auch recht stabil zu sein.

Klein,aber fein!

Der Korbsessel ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Klein und gemütlich und mit einem Kissen im Rücken sehr bequem. In der geräumigen Schublade finden die Spiele unserer Enkel einen tollen Platz.

schöne Zimmerdeko

schöner Sessel, den man in eine kleine Ecke stellen kann. Ein besonderer Blickfang. Hatte aber gedacht, dass er größer ist, sehr kleiner Stauraum. Aber trotzdem behalten, da er sehr gut aussieht.

Sieht toll aus aber

...verliert jetzt schon immer mal ein Stück Rattan! Qualität spricht mich für diesen Preis nicht an. Aber toller Anblick trifft wohl zu... NUR SCHAUEN NICHT ANFASSEN.... Sehr schade

Gut und platzsparend für kleine Räume gut.

Klein und handlich, guter Stauraum für Kleinigkeiten wie z.B. Kataloge, Zeitschriften oder Spiele, jedoch Stoßempfindlich. Es brechen sehr leicht im unteren Bereich kleine Teile ab.

Ein toller Stuhl , der fast überall hinpaßt .

Super schöner Stuhl mit viel Stauraum . Sehr schöne Farbe und tolles Material . Sieht noch viel besser aus wie abgebildet . Ist echt das Geld wert .

Der Sessel ist etwas zu niedrig

Der Sessel sieht sehr gut aus, auch die Schublade ist eine gute Idee. Leider könnte die Sitzfläche höher sein.

da sitzt man gern

gute Verarbeitung, leicht und platzsparend, dickes Sitzkissen, Stauraum praktisch ( Zeitschriften oder Decke oder ... )

Ein schöner Artikel für relativ kleines Geld

Dieser Sessel ist sehr gut für kleine Räume geeignet und bietet sogar noch Stauraum für Zeitschriften oder Ähnliches.

Preisleistungsverhältnis sehr gut

Passt sehr gut in kleine Räume und sieht gut aus. Auch die Liefer war sehr schnell. Der kleine Stauraum ist praktisch.

Habe den Einkauf nicht bereut.

Die Truhe sieht genauso aus wie in der Abbildung,und hat einen kleinen aber guten Stauraum. Super Verarbeitung.

Ein Artikel den ich immer Empfelen würde

Eine Wunder bahre Sitzgelegenheit viel Platz in den Unten gelegenen Stauraum,Sehr gut für kleine Räume.

Schicker, bequemer Sessel

Der Korbsessel ist sehr gut verarbeitet. Zierlich, bequem, mit stauraum. Passend für alle Zimmer.

auch für kleine ecken ein hüscher blickfang

bin sehr zufrieden mit dem kleinen korbsessel, viel stauraum, sehr bequem

Tolle Optik. Genug Platz für mein Nähzeug. Gutes Sitzgefühl.

sehr bequem und bietet viel stauraum für...

sehr bequem und bietet viel stauraum für sitzauflagen etc

ein toller Artikel , ein nützlicher Artikel

Stauraum, Stauraum immer gesucht in kleinen Wohnungen. Hier eine Lösung, dieser Sessel - nützlich als Bekleidungsablage im Schlafzimmer auf dem Sitzbereich, unter dem Sitzbereich in der Schublade lassen sich auch einige Dinge des täglichen Bedarfs aufbewahren

Sehr empfehlenswert.

Hübsche Sitzgelegenheit, die vielseitig Verwendung finden kann. Schön ist die Bauhausform der Lehne und der Stauraum. Den Stoff im Korb brauche ich nicht unbedingt, aber das kommt auf den Verwendungszweck an. Die Verarbeitung ist gut, bin sehr zufrieden. Ich benutze die Truhe weniger zum Sitzen, eher zur Ablage.

Hingucker

Da ich meinem Schlafzimmer einen maritimen Touch verleihen möchte, habe ich diesen Sessel bestellt. Durch die Schublade erinnert die Sitzgelegenheit ein bisschen an einen Strandkorb. Der Sessel ist nicht nur als Deko und Ablage, sogar als solches zu gebrauchen; bei meinen 166 cm kann ich mit einem Kissen im Rücken auch bequem Platz nehmen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selber!

Schön, bequem und praktisch!

Ich liebe Korbmöbel und habe lange nach einem schönen Sessel gesucht. Im Flur soll er zum bequemen, wenn auch vielleicht nur kurzen, Sitz beim Schuhe anziehen einladen. Dass in der Schublade nun sogar das Schuhputzzeug Platz findet, ist natürlich mehr als praktisch.

Kleines "Schmuckstück"

Optisch ist die Sitztruhe absolut top. Nicht zu wuchtig und somit auch für kleine Ecken und Nischen geeignet. Der Sitzkomfort lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Rückenlehne ist hart und drückt in den Rücken. Abhilfe schafft ein kleines Dekokissen. Ich habe das kleine Schmuckstück behalten. Der Preis ist etwas zu hoch.