Samsung HW-S66B / HW-S67B 5.0 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 200 W, 5.0-Kanal,Dolby Atmos 5.0- und DTS Virtual:X-Unterstützung,RMS: 200 W)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine gute Mittelklassesoundbar die ihre Bestimmung mehr als ausreichend erfüllt. Gerade in Zusammenhang mit einem Q-Symphonie fähigen Fernseher. Leider gibt es kein Display, Einstellungen werden nur über Audio bestätigt bzw. angesagt. Um den " richtigen Ton" für sich zu finden, ist ein ausgiebiges Studium der Bedienungsanleitung nötig. Leider, wie mittlerweile überall üblich, nicht auf Papier. Wenn man Einstellungen an Fernseher und Soundbar, an manchen Stellen nötig, machen möchte ist man nur am hin und her switchen zwischen den Anleitungen. Oder man öffnet sie auf zwei Geräten. Für normalgroße Räume( bei mir 30qm) ausreichend. Für größere Räume scheint sie mir etwas schwach.

Einfache Bedienung

und somit schnell im Einsatz. Guter und angenhemer Klang,auch ohne externen Subwoofer.

Jeder Zeit wieder…

… würden wir diese Soundbox von Samsung bestellen. Sie gefällt Tuns optisch und entspricht technisch voll unseren Ansprüchen. Die Installation war ein Kinderspiel. Die Lieferung war innerhalb 24 h erfolgt. Wenn die Fernbedienung nicht schwarz sondern auch weiß wäre, würden wir 5 Sterne geben.

Kann empfehlen!

Wie oben beschrieben, kann dieser Soundbar empfehlen, aber ich bin damit nicht 100% zufrieden, denn es gibt kaum unterschied gegenüber der neu gekaufte 75 Coll TV Ton.

Flexibel für TV und als Bluetooth nutzbar

Ausreichend guter Klang