Samsung HW-Q610B 3.1.2 Soundbar (Bluetooth, 360 W, 3.1.2-Kanal,Dolby Atmos- und DTS:X-Unterstützung,RMS: 360 W)

Perfekt & wie erhofft

Macht und ist, alles wie versprochen👍👍👍. Hör deine Lieblingsband nun mit Soundbar, richtig angeschlossen. Andere Welt. Wie neu verliebt. Danke für dieses Angebot, TV + Soundbar (die mehr macht als andere + kompatibel angeboten wird. Haben, I'm in Heaven. Schmatz.

Top Soundbar!!!

Habe die Soundbar Samstags Nachmittag bestellt und wurde schon Montag Vormittags von Hermes geliefert. Ein Lob an OTTO für die stehts schnelle Lieferung!!! Da ich ebenfalls einen Samsung LED -TV habe war das anschließen ein Kinderspiel. Habe die Soundbar mit dem beiliegenden HDMI-Kabel an den TV angeschlossen und diese wurde auch gleich erkannt. Den Subwoofer habe ich ca. 5m von der SB hinter meiner Sitzgarnitur aufgestellt...selbst die Verbindung zur SB per Bluetooth ging automatisch. Natürlich gleich in Amazon Music rein und ich muss sagen....TopSound...Spitzenklasse!!! Der Bass ist überragend. Die SB synchronisiert sich mit den Lautsprechern des TVs die auch zeitgleich zu hören sind. Auch bei einem Film wie Avatar 2...der Sound ist überragend. Natürlich kein Vergleich zu einer SurroundAnlage...Aber Samsung hat hier trotzdem gute Arbeit geleistet. Diese Soundbar kann locker mit BOSE mithalten. Und für den Preis von über 220Euronen (reduziert von 599)...kann ich die SB nur weiterempfehlen und würde sie sofort wieder kaufen!!! Achja...eine Wandhalterung mit Bohrschablone ist auch dabei...war easy zu montieren....natürlich sollte man eine Wasserwaage bereit legen...sonst kann es sein, dass der Sound etwas schief ist...;-)))

Gefällt mir sehr gut. Ich habe keinen Samsung TV, funktioniert trotzdem für mich gut. Perfekte Größe für meinen Fernseher.

Total zufrieden

Der Sound ist super und vollkommen ausreichend

Top Sound

Macht den TV zum Heimkino .

Super Klang, einfache Montage

Habe die für 199€ im Angebot geschossen und bin maßlos begeistert. Anschließen an den Fernseher und sie klingt besser als ich erwartet habe. Mit dem Handy per Bluetooth verbunden, Equalizer eingerichtet und wow, Musik hören in einer anderen Sphäre. Getestet mit Spotify und ebenfalls Tidal in Studioqualität. Sauberer Tiefen Mitten und Höhen. Damit lässt sich das gesamte Haus gut beschallen, ggfs mit den tiefen Bässen auch die Nachbarschaft. Den angegeben 3D Sorround Sound, kann ich während der Filme jedoch nicht wahrnehmen. Wird ja auch bei hifi.de und Stiftung Warentest ebenso erwähnt. Aus reiner Neugierde würde mich nun interessieren wie eine 1000€ Soundbar klingt. Diese hier ist für mein Verständnis für den Normalverbraucher ohne Kinosaal im Garten wunderbar. Also von mir klare Kaufempfehlung!

Gute Leistung zum guten Preis

Die Soundbar ist schlicht, aber chic. Optisch vlt. einen Tick zu "gewaltig" für meinen 43" SamsungTV. Aber was soll man sagen, schnell eingerichtet (ohne murren). Einfaches Konzept der Bedienung. Optimal kompatibel mit einem Samsung TV der letzten Generationen. Sound ist fein, kräftig und klar. Der Subwoofer hat ordentlich Leistung und ergänzt sich Klasse mit der Bar. Für den aktuellen Angebotspreis ein unschlagbarer Tipp.

Toller Klang

Bewertung

Tolles Soundsystem toller Klang

Mittlere Qualität

Qualität ist sehr gut

Ich habe den Artikel vor über 1 Monat bestellt und bin sehr zufrieden. Ich kenne mich nicht mit den ganzen technischen Details aus, aber ich bin sehr zufrieden für den Preis denke ich auch das die Box sehr preiswert ist. Basse sind tief und ton ist sehr gut. Egal ob Musik, Film oder Spiel - der Ton ist immer gut.

Tolle Soundbar

Für den Preis sehr zu empfehlen. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Fernbedienung, aber wenn man es erst mal raus hat ist es klar logisch. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Soundbar

Bin mehr als begeistert, für den Preis absolut perfekt. Kräftiger Sound und Bass, Subwoofer hat ordentlich Leistung.

TOP!

Macht den Unterschied gegenüber TV- Lautschprecher!

Samsung sagt alles, top Klang und leicht zu bedienen. Das umschalten ist ein wenig schwierig, da das Display schlecht zu erkennen ist

geil

das ist die beste

Tolle Soundbar

Sind sehr zufrieden mit der Soundbar und auch das Anschließen war problemlos und klingt super .

Nicht schlechtes Gerät

Der Junior ist voll zufrieden. Für seine Beschallung in seinem Zimmer reicht es voll .

Suuuuuuuuuuuper

Super Qualität,

Sehr gut Soundbar

Hatte vorher die HW-Q60T/ZR Aber diese ist viel besser vom Klang her.