Samsung HW-B540 2.1 Soundbar (Bluetooth, 360 W, 2.1-Kanal)

Soundbar

Guten Abend Zunächst einmal das positive,Dienstag Sound-bar kam 10 Tage eher als angekündigt!!👍👍👍 Heute kam diese Soundbar an, Ich habe Mich riesig gefreut!!In der Vorfreude auf einen ausgiebigen Fernseh -Abend mit der neuen Soundbar habe Ich die komplette Verpackung klein gemacht und dann entsorgt🙈🙈🙈großer Fehler!!! Denn diese Soundbar funktioniert leider nicht, da ich alles entsorgt habe kann ich die Soundbar nun nicht mehr reklamieren. So muss Ich leider auf einen tollen Sound verzichten undicht kann diese Soundbar leider nur negativ bewerten,schade um das Geld aber ist Ja auch mit meine Schuld da Ich zu voreilig war beim entsorgen der Verpackung. Trotz meiner Dummheit werde Ich die nächste Elektronik direkt beim Fachhändler kaufen,da habe Ich dann direkt einen Ansprechpartner,schade das die Sounbar defekt angeliefert worden ist.Aber kann man leider nicht mehr ändern. Gruß und einen schönen Abend noch.

Fernbedienung funktioniert nicht ...

Fernbedienung funktioniert nicht einwandfrei. Werde Artikel zum zweiten Mal zurücksenden

Fernbedienung ging nicht.

Hab die Anlage Erhalten bei der Fernbedienung musste ich feststellen das sich die Knöpfe für laut und leise und der Knopf für denn Subwoofer nicht Steuern lasen. Ich würde die Anlage somit nicht Weiter empfehlen. Ab jetzt werde ich mein Technik zeug eher in einen Laden kaufen anstatt im Internet.