Samsung GU50BU8079U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,Motion Xcelerator)

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Sehr gut geeignet für kleinere Wohnzimmer, exzellentes Bild, einfache Bedienung, gute Verarbeitung, sehr flach, farblich brillantes scharfes Bild, guter Ton, Bloototh, einfache Installation, sehr gute leicht zu bedienende Fernbedienung, in Verbindung mit Wandmontage, verschmilzt der Fernseher mit der Wand.

Sehr gut. Macht Spaß.

Sehr gutes Bild. Der Ton ist auch gut. Vorallem sind die Standfüsse fest und der TV wackelt nicht. Der Preis und das Leistungsverhältnis stimmen uber ein.

Samsung Fernseher

Macht alles was man von einem TV-Gerät erwartet. Bis jetzt ohne Probleme.

Sehr gute Qualität und der hat alles was man braucht.

Toller Fernseher

Schönes Bild, gute Menü-Führung immer wieder

Totale Begeisterung

Schnell wurde der Fernseher angeschlossen. Hat gleich alles funktioniert. Mit Farbe und Bedienung des Fernsehers sind wir sehr happy.

Schöner Fernseher

Einen Tag hat die Lieferung gedauert. Am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag von Hermes geliefert. Hermes sollte den alten Fernseher mitnehmen, hatte ich extra angegeben. Der Fahrer wollte ihn nicht mitnehmen. Aber da kann Otto nichts dafür. Warte jetzt auf Hermes die von Otto kontaktiert wurden. Ein sehr schöner Fernseher. Gutes Bild, guter Ton und sehr schmal. Das einrichten war auch kein Problem, weil ich vorher schon einen Samsung hatte. Hatte mit Otto noch nie Probleme.

Besser als erwartet

Ich kaufe nie diese hochpreisigen innovativen Geräte. Um so überraschender was dieses Gerät alles bietet. Tolle Menüführung und Bluetooth. Alles ist besser mit Bluetooth ;-). Die Fernbedienung braucht keine Batterien. Wow. Auch hier wurde mitgemacht. Der Aufbau war easyJet. Die Füsse werden eingerastet. Keine Schrauben. Klasse. Ich bin sehr zufrieden.

Samsung eben

Das Gerät hatte uns von Anfang an gefallen,das Bild der Ton die Größe einfach nur gut! Das einzige minus ist die kleine Fernbedienung sehr gewöhnungsbedürftig! Ansonsten ein super Fernseher 🤞

Samsung GU50BU8079U LED-Fernseher

Samsung GU50BU8079U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K, HDR, Motion Xcelerator), dieser Fernseher ist einfach nur spitze

super

Samsung schon immer gekauft und immer toll zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen.

In der Preisklasse Top

Hell und Schwartz Szenen Klar und deutlich ohne zu verschmieren top!

schön und einfach aufstellen

Dies ist meine zweite Option und es geht besser darum als meine erste Fernseher. Das ging einfach dieses Fernsehen aufzustellen .

👍👍🫶

Super Schön🫶