Samsung HW-Q995B 11.1.4 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 656 W)

Preis Leistung unschlagbar.

Die Soundbar ist sehr empfehlenswert und bringt einen sehr guten Surroundsound mit. Die Einstellmöglichkeiten und die Bedienung mit einem Samsung TV ist optimal. Q-Symphony ist nicht immer synchron mit dem Bild, wenn auch die TV Lautsprecher genutzt werden. Hoffentlich gibt es dazu ein update. Negativ ist für mich nur das Design des Bass Moduls und der Rear Lautsprecher. Diese haben einen nicht so überzeugende Plastikverkleidung. Bin von einem Sony HT-A7000 mit SW5 und SA-RS5 gewechselt. Das Sony Set kostet doppelt so viel, sieht auch besser aus, doch der Sound aus den Samsung Lautsprechern ist besser und das zählt am Ende. Preis Leistung ist es unschlagbar.

echt klasse

einfach anzubauen klasse sound viele möglichkeiten zum verbinden bin mega begeistert und kann die soundbar nur empfehlen

Bin sehr zufrieden

Einfach das Beste gerät was ich gekauft habe.. Top Qualität Top Klang Top Preis Ich kann nur empfehlen...

Super Klang. Super Preis.

Meiner Meinung nach, ist es wirklich das beste was man am Markt für diesen Preis bekommen kann. Ich habe die Möglichkeit gehabt mit zum Bose zu vergleichen, aber leider ton mäßig kommt Bose nicht ran. Also werde die Samsung Soundbar mit einem reinen gewissen weiter empfehlen. Nur ein negatives manko ist, die Digital Anzeige am Soundbar. Besser hätte auch der Bass in niedrigere Lautstärke bisschen stärker sein können. Sonst von der App kann man es sehr gut bedienen. MFG.

Top,sehr gute Soundbar.

Habe die Soundbar jetzt schon seit einiger Zeit und bin immer wieder von der Klangqualität überrascht . Der Surroundsound ist sehr gut vor allem bei Dolby Atmos . Klar kommt es nicht an eine hochwertige Anlage rann dafür fehlt dann doch Körper und Präzision. Aber für eine Soundbar wirklich sehr gut ,ich bin jedenfalls sehr zu Frieden.

Software Probleme

Hallo Habe den Soundbar 3 Wochen. Sound ist Super aber der hängt sich immer wieder auf. Nach Neustart Stecker raus und wieder rein. Dann geht's wieder für 2 Stunden. Verdirbt einen die Laune wenn mitten im Film sich die SB aufhängt. Deshalb 2Sterne Abzug

Tolle Soundanlage

Gute Qualität. Sound ist sehr gut. Einfache Installation und Bedienung.

Software Probleme

Da samsung es nicht schafft ein Software update zu machen, so das die Rearspeaker nicht ewig abbrüche haben, habe ich es aufgegeben und sie wieder zurück geschickt. Schade hätte sie gerne behalten, aber ewig ärgern beim Film schauen will man ja auch nicht.

Gutes Gerät

Gute Soundbar für Filme,für Musik vielleicht nicht so geeignet zumindest für audiophile Musikliebhaber da fehlen der Bass und Höhen.Einrichtung verlief ohne Probleme.Auch keine Verbindungsprobleme bzw.Abbrüche der Boxen und Subwoofer.

Tolles Gerät... Aber...

Wirklich ein gutes Gerät was tollen Sound macht aber... Riesen Software Probleme und das bei einigen. Also wenn es die Software ist, so sicher bin ich mir da nicht... Deshalb mindestens 1 stern weniger und ich muß jetzt abklären was ich mit dem Gerät machen soll! Schade...

Super Anlage für einen super Preis

Ich hatte eine Bose Soundbar 900 mit Rear Speaker 700 deshalb kann ich mir ein Urteil erlauben. Erst einmal der Preis unschlagbar zu Bose Set. Nach einiger Testzeit sieht mein Fazit wie folgt aus. Die Soundbar passt perfekt in der Abstimmung zu einem 55 Zoll Samsung TV und unter dem TV die Wandhalter sind beim Set inklusive. Die Einstellung und Inbetriebnahme ohne Probleme ich habe dies über Samsung SMART Think gemacht. Ja das Display ist in der Soundbar etwas klein.Ich habe keine Probleme mit der Übertragung zu dem Subwoofer oder Rear Speaker. Man kann alles über das Display und der Fernbedienung einstellen,aber am besten über die App. Der Atmos Sound ist in allen Bereichen sehr gut.Der Bass ist einstellbar und eher zurückhaltend und nicht in einer Mietswohnung störend,eher für mich ein Pluspunkt. Die Rearspeaker sind besser als bei der Bose hier ist mehr Volumen und die Effekte wesentlich mehr vorhanden.Die Anschlüsse sind ebenfalls ausreichend bei der Soundbar.Die Verarbeitung ist in Ordnung natürlich ohne Glas wie bei der Bose aber diese kann sich aus meiner Sicht ebenfalls sehen lassen. Ich gebe nur einen Stern Abzug wegen den zu kleinen Display und der Software in der Hoffnung das Samsung in der App mit einem Update nachlegen. Also. Unter 1000 Euro mit Subwoofer eine sehr gute Alternative zu Bose beim Set bei über 2000 Euro.

Tolle Soundbar sehr zu empfehlen

Perfekte Ergänzung zum TV Kinofeeling für Zuhause.

Sound in höchster Qualität

habe mich für diese Soundbar entschieden weil ich mich vorab ein wenig schlau gemacht habe und mein Kumpel diese kurz zuvor auch gekauft hatte, als das Wunderwerk der Technik dann da war und ich es abgeschlossen hatte, gleich über Netflix Dolby Atmos abgespielt und ich traute meinen Ohren nicht, DER ABSOLUTE WAHNSINN, klarer Sound, tolle Effekte und Kinoerlebniszu Hause, was will man mehr, top Preis Leistung , EMPFEHLENSWERT in jede Hinsicht,

Top Sound zum kleinen Preis

Was soll man noch Schreiben Samsung einfach Super der Klang 👍👍👍Alexa funktioniert auch Top👍👍👍keinerlei Probleme wenn man Probleme mit Alexa hat liegt es wahrscheinlich daran wenn man eine zweite im gleichen Bereich hat die aber mit der Alexa die in der Soundbar integriert ist habe ich Null Probleme

Wer den Besten Sound haben möchte kommt um diese Soundbar nicht herum. Qualität der Verarbeitung ist wie bei Samsung zu erwarten 1a. Die Inbetriebnahme gestaltet sich leicht und ist in 10 Minuten erledigt. Kinosound zuhause!

Super Sound

Muss echt sagen echt toller Sound man sollte sich gut mit den Nachbarn verstehen erst recht wen ein Film in Dolby Atmos läuft. Echt ein Erlebnis!!

Beste Soundbar

Wenn man sich mit den Einstellungen vertraut macht und alles einstellt gibt es nichts besseres, der Sound ist mega, der Bass ist bombe und reicht aus. Absolut genial!!!

Empfehlenswert

Das Gerät wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Es entspricht 100% meinen Erwartungen und empfehle es gern weiter.

Super Soundbar

Das ist die bisher beste Soundbar die ich je hatte, und das waren einige. Echt Super Bass und mega Raumklang. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Soundbar

Ein Muss !!! Der Klang ist genial und super einfach ist die Installation. Einfach nur Geil!!!

soundbar

leider ständiger verbingungsausfall rear lautsprecher . tv untersützt soundformat nicht schade

Toller Artikel, danke

Ich kann nur weiter empfehlen, guter Klang und gute Qualität, wir sind sehr zufrieden.

Bin top zufrieden mit der Sound bar und boxen

Bin top zufrieden mit der Sound bar und hinteren Boxen kan ich nur weiterempfehlen

Top, sehr zu empfehlen

Sehr gute Verarbeitung und mega schöner Klang. Bin sehr zufrieden.

Toller Sound einfach zu installieren

Toller Sound einfach zu installieren

Super soundbar

Super teil für den preis ei fach unschlagbar

Super, nur empfehlen