Samsung HW-S810B / HW-S811B 3.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 330 W, 3.1.2-Kanal)

Macht laut

Die Soundbar mit Subwoofer wertet den Ton vom Flachbild TV auf und ist unter dem TV fast nicht zu sehen, der Sub steht neben dem Sofa. Sourround Feeling entsteht nicht unbedingt, aber für die Größe geht das in Ordnung. Der Anschluss per Bluetooth/WLAN war einfach.

Ich bin sehr zufrieden. Super Sound

Ich bin sehr zufrieden. Super Sound

Empfehlenswert

Anlage, wie beschrieben Ein Stern Abzug wegen dem popeligen HMBI -Microanschluss.

Ein tolles Gerät etwas überholt

Die Soundbar wurde von mir bestellte um meinen Fernseher mit besseren Sound auszurüsten. Der Fernseher vom gleichen Hersteller hat 55 Zoll und ist ca. 4 1\2 Jahre alt. Und trotzdem lässt sich Fernseher und Soundbar nicht verbinden. Der Fernseher hat kein Blauzahn ( Bluetooth ) . Das ist eigentlich kein Probleme da er 3 HDMI-Anschlüsse, einen Optischen so wie USB und Chinc Anschlüsse hat. Den HDMI Anschluss vom Fernseher will die Soundbar nicht. Warum auch immer. Die Soundbar hat nun nur noch Minni-HDMI, HDMI als Eingang (?), Bluetooth und WyFy. Ein Optischer Eingang fehlt. Somit kann man den vorhandenen Fernseher nicht direkt anschließen. Zudem will die Soundbar weder Konverter noch Switch akzeptieren. Damit ist die für mich unbrauchbar. Schade. Denn der Sound ist klasse (getestet mit meinem Tablet). Er ist raumfüllend und durch den Basswürfel richtig satt. Auch Personen mit Hörgerät kommen durch die Einstellmöglichkeiten auf ihre Kosten. Eigentlich ist das Gerät klasse, aber...! Darum nur 4 Sterne.

gute soundbar

leider wenig Anschlüsse