Samsung HW-S810B / HW-S811B 3.1 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 330 W, 3.1.2-Kanal)

Einfach nur eine geniale Soundbar

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Soundbar die mir das bietet was ich möchte. Lange habe ich verschiedene Soundbars von Sonos... Bose.. Teufel... Oder oder oder... Getestet... Alle waren super.. Aber diese hier ist einfach der börner. Sound geniel Preis Leistung passt einfach perfekt zusammen. Samsung hat mit diesen Teil wirklich was gutes erreicht. Knapp 4 cm hoch und 4 cm tief.. 116cm lang.. Die schmalste soundbar überhaupt mit satten Sound und da der subwoofer mit dabei ist habe ich mich auch für dieses Modell entschieden. Denn bei allen anderen muss man das immer extra dazu kaufen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Soundbar definitiv weiterempfehlen.

Preis Leistung Top 👍

Unkomplizierte Bedienung und Verbindung zum TV Gerät auch für diejenigen die es technisch nicht so drauf haben wie Ich ☺️ . Sound und Bass völlig ausreichend und klangvoll für Kino Erlebnis. An Bose Sound kommt die Soundbar nicht ran aber Ich finde sie trotzdem Top für jemanden der keine 1000€ oder 2000€ für den Sound hinblättern will. Optisch natürlich Megaaa und man wundert sich was aus dem schmalen Gerät an Sound heraus kommt. Fazit... Absolut empfehlenswert und würde die Soundbar immer wieder kaufen.

Macht laut

Die Soundbar mit Subwoofer wertet den Ton vom Flachbild TV auf und ist unter dem TV fast nicht zu sehen, der Sub steht neben dem Sofa. Sourround Feeling entsteht nicht unbedingt, aber für die Größe geht das in Ordnung. Der Anschluss per Bluetooth/WLAN war einfach.

Samsung soundbar

Bin sehr zufrieden mit der Samsung soundbar bei der Einrichtung hat es ein bisschen gedauert aber jetzt läuft alles einwandfrei Bin sehr zufrieden

Leichte Installation

Die Soundbar ist schnell Aufgebaut und angeschlossen. Sie hat einen hervorragenden Klang und kann über Samsung Things App eingestellt werden.

Sehr schöne Soundbar

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Soundbar . Der Klang und die Bedienung ist Top

Ich bin sehr zufrieden. Super Sound

Ich bin sehr zufrieden. Super Sound

Empfehlenswert

Anlage, wie beschrieben Ein Stern Abzug wegen dem popeligen HMBI -Microanschluss.

Ein tolles Gerät etwas überholt

Die Soundbar wurde von mir bestellte um meinen Fernseher mit besseren Sound auszurüsten. Der Fernseher vom gleichen Hersteller hat 55 Zoll und ist ca. 4 1\2 Jahre alt. Und trotzdem lässt sich Fernseher und Soundbar nicht verbinden. Der Fernseher hat kein Blauzahn ( Bluetooth ) . Das ist eigentlich kein Probleme da er 3 HDMI-Anschlüsse, einen Optischen so wie USB und Chinc Anschlüsse hat. Den HDMI Anschluss vom Fernseher will die Soundbar nicht. Warum auch immer. Die Soundbar hat nun nur noch Minni-HDMI, HDMI als Eingang (?), Bluetooth und WyFy. Ein Optischer Eingang fehlt. Somit kann man den vorhandenen Fernseher nicht direkt anschließen. Zudem will die Soundbar weder Konverter noch Switch akzeptieren. Damit ist die für mich unbrauchbar. Schade. Denn der Sound ist klasse (getestet mit meinem Tablet). Er ist raumfüllend und durch den Basswürfel richtig satt. Auch Personen mit Hörgerät kommen durch die Einstellmöglichkeiten auf ihre Kosten. Eigentlich ist das Gerät klasse, aber...! Darum nur 4 Sterne.

Tolle Anlage mit Problemen

Qualität von Samsung mit mehr oder weniger Problem behaftet... Grundsätzlich der Sound ist gut aber nicht sehr gut... Ich weiß nicht wieso aber mal ist der Sound wirklich kräftig bassig Filmig und dann wieder komplett unausgeglichen... Und dann kommt da immer wieder die Stimme die sagt, die Verbindung wäre unterbrochen... Erkennung Einrichtung super.. irritierend ist halt, dass man die Soundanlage bei Samsung TV zweimal in den Toneinstellung hat. Die Lautstärke Einstellung ist ein echtes Geduldsspiel und man braucht schon die entsprechende App. Nervig ist , dass man eigentlich auf der Anlage selber nichts erkennt, was man da gerade lauter leise oder lauter an Klickt. Die Anlage selbst hatte leider vor allen Dingen der Subwoofer sehr viele Fehler wie kleine Luftblasen an einen Ecken und Enden. Eine kleine Kulanzgutschrift sollte sich damit 20 € bewegen, was ich bei dem Preis unter aller Sau finde. Denn es gibt noch einige andere Dinge. Was mich aber komplett irritiert hat, dass die Soundbar an sich merkwürdigerweise sehr warm wurde. Ich kann jedem nur davor warnen 🤣🤣🤣😀😀 wenn man keinen Ärger mit dem Untermieter bekommen will, diese Anlage in hellhörigen Wohnungen nicht zu verwenden... Der dann doch teilweise kräftige Sound, ist dann halt doch nicht geeignet in einer Wohnung betrieben zu werden. Das ist leider auch der Grund der Rückgabe , denn grundsätzlich finde ich die Anlage wirklich attraktiv in der Wohnung. Ansonsten Sehr gut.

Super Soundbar

Diese Samsung Soundbar ist einfach genial. Super leicht zu installieren und hat auch einen sehr guten Klang. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Supper

Passt gut füt Wonung. Sehr schmal und schön. Liferung war schnell.

Ist das Geld nicht wert

Große Erwartungen an den Namen Samsung liefern leider manchmal ebenso große Enttäuschungen, der Sound ist unterirdisch und grottig, sowas würde ich von einer Soundbar für 80 Euro erwarten, aber nicht von einer Samsung Soundbar in dieser Preisklasse

Nicht ganz wie erwartet....

Nachdem mein altes Soundsystem aufgegeben hat, musste etwas Neues her. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier und allgemein im Internet habe ich die S810 bestellt. Der Versand war sehr schnell, aber die Rücksendung erfolgte nach 2 Tagen. Weil: Nach dem problemlosen und wirklich einfachem Anschluss an den Samsung TV waren die ersten Gedanken eher "hmmmmmmmm" anstatt "wow". Ich habe mit den Einstellungen via App alles Mögliche eingestellt, war aber von dem Klang nicht überzeugt. Es fehlte an Volumen und bei jeder Nutzung kamen die Zweifel, ob ich damit glücklich werde. Letztendlich habe ich eine Retoure angefordert, was auch sehr unkompliziert verlaufen ist. Da nun immernoch eine neue Soundbar hermusste, bin ich auf die Q810 gestoßen. Ein örtlicher Elektroladen hatte diese sogar mit einer großen Ermäßigung im Angebot und ich habe sie geholt. Der Anschluss erfolgte genau wie bei der S810 und es war "wow" anstatt "hmmmmmmmm". Die S810 ist nicht ganz schlecht, aber haut einen nicht um. Die Q810 klingt ganz anders, wesentlich besser und ich bin sehr zufrieden damit. Der Aufpreis von S zu Q ist es allemal wert und jenachdem wo man fündig wird, ist die Differenz auch nicht hoch.

Top Qualität

Soundbar sieht sehr schön aus. Der Klang ist perfekt. Dazu noch Subwoofer. Mach megabass. Kann nur empfehlen

Macht echt viel Bums

Ich bin begeistert

Definitiv nicht gut

Überhaupt nicht empfehlenswert 👎🏻👎🏻👎🏻 Schade für 1 Stern. Aber naja,

Mega Sound

Super,mega Sound,einfache Handhabung

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung, für mich ein guter Preis.

Überraschend voller Sound

Die kleinen Lautsprecher ließen wenig erwarten. Aber dann doch ein voller Sound.

Toller Sound

Mit viel Freude hab ich mir die Sounbar bestellt, und muss sagen bin begeistert Schneller Versand alles top weiterempfehlen auf alle Fälle

Mega, tolle Soundbar.

Sehr gute Soundbar auch im Aussehen ! Schade ist die Tatsache , dass die Klang oder Tonregelung aus ist, wenn die externen Lautsprecher aus sind !

Wow , was für ein Sound…,

Wir haben die soundbar mit einen neuen Samsung tv erworben. Die Kombi aus beiden, macht aus unseren Wohnzimmer ein absolutes KinoErlebnis … die kleine Box hat es in sich.

sehr gut

Ein guter Artikel

Leider Knarren bei meiner Samsung Soundbar die linken Lautsprecher, war schon enttäuscht.

Leider nichts für mich

Hört sich für mich zu Blechern an. Deshalb habe ich die Soundbar zurück geschickt.