Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(22)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Neubestellung - nach defekten Fernseher
9 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fernseher so nur bestellt, da das Vorgängermodell (Baujahr 2020) nach
23 Monaten defekt war.
Die Probleme mit der Garanieabwicklung über Otto möchte ich gar nicht näher schildern.
Das größte Problem dabei war aber, das auf Nachfragen, Mails u.ä. erst eine Woche später
geantwortet wurde. Telefonisch hat man den der einen geantwortet hat nie erreicht.
Nächstes Mail wieder eine Woche wartezeit.
So können schon mal 4-6 Wochen verstreichen bis man eine Sache geklärt hat.
Ausserdem habe ich für das Nachfolgeprodukt noch ca 50 € draufzahlen müssen.!!!
Zum neuen Fernseher kann ich noch nicht wirklich etwas sagen.
von einem Kunden aus Haimhausen am 12.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Samsung …. Normalerweise gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber dieses Modell ist sooooooooo langsam was die Bedienung angeht….Ich investiere lieber ein paar Euro mehr und habe dann etwas gescheites.
von einer Kundin aus Hirschhorn am 12.04.2023
Verkäufer: OTTO