Samsung GU85BU8079U LED-Fernseher (214 cm/85 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,Motion Xcelerator)

Der tv ist super

Nur das mit dem Cashback funktioniert nicht das Gerät wir nicht gefunden.aber an sonsten ist es ein toller TV

Schöner großer Smartphone TV

Dieser Samsung smart -TV macht was er soll. Die neue Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, da es nicht mehr die Möglichkeit gibt die Ziffern von 1-0 zu verwenden. Menü ein wenig kompliziert und die Einrichtung ins w-lan hatte sich anfänglich als kompliziert angekündigt. Für versierte Nutzer ist die Einrichtung wohl einfacher. Ansonsten kann ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Ich kaufte den Fernseher, und nach sechs Monaten ging die Fernbedienung kaputt, und nachdem ich E-Mails erhalten hatte, sagten sie, ich solle anrufen, und ich rief eine Firma an, und während wir uns unterhielten, legte er auf, ich weiß nicht warum , aber die Behandlung war sehr schlecht und ich bin sehr verärgert und möchte ihnen nicht mehr schreiben. Beachten Sie beim Kauf, dass sie nett sind und nach der Ankunft keine gute Behandlung erfolgt. Sie sind nicht nett

Grottenschlechter TV!

Wie immer bei OTTO kam die Lieferung schnell und ordentlich verpackt. Top! 👍 Der Fernseher selber ist echt mies: extrem miserable Tonqualität, noch miesere Menüführung und die Fernbedienung mit diesem Solar-Dingenskirchen muss erst via USB-C aufgeladen werden! Ohne diese FB ist eine Ersteinrichtung des TV nicht möglich! Bei dem Gerät ist weder eine Bedienungsanleitung noch sind Schrauben für eine Wandmontage dabei...sind normalerweise bei jedem Gerät dabei! Wenn das Gerät aus ist sieht das Display aus wie eine matte Scheibe nach übermäßigem Nikotingenuss...! Nicht schön... Alles in Allem : das Gerät ist, trotz des geringen Preises NICHT zu empfehlen!

Angebot „bis Dienstag“

Wie kann das sein, dass dieser Artikel angeblich „bis Dienstag“ im Angebot ist und nach Dienstag der Preis weiterhin bestehen bleibt? Das habe ich schon mehrfach erlebt!!!!

Super schöner TV!

Dieser tv hat soviele schöne Funktionen bin sehr begeistert und Zufrieden! Ich kann auch mit der Fernbedienung sprechen und der TV schaltet dann gleich um toll;)

Super Fernseher

Kann ich nur empfehlen überzeugt komplett er hat einfach alles was man braucht

Dieser tv hat soviele schöne Funktionen bin sehr begeistert und Zufrieden!

Erst geschockt , dann begeistert , gutes Bild , sauberer Klang .

Schöner Fernseher

Toller Fernseher, ein super Bild.

Ich worden den Artikel meine Familie weiter em

Keine Bewertungen.