Hyundai Hyundai WS 2303 Wetterstation (mit Außensensor)

Schöne Wetterstation

Die Wetterstation ist schöner als das Wetter zurzeit sehr leicht in Betrieb nahme wenn man beachtet das erst die Batterien in den Außensensor und dann die Station mit Strom versorgt wird dann verbindet sich die beiden Teile sehr schnell gute grafische Darstellung und gestochen scharf ein guter Kauf

Praktisch

Diese Wetterstation gefiel mir besonders gut wegen des Farbdisplays. Ob es sinnvoll ist, diese mit Kabel statt Batterien zu konstruieren lasse ich mal dahin gestellt.

SA

Das Gerät hat keine Verbindung zum DCF77-Sender, bekommt kein Signal. Automatisch wurde keine Verbindung um 3:00 Uhr hergestellt und die manuelle Verbindung mit DCF77 mit der Tastenkombination war auch nicht erfolgreich. ich müsste jedesmal wenn von Strom entfernen, wieder Zeit manuell einstellen.(keine Backup batterie) Mein andere Wetterstation im anderen Zimmer bekommt Signal automatisch nach paar Minuten.

Ein Artikel mit dem ich sehr zufrieden bin.

Batterien eingelegt, Stecker in die Steckdose und schon lief alles Automatisch ab. Das helle helles Display gefällt mir sehr.

Schön, aber

wenn man das Sensorkabel anschließt verringert sich die Reichweite zur Basisstation. Die Station steht bei mir im Wohnzimmer, ohne Kabel bekomme ich eine Verbindung, mit Kabel leider nicht, der Abstand beträgt ca 5 m mit einer Balkontür. Könnte am wlan liegen. Aber ich behalte sie da das Kabel ja nicht zwingend ist und die Station schön aussieht.

Informationsreich, Einfach und Übersichtlich

ich bin sehr angenehm überrascht über die einfache Funktionsweise und unmissverständlichen sowie ausreichenden einfachen Wetterinformationen in übersichtlicher Art und Weise. Es gibt keinen Mangel hinsichtlich farbiger Monitorqualität und Preis- bzw. Leistungsverhältnis zu erkennen. Man kann diese Wetterstation nur weiterempfehlen, da sie sehr übersichtlich und nicht allzu viele unübersichtliche weitere zahlreiche unterschiedliche Eckdaten aufgezeichnet und dargestellt werden. PRIMA sehr gut. Nochmals empfehlenswert.

Sehr guter Artikel. Lieferung erfolgte weit vor dem angekündigten Termin. Inbetriebnahme ist sehr einfach. Das Display ist gut Ablesbar. Durch das mitgelieferte Sensorkabel ist der Einsatz des Außensensors flexibel möglich. Das war auch der Grund warum ich mich für diesen Artikel entschieden habe. Würde diesen Artikel auch weiterempfehlen.

Wetterstation

Leider muss ich sagen, das ich den Artikel wieder zurückschicken muss. Der Artikel war defekt. Die Verpackung war der Hammer. Ein großes Paket 📦 und ein kleines Paket war drin. Ich war sehr enttäuscht. Es tut mir leid das ich es schreiben muss.

Misst ungenau

Die Temperaturanzeige für den Innenraum lag 2 Grad über der realen Temperatur und außen war sie ebenfalls höher, dort um ein Grad.

Cool

Zuerst war ich skeptisch aber das ohne Grund. Die Wettervorhergisage klappt einwandfrei. Auch Stylisch gibt das Gerät viel her. Top!!!

Man hat alles im Blick!

Einfach aufstellen und es klappt sofort. Man muss nicht auf dem händy nachsehen, wie das Wetter draußen ist! :-)

Gutes Produkt, leider keine Mond Anzeige ...

Gutes Produkt, leider keine Mond Anzeige ansonsten funktioniert es gut

Gutes Gerät

Tolle Wetterstation sehr gute Anzeige bin sehr zufrieden damit .

Wetterstation ungenau

Sehr klein Display und ungenau Messung.