Samsung MX-ST50B/ZG 2.0 Party-Lautsprecher (mit vielen Lichteffekten)

Samsung tower

Zu Hermes, Gute Lieferung, zu verpacken, 1 a .. zu Ausstattung, Viele Anschlüsse, Bluetooth und usw funktioniern.ohne Probleme,, 240 Watt sind sehr hoch angesetzt,, gemessen wurden 138 Watt aus 1 Meter Entfernung. Super sind die LEDs.. der Klang ist von der Größe her trotzdem Klasse,, ich kann ihn empfehlen.Je nachdem wo man ihn hinstellen ist der Bass richtig Super. Also kauft ihn

Begeisternd

Nach einigen Tagen mit diesen tollen Lautsprecher bin ich durchaus begeistert ich nutze ihn vornehmlich in Zusammenarbeit mit meinem Fernseher Samsung s95b egal ob bei normalen Fernsehinhalten oder Serien und Filmen bei Netflix und co weiß der Lautsprecher durchaus zu gefallen die Verarbeitung ist durchweg als angemessen bezüglich des Preises anzusehen wichtig ist mir noch mal darauf hinzuweisen dass der Lautsprecher seine volle Leistung nur im Netzbetrieb entfalten kann im Akkubetrieb reduziert er deutlich seine Leistung was aber völlig normal ist und auch deutlich teurere Lautsprecher nicht anders machen die Akku Spielzeit ist soweit ich das jetzt sagen kann für mich auf der positiven Seite zu nennen ein ebenfalls tolles Gimmick ist die Fernbedienung die nicht unbedingt selbstverständlich ist von mir bekommt dieser gute und tolle Artikel 4 Sterne ein noch besseres Ergebnis verhindert leider der etwas zu hoch angesetzte Preis