Samsung HW-B540 2.1 Soundbar (Bluetooth, 360 W, 2.1-Kanal)

Sehr gut für diesen Preis, ich empfehle es

Hammer

Für den Preis mega. Bin begeistert. Der Bass gigantisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen

Soundbar mit Bums

Die Lieferung der Soundbar war mit Hermes Recht fix. Die Soundbar nutze ich über eine Xbox und Beamer zum spielen und streamen. Die Einstellungen im einzelnen kann ich nicht beschreiben, da ich nur über das eingebaute kleine Display im Lautsprecher darauf zugreifen kann. Aber alle Grundeinstellungen sind Problemlos darüber anzusteuern und einzustellen. Der Sound, ich war extrem positiv überrascht, ist schon richtig gut. In der Xbox auf dolby-DTS eingestellt und der Klang verteilt sich wirklich bis tief in den Raum. Der Bass ist durch das Aktiv-Subwoofer sehr stark und massiv. Ich spiele Auto-Simulationsspiele, und die Autos knallen richtig gut. Klare kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Die Lieferung durch Hermes war schnell und wie immer freundlich . Die Soundbar läßt sich ,da ich einen Samsung TV habe, leicht verbinden. War überrascht wie gut der Sound beim Fehrnseh schauen ist und damit Musik zu hören ist echt toll! Man muss etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen wenn man die Lautstärke erhöht , doch der Klang, TOLL

Geile Soundbar

Hat echt ein kräftigen Sound gerade verstärkt durch das suboofer

Soundbar

Soundbar super

Samsung hat einfach eine sehr gute Qualität und der Sound ist super auch dieser Nachmodus genial. Absolut empfehlenswert

Der Klang und Bass ist sehr gut für das Geld. Leider ist leicht beschädigt aber am sonst ich empfehle es weiter.!

Starke Soundbar

Die Soundbar HW-B540 hat meine Erwartungen übertroffen! Das einrichten der Anlage war absolut einfach und der Sound ist sehr klar und stark. Mit dem Kabellosen Subwoofer im Einklang gibt es nichts zu beanstanden! Ich würde die Soundbar empfehlen für den Preis!

Wir sind begeistert von der Soundbar ein super schönes Teil und super Sound. Kann ich nur weiter empfehlen

Hammer

Die Soundbar ist Klasse, der Sound und der Bass ist genial als ob man im Kino sitzt. Sie ist auch hochwertig verarbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Endlich habe ich einen sehr sauberen Klang beim Fernsehen. Durch den Bass, wie im Kino. Für Musik über Bluetooth auch top 👌🏻👌🏻

Coole Sound , verschiedene Einstellung.

Hält was sie verspricht funktioniert ohne Probleme und ist noch immer im Einsatz

Sehr gut für den Preis

Muss sagen war erst enttäuscht , bis ich die Woofer Taste gefunden habe🤟🏻

Sehr guter Klang immer wieder gute Qualität

Sehr guter Klang immer wieder gute Qualität

Es macht jetzt mehr Spaß Fernsehen zu gucken super Ding

Guter Sound leichte Bedingungen

Guter Sound benutzte die Bar fürs spielen am PC echt geiles Erlebnis. Der Klang ist echt klar und der Bass hat es in sich gute Sound Bar kann ich nur weiter empfehlen.

Macht Spaß

Die Klangqualität ist sehr gut

Für den Preis absolut klasse! Verbindung zum Fernseher und zur Spielekonsole. Anmachen und Spaß haben. Daumen hoch 👍

Super Soundbar

Toller Sound und das bei dem Preis 👌🏻 Lieferung innerhalb eines Tages, sensationell 👌🏻 Installation in wenigen Minuten erledigt… klare Empfehlungen

mega teil

Also bin überragend überrascht was das Ding für ein Sound hat . Hatte am Anfang etwas Angst aber bin so glücklich das ich das gekauft hab. Super. Und so einfach zu bedienen.