Samsung HW-S66B / HW-S67B 5.0 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 200 W, 5.0-Kanal,Dolby Atmos 5.0- und DTS Virtual:X-Unterstützung,RMS: 200 W)

Endlich eine vernünftige Soundbar

Ich hatte vorher eine Soundbar von einer im Audiobereich eigentlich gut etablierten Marke. Die Soundbar machte mir aber Probleme mit dem HDMI-Anschluß. Erst gab es Tonaussetzer, danach ging gar nichts mehr. Auch nach einer Reperatur funktionierte nichts mehr. Und ich kann sagen, dass ich wirklich alles ausprobiert habe um sie wieder ans Laufen zu bringen. Kompletter Reset aller Komponenten, längere Zeit vom Netz nehmen, alle HDMI Verbindungen trennen und TV auf Werkszustand, nach Reperatur Software-Update usw. usw. Nichts! Über HDMI-Anschluß kam kein Ton mehr raus, also Retoure. Nun stand ich vor dem Problem welche Soundbar ich nun nutzen sollte. TV 55" von Samsung, Wohnzimmer ca. 25qm. Recherchiert und auch mit der Produktberatung von Otto telefoniert. Abermals recherchiert bis mir der Kopf qualmte, Testberichte gelesen, in Foren über Probleme gelesen... Die gleiche Marke wollte ich nicht mehr, denn auch die größeren Modelle hatten vereinzelt diesen Fehler. Ich wollte nicht schon wieder Pech haben. Andere Marken, die vergleichbar fielen weg, da nur Einmessung durch iPhone möglich, sowie Zwangsregistrierung und nur App-Bedienung oder aber wieder Tonaussetzer. Ich hatte schon keine Lust mehr. Aber dann sagte ich mir, ich habe einen Samsung TV, also müsste eine Soundbar von Samsung auch die wenigsten Probleme machen. Einen extra Subwoofer wollte ich nicht. Also fiel mir diese Soundbar ins Auge. Die Testberichte waren durchwachsen, außer einem, in dem diese Soundbar gut weg kam. Außerdem waren die Bewertungen auf Otto und einem anderen Onlinehandel durchweg positiv. Also bestellt und was soll ich sagen... ich kann die positiven Aussagen nur alle bestätigen. Gut... hinstellen, anschließen und man hat top Sound, dass dürfte vielleicht nicht bei jedem so sein. Ich habe mir die Soundbar mit der beiliegenden Fernbedienung zuerst auf meine Bedürfnisse angepasst und hatte ab da eine super Soundkulisse. Sehr gute Sprachverständlichkeit und trotzdem gute Soundeffekte und auch Bass. Für mich harmonisch abgestimmt. Nicht zu scharf, zu klirrend oder zu drückend im Hoch oder Tieftonbereich. Einfach nur angenehm. Außerdem sieht die Soundbar auch richtig schick aus und macht einen wertigen Eindruck. Ich bin nun sehr zufrieden und hoffe, dass es so bleibt.

Soundbar zum Smartbeamer

Ich habe diese soundbar mit dem Samsung Freestyle verbunden und zusammen finde ich das jetzt für mich perfekt. Mir war der Sound vom Freestyle zu wenig. Jetzt ist das echt Mega und das beste ist, es geht per Fernbedienung vom Freestyle oder über smartthings per Smartphone. Für mich die perfekte Ergänzung. 😊

Guter Sound

Bin echt begeistert was so ein kleines Teil für gute Musik wieder gibt. Klar, gibt bestimmt andere die noch besser sind aber ich bin zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Klang gut, aber plötzlich defekt

Ich habe die Soundbar erhalten und die Einrichtung hat wunderbar einfach funktioniert. Der Klang ist für die Größe wirklich gut gewesen. Leider ließ sich das Gerät nach ca. 1 Woche einfach nicht mehr einschalten. Daher Retoure.

Einfach klasse!

Für diese Preisklasse find ich die Soundbar wirklich top! Sehr guter Sound und dazu noch erweiterbar!! Und die Lieferung war wie immer sehr schnell!

Schöner Klang bin zufrieden damit. Für eine ...

Schöner Klang bin zufrieden damit. Für eine Mietwohnung völlig ausreichend

Alles Schick

Läuft tadelos hat für den Preis einen guten Klang.

Sehr gute Klang Wiedergabe

Die Soundbar ist sehr zu empfehlen sie hat einen sehr guten Bass und die Höhen sind alles gut abgestimmt ich verwende die Soundbar mit dem Fernseher von Samsung und der klang mit Dolby Atmos ein Kino Erlebnis und auch Bluetooth mit Smartphone Musik hören ein Genuss Nachteile für einen normalen Hausgebrauch kann ich nicht feststellen kann nur sagen ich bin begeistert

Top Sound sehr schön für milme schauen kann nur weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Super zufrieden

Bin sehr zufrieden halt Samsung

Bin zufrieden

Mit einem Samsung TV der jüngeren Generation sehr guter Klang.