zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung HW-S810B / HW-S811B 3.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 330 W, 3.1.2-Kanal)

4.5 von 5
(37)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolle Anlage mit Problemen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität von Samsung mit mehr oder weniger Problem behaftet... Grundsätzlich der Sound ist gut aber nicht sehr gut... Ich weiß nicht wieso aber mal ist der Sound wirklich kräftig bassig Filmig und dann wieder komplett unausgeglichen... Und dann kommt da immer wieder die Stimme die sagt, die Verbindung wäre unterbrochen... Erkennung Einrichtung super.. irritierend ist halt, dass man die Soundanlage bei Samsung TV zweimal in den Toneinstellung hat. Die Lautstärke Einstellung ist ein echtes Geduldsspiel und man braucht schon die entsprechende App. Nervig ist , dass man eigentlich auf der Anlage selber nichts erkennt, was man da gerade lauter leise oder lauter an Klickt. Die Anlage selbst hatte leider vor allen Dingen der Subwoofer sehr viele Fehler wie kleine Luftblasen an einen Ecken und Enden. Eine kleine Kulanzgutschrift sollte sich damit 20 € bewegen, was ich bei dem Preis unter aller Sau finde. Denn es gibt noch einige andere Dinge. Was mich aber komplett irritiert hat, dass die Soundbar an sich merkwürdigerweise sehr warm wurde. Ich kann jedem nur davor warnen 🤣🤣🤣😀😀 wenn man keinen Ärger mit dem Untermieter bekommen will, diese Anlage in hellhörigen Wohnungen nicht zu verwenden... Der dann doch teilweise kräftige Sound, ist dann halt doch nicht geeignet in einer Wohnung betrieben zu werden. Das ist leider auch der Grund der Rückgabe , denn grundsätzlich finde ich die Anlage wirklich attraktiv in der Wohnung. Ansonsten Sehr gut.

Nicht ganz wie erwartet....

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein altes Soundsystem aufgegeben hat, musste etwas Neues her. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier und allgemein im Internet habe ich die S810 bestellt. Der Versand war sehr schnell, aber die Rücksendung erfolgte nach 2 Tagen. Weil: Nach dem problemlosen und wirklich einfachem Anschluss an den Samsung TV waren die ersten Gedanken eher "hmmmmmmmm" anstatt "wow". Ich habe mit den Einstellungen via App alles Mögliche eingestellt, war aber von dem Klang nicht überzeugt. Es fehlte an Volumen und bei jeder Nutzung kamen die Zweifel, ob ich damit glücklich werde. Letztendlich habe ich eine Retoure angefordert, was auch sehr unkompliziert verlaufen ist. Da nun immernoch eine neue Soundbar hermusste, bin ich auf die Q810 gestoßen. Ein örtlicher Elektroladen hatte diese sogar mit einer großen Ermäßigung im Angebot und ich habe sie geholt. Der Anschluss erfolgte genau wie bei der S810 und es war "wow" anstatt "hmmmmmmmm". Die S810 ist nicht ganz schlecht, aber haut einen nicht um. Die Q810 klingt ganz anders, wesentlich besser und ich bin sehr zufrieden damit. Der Aufpreis von S zu Q ist es allemal wert und jenachdem wo man fündig wird, ist die Differenz auch nicht hoch.
1/ 1