Samsung GQ55Q60BAU QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor Lite 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Top !!

Der Fernseher hat ein super Bild, einfach aufstellen und fernsehen. Die Fernbedienung ist intuitiv zu bedienen. Das finde ich klasse. Bei unserem anderen Samsung war ich immer am Rätseln, aber jetzt ist alles einfach und kompakt auf einer kleiner Fernbedienung untergebracht. Ich habe das Gerät während einer Rabattaktion gekauft, damit ist nicht nur der Fernseher top, sondern auch der Preis. Alles bestens.

Top TV

Der Fernseher ist super und sehr empfehlenswert. Handling und Einrichtung war sehr leicht. Was nicht so gut war ist die Lieferung. Ich habe gesehen wie der Hermes Fahrer den Karton vom LKW nahm und ihn einfach suf dem Boden fallen ließ. Als ihn ansprach hatte ihm das gar nicht Interesse an einer Aussprache. Ich teilte ihm das ich extra teureren Versand bezahle und das ein technisches Gerät wäre was man ja auch auf dem Karton sehen kann. Ich verstehe nicht wie Otto mit so einem Lieferanten arbeiten kann.

Schnelle Lieferung, spitze Qualität

Nachdem wir einen mittelmäßigen Fernseher hatten, sind wir total erstaunt mit der Bildqualität dieses Fernsehers, sehr schnelle Lieferung und super einfaches anschließen, alles sehr intuitiv und leicht zu bedienen.

Fernseher super

Der Fernseher von Samsung ist ein tolles Gerät. Das Bild ist super und es macht Spaß beim zuschauen. Die Einrichtung war einfach und die Fernbedienung hat endlich mal nicht so viel Tasten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

QLED Fernseher

Das Anschließen ist sehr leicht. Die Bedienung ist sehr Übersichtlich. Es wird alles Beschrieben was man machen muss. Ich schaue Sky und DAZN . Der Fernseher hat eine gute Bildqualität. Kann ich nur Empfehlen,

Brillante 4K Technik

Bild ist sehr gut und glasklar. Lautsprecher sind sehr gut kein krächzen Bass kommt gut durch. Fernbedienung ist leicht und übersichtlich. Muss nicht aufgeladen werden, wird durch ein Solar Panel auf der Rückseite geladen.

Ein guter Fernseher mit kleinen Tücken

Der Fernseher wurde von Otto schnell und ohne Probleme geliefert. Er hat ein sehr gutes Bild und strahlende Farben. Er sollte einen Grundig Fire TV ersetzen. Beim Vergleich dieser beiden Geräte fällt schnell auf, dass der Samsung Fernseher ein schwer verständliches Smart Hub Menü sein Eigen nennt. Es ist nicht einfach, dieses zu verstehen, da es wenig intuitiv ist. Die Einrichtung mühselig. Wenn es denn geklappt hat, fällt einem schnell auf, dass einige Apps nicht zu löschen sind. Die Fernbedienung lädt sich über Solarzellen selbst auf, das hat mir sehr gefallen. Zur Not kann es auch mit dem Ladegerät eines Handys (USB-C) aufgeladen werden. Nach einiger Zeit machte sich die Fernbedienung allerdings selbstständig, was die Navigation im Smart Hub erschwerte. Aus 1 Mal links wurde plötzlich 6 Mal links usw. Da das Bild uns überzeugte und ich dann doch die Einstellung gefunden habe, das nervige Smart Hub von Samsung abzustellen, kam ein FireTV Stick zum Einsatz und seitdem läuft alles rund.

Top TV

Ich hatte vorher einen kleineren Samsung TV , aber wollte bei Samsung bleiben. Ich habe beim BlackFriday-Deal zugeschlagen. Ich bin begeistert, u.a. auch von der schnellen Lieferung.

Preis Leistung stimmt

ein gutes Gerät, macht ein sehr gutes Bild, Handhabung mit Fernbedienung etwas umständlich. In der Preisklasse kann man das Gerät kaufen

Toller Fernseher von Samsung

Schnelle Lieferung von Otto danke dazu.Also habe nichts falsch gemacht für mich ist der Fernseher top super in Bild und Ton. Na klar muss an der standard Einstellung was vorgenommen werden das man von dem Fernseher das volle schöpfen kann. QLed Fernseher von Samsung ist echt top. Fernbedienung ist solar aufladbar bzw auch per Kabel.Fehlt mir aber der Kabel dazu sollte bei dem Preis drin sein denke ich.Schaue es auch per Firestick 4K an dazu. Allgemein sehr schön und na klar 55 zoll. Kann es vielen weiterempfehlen sei es als Marke und Grösse vom TV.

Super TV

Technik auf dem neuesten Stand Super Preis- Leistung

Sehr guter Fernseher 💯👍

👍

Tolle Sache

Der Fernseher ist wunderbar in alle Belastungen. Farben und Bilder mit Ton auch super. Der Preis und der Service waren auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht gut

Würde ich nicht weiterempfehlen, viel zu langsam beim Umschalten , und Fernbedienung ist nicht einen Stern wert. Sehr umständlich das ganze Menü. Sehr enttäuscht von dem Gerät.

Also ich habe dieses TV geräht eigentlich toll

meinälterer samsung ist eigentlich komplatiever meine saund bar verbindet sich direckt und das bild,nun ja ich bin kein profi ,ist nicht anderst wie bei meinem alten samsung,oky ich lerne noch ,twitch kom ich nicht rein anfang ja und blou toot geht nicht ,sorri für meine rchtschreibung ,ich bin entäuscht auch wenn er 600 euro kostet mein alter ist fast gleichwertig . wie gesagt ich muss mich erst mit ihm anfreunden .das ist ersteinmal meine meinung ,ach ja ich möchte meine samsung soundbar anschliesen und das geht nicht richtig ,din ja ich bin verzweifelt ,ich liebe samsung oh je horido

Bin soweit ganz zufrieden, aber die ...

Bin soweit ganz zufrieden, aber die Bildqualität hätte besser sein können.

Gebrauchsanleitung

kann den Artikel nicht allein anschliessen, da ich nur deutsch spreche. Es fehlt mir eine schriftliche (in Papierform) Gebrauchsanweisung. Wir haben Kabel-Anschluss und ich kann viele Sender nicht empfangen. Die Telekomm hat hier Monopol durch riesige Sendemasten.

Toller Fernseher mit tollem Bild und Farben

Ich kann den Fernseher fast uneingeschränkt empfehlen. Einfach zu bedienen. Tolles Bild und vor allem kräftige Farben. Die Grundeinstellung war von haus aus schon sehr gut. Habe ein wenig nach justiert und man konnte noch einiges rausholen. Der Ton hat mich enttäuscht aber das war mir schon beim Kauf klar. Ich würde auf alle Fälle eine zusätzliche Soundbar empfehlen. Alles an notwendigen Anschlüssen einschließlich Bluetooth vorhanden. Festplatte extern wurde sofort erkannt.... Wie gesagt. Daumen noch.....

Super TV!!

Wir hatten Anfangs keinen teuren Fernseher. Haben uns dann dafür entschieden in 55 Zoll & haben uns sofort verliebt! Qualität & Sound ist super. Eine Sache gibt es zu bemängeln aber kein Grund einen Stern abzuziehen. (Alexa funktioniert garnicht mal so gut. Haben auf Bixby umgestellt)

Tolles Ferhnseh

Wir haben dieses TV bestellt weil unser altes TV rumgesponnen hat auch ein Flachbild 3 Jahre alt größer als dieser. Als dieses Gerät aufgestellt war hat unser Sohn den anderen zurück gesetzt was soll ich sagen er läuft wie am ersten Tag. Ich wollte dieses zurück senden doch meinem Mann gefallen die Funktionen und die Fernbedienung so gut das er gesagt hat ich behalte den Neuen. Wir würden ihn weiter Empfehlen gutes Gerät für wenig Geld.

Smart TV der überzeugt!

Ich finde den TV von damsung wirklich super. Viel größer als ich ihn eingeschätzt habe, aber ich will ihn nicht mehr missen. Nach meinem alten Fernseher fühlt sich dieser wie eine Kino Leinwand an. Auch die Fernbedienung ist super simple und elegant. Hinten hat sie sogar ein Solar Panel zu aufladen. Bedeutet keine Batterien mehr nötig. Farben und Sound sind auch wirklich top! 55“ Version reicht mir absolut.

Rund um zufrieden

Zu OTTO: Sehr guter Service, exzellente Beratung geniale Website und super schnelle Lieferung. Der TV hat wie erwartet ein super scharfe Bild, der Ton hat viele Einstellmöglichkeiten und ist sehr gut. Die Fernbedienung ist mit ihrem Solarpanel eine geniale Neuerung aber auch gewönungsbedürftigt. Bin rund um zufrieden

Preis Leistung Top

Ich, weiblich, 60 Jahre konnte den Fernseher in einer Stunde installieren. Sehr gute Menüführung. Details werde ich demnächst checken. Bild hervorragend. Ton könnte eine Idee besser sein aber da kann man ja eine Box anschließen. Insgesamt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, nette Hermes Mitarbeiter.

Also meine Meinung ist es eine sehr ...

Also meine Meinung ist es eine sehr schlechte Qualität wenn die Sonne scheint und offen Bildschirm kommt ist es komplett schwarz kann man nichts erkennen auch wenn man Helligkeit höher dreht

Ich bin zu Frieden er ist super ich würde mir noch mal kaufen

Top Preisleistung

Der Fernseher ist Top, richtet sich mit dem Handy schnell ein. Ok, man muss sich an die Menüführung gewöhnen, und auch die Fernbedienung ist am Anfang sehr verwirrend. Nach 5 Tagen kann man sich aber kaum noch an den alten fernseher erinnern.

QLED Fernseher für gut befunden

Für dieses Geld, kann man nicht meckern. Für die Ferienwohnung gekauft. Leichte Bedienung, schönes Bild, gute Lieferung von nettem Personal. Würde mich bei diesem Preis wieder dafür entscheiden.