Samsung HW-B440 2.1 Soundbar (Bluetooth, 270 W, 2.1-Kanal,Dolby Digital 2.0 und DTS 2.0,RMS: 300 W bzw. 270W)

Schlechter Sound

Ich hatte die Soundbar ohne große Erwartungen gekauft, da ich für 150€ natürlich keinen perfekten Sound a la Bose, Teufel und co erwarte. Trotzdem habe ich eine solide Soundbar erwartet. Schließlich ist Samsung auch kein unbekannter Name. Der Sound der Soundbar ist jedoch absolut unterirdisch dafür, dass es eine Soundbar für 100 € ist. Meine vorherige No Name Anlage für 60 € Neupreis war um Längen besser. Und auch die war kein Meisterstück. Die Soundbar klingt wie eine wirkich billige Bluetooth Box. Ganz ehrlich. Meine JBL Flip 4 leistst mehr als diese Soundbar. Der Bass ist in Orsnung. Mehr aber auch nicht Für einen Preis unter 100€ würde ich noch sagen "okay man braucht nichts erwartet - ist schon okay dafür". Die Soundbar ging umgehend wieder zurück.

Finger weg

Nach noch nicht mal 24 Stunden schon Defekt sehr lautes knattern kann ich nicht weiterempfehlen. Ging wieder zurück!!

Geht nach kurzer Zeit nicht mehr

Geht nach kurzer Zeit nicht mehr

Guter Sound

Sound wie im Kino zum schmalen Preis

Hätte nicht gedacht das es gut ist

Qualitätsprobleme

Soundbar schaltet sich ab nach paar Std. ob es wegen Überhitzung ist, kann ich nicht beurteilen. Schade, weil der Sound ist für den Preis echt top

Keine Power

Wenn man leise Fernsehen anschauen will hat die Anlage einen guten Klang aber die Lautstärke ist viel zu gering

Top Bluetooth Box

Gute Klangqualität entspricht meinen Erwartungen, Installation einfach. Empfehlenswert

Soundbar nach 8 Tagen Betrieb defekt.

Abgesehen von der schlechten Qualität des Produkts fallen leider auch noch zusätzliche Kosten und Zeitaufwand für das Einsenden zum Hersteller an. Alles sehr unerfreulich.

Bin dezent enttäuscht.

Enttäuscht... Das Ding ging Grade Mal 10 Minuten... Danach keine Chance mehr irgendeinen Ton zu hören. Kanns also absolut nicht empfehlen... Schade drum.

Nicht

Schnelle Lieferung aber funktioniert nicht so wie beschrieben . Schaltet sich aus wenn sie warm ist

Ich rate niemandem davon ab, es zu kaufen. ...

Ich rate niemandem davon ab, es zu kaufen. Innerhalb eines Tages nach der Verwendung verbindet es sich nicht mehr mit dem Fernseher Und es funktioniert nicht mehr

Auch bei mir geht sie zurück

Wo sie die ersten 2 Stunden lief war ich mit dem Sound zufrieden. Aber danach ging nichts mehr. Nachdem ich sie mehrmals vom strom genommen habe und wieder eingesteckt habe funktionierte soe gerade mal weitere knapp 10 Minuten. Was damit los ist kann ich nicht verstehen. Also ich kann nur die schlechten bewertungen hier unterstreichen! FINGER WEG!

Katastrophe!

Man sollte wirklich auf die Bewertungen achten!. Normal gebe ich nichts auf Bewertungen,aber bei diesem Gerät..... Gerät erhalten,angeschlossen und nach 4 Std. ausgegangen ! Das Gerät geht nicht mehr an! Mit Kundendienst tel.,das gleiche Gerät noch ein mal bestellt. Mal sehen,ob ich noch mal darauf reingalle!

Habe diese Soundbar nun seit Dezember 2022 und kann bis dato nichts negatives sagen. Der Sound, der Bass, der Klank ist meiner Meinung nach für diese Preisklasse absolut TOP! Würde ich definitiv nochmal kaufen wenn sie benötigt wird. Danke an Otto und Hermes!

Wertet meinen neuen Samsung TV soundmäßig auf

Die Soundbr ist an meinem neuen Samsung 65 Zoll-TV angeschlossen und verbessert den Hörgenuss unheimlich. Obwohl wenig Anschlüsse vorhanden sind, reicht das für mein Komplettpaket aus.

Leider Defekt

Soundbar bekommen mega gefreut, dann nach zwei Stunden ungefähr ist kein Ton mehr aus der Soundbar gekommen..Stecker rein raus ende aus Micky Maus. Artikel geht zurück.

Ohne Funktion

Ich habe die Anlage etwa eine Woche genutzt. Danach ging die Soundbar einfach nicht mehr an, es hat sich nichts mehr getan. Leider, denn an sich ist die Soundqualität echt gut und für den Preis kann man nicht meckern

Super Soundbar

Diese Soundbar ist super, der Klang, der Bass, alles top, einfache Handhabung, hätte nicht gedacht für einen kleinen Preis so eine gute Soundbar zu bekommen!

Funktioniert bis heute ohne Problemen. Das Sound ist ganz gut. Ich kann nur weiter empfehlen 👍

Der Versand ist schnell gegangen, ein guter Sound und der Subwoofer ist auch gut. Ich kanns weiter empfehlen 👍👍👍👍

Kann ich nur weiter empfehlen ist super sehr schöner Bass und sehr einfach zu bedienen und aufzubauen

Super Klang

Diese Soundbar hält was sie verspricht der Klang ist fantastisch egal ob Film oder Spiel

Cooler Sound

Sehr gute Qualität cooler Sound zu empfehlen

Guter Klang

Würde ich immer wieder kaufen tatsächlich

Super Klang, sehr platzsparend

Haben uns für die Soundbar entscheiden, da sehr platzsparend. Super Klang.

Top Soundbar

Schöne schmale Soundbar, mit absolut gutem Sound zum Filme gucken.