Samsung HW-Q995B 11.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 656 W)

Preis Leistung unschlagbar.

Die Soundbar ist sehr empfehlenswert und bringt einen sehr guten Surroundsound mit. Die Einstellmöglichkeiten und die Bedienung mit einem Samsung TV ist optimal. Q-Symphony ist nicht immer synchron mit dem Bild, wenn auch die TV Lautsprecher genutzt werden. Hoffentlich gibt es dazu ein update. Negativ ist für mich nur das Design des Bass Moduls und der Rear Lautsprecher. Diese haben einen nicht so überzeugende Plastikverkleidung. Bin von einem Sony HT-A7000 mit SW5 und SA-RS5 gewechselt. Das Sony Set kostet doppelt so viel, sieht auch besser aus, doch der Sound aus den Samsung Lautsprechern ist besser und das zählt am Ende. Preis Leistung ist es unschlagbar.

echt klasse

einfach anzubauen klasse sound viele möglichkeiten zum verbinden bin mega begeistert und kann die soundbar nur empfehlen

Gutes Gerät

Gute Soundbar für Filme,für Musik vielleicht nicht so geeignet zumindest für audiophile Musikliebhaber da fehlen der Bass und Höhen.Einrichtung verlief ohne Probleme.Auch keine Verbindungsprobleme bzw.Abbrüche der Boxen und Subwoofer.

Tolles Gerät... Aber...

Wirklich ein gutes Gerät was tollen Sound macht aber... Riesen Software Probleme und das bei einigen. Also wenn es die Software ist, so sicher bin ich mir da nicht... Deshalb mindestens 1 stern weniger und ich muß jetzt abklären was ich mit dem Gerät machen soll! Schade...

Super Anlage für einen super Preis

Ich hatte eine Bose Soundbar 900 mit Rear Speaker 700 deshalb kann ich mir ein Urteil erlauben. Erst einmal der Preis unschlagbar zu Bose Set. Nach einiger Testzeit sieht mein Fazit wie folgt aus. Die Soundbar passt perfekt in der Abstimmung zu einem 55 Zoll Samsung TV und unter dem TV die Wandhalter sind beim Set inklusive. Die Einstellung und Inbetriebnahme ohne Probleme ich habe dies über Samsung SMART Think gemacht. Ja das Display ist in der Soundbar etwas klein.Ich habe keine Probleme mit der Übertragung zu dem Subwoofer oder Rear Speaker. Man kann alles über das Display und der Fernbedienung einstellen,aber am besten über die App. Der Atmos Sound ist in allen Bereichen sehr gut.Der Bass ist einstellbar und eher zurückhaltend und nicht in einer Mietswohnung störend,eher für mich ein Pluspunkt. Die Rearspeaker sind besser als bei der Bose hier ist mehr Volumen und die Effekte wesentlich mehr vorhanden.Die Anschlüsse sind ebenfalls ausreichend bei der Soundbar.Die Verarbeitung ist in Ordnung natürlich ohne Glas wie bei der Bose aber diese kann sich aus meiner Sicht ebenfalls sehen lassen. Ich gebe nur einen Stern Abzug wegen den zu kleinen Display und der Software in der Hoffnung das Samsung in der App mit einem Update nachlegen. Also. Unter 1000 Euro mit Subwoofer eine sehr gute Alternative zu Bose beim Set bei über 2000 Euro.