Hyundai Hyundai WS8446 Wetterstation (mit Außensensor)

Ich bin damit zufrieden

Meine Anforderungen an das Gerät werden erfüllt. Meine Bewertung im Detail: Die Anzeigen von Datum, Zeit und Temperatur erscheinen in einer leichten Hintergrundbeleuchtung und sind gut lesbar. Besonders in dunkleren Räumen. Die Helligkeit des Displays ist nicht dimmbar und lässt sich nur ganz ein- oder aus- schalten. Bei Tageslicht spiegelt sich das Licht auf dem Hochglanzdisplay und ein ablesen wird erschwert (wie bei den meisten Displays). Auch der Hochglanz-Rahmen in Plastik wirkt nicht billig, ist aber anfällig für Fingerabdrücke. Die Anzeige für die Vorhersage kommt ohne Hintergrundbeleuchtung aus. Allerdings schimmern Wettersymbole die eigentlich nicht aktiv angezeigt werden leicht durch. Außen- und Innen- Sensor sind gut abgestimmt und zeigen gleiche Werte an wenn sie nebeneinander gestellt werden. Zudem ist im Batteriefach des Außensensors ein Schalter mit dem die Geräte „gepaart“ werden können wenn die Verbindung nicht automatisch funktioniert. Das automatische erfassen von Zeit und Datum ist nach ca. 7 Minuten erledigt. Die 2 Weckzeiten können durch jeweils seperate „Pieptöne“ unterschieden werden. Da alle Schalter auf der Geräterückseite sind eignet sich das Gerät nicht für den täglichen Weckbetrieb.

Wir sind sehr zufrieden,

aber eines fehlt uns, wann geht die Sonne auf und wann geht sie unter. Ist rein persönlich, kein Punkt für schlechte Bewertung.

Gut

Alles gut ablesbar gutes Bild deutlich klar immer wieder