Samsung GQ55Q70BAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Samsung QLED TV GQ55Q70BAT

Super QLED TV von Samsung 👌 Die beste Einstellungen für Bild, Ton & perfektes Laufen vom Prozessor ! Bild: - inteligent mode / ein - Bildmodus / EyeComfort - Helligkeit / 35 - Kontrast / 45 - Schärfe / 10 - Farbe / 25 - Farbton / 0 Bildschärfe - Benutzerdef.: - Unschärfenienderung / 10 - Judder - Minderung / 1 - LED Clear Motion / AUS - Rauschunterdrückung / AUTO Energiesparen / AUS Tonmodus bei Inteligent Mode / Standard Der Fernseher (Q Prozessor - 100Hz) arbeitet sehr schnell ! Er hat viele Apps, die laufen einwandfrei 👍 Samsung QLED TV sieht sehr elegant aus ! Ich muss sagen: sehr gutes Bild, Ton und Prozessor 👍👌 Die Solar-Fernbedienung ist auch super und einfach in der Bedienung ! Für 800 € kann man nicht falsch machen ! Immer wieder gerne kaufen ! Danke OTTO & Hermes 👍🥰😘

Sehr gute Bildqualität.

Wir haben diesen Fernseher seit kurzem und sind Begeistert. Ein Brillantes Bild . Beim Gaming duch HDR auch ein Gewinn. Die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die alte mit vielen Tasten war mir lieber. Inbetriebnahme ohne Probleme . Vorher hatten wir einen Sony der war aber in die Jahre gekommen. Aber immer zufrieden. Kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät Super Bild

Der Fernseher ist Top, einzigst was wir negativ finden ist die Fernbedienung, die auch jetzt nach 3 Wochen, immernoch schwer und umständlich zu bedienen ist. Ist ja schön wenn man eine kleine Bedieneinheit will, aber dann bei dem Preis, zusätzlich noch eine die größer und übersichtlicher ist gratis dazu!!

Sehr guter Fernseher

Für den Preis gibt es wohl nichts besseres. Ich habe erst den etwas günstigeren Cristal UHD AU557199 bestellt, diesen dann aber durch diesen QLED ersetzt. Der geringe Aufpreis lohnt sich allemal. Endlich bekommt man ein Wow-Erlebnis!

Würde ich sofort wieder kaufen. Hatte vorher Philips und der war teuer und letzter Schrott nur Fehler über Fehler. Der Samsung aber ist echt ein Schnäppchen und hat Qualität.

Im Bildqualität ist hervorragend, die Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin sehr zufrieden, auch die Lieferung hat alles super geklappt.

Schöner Fernseher

Toller TV, bin einfach nur begeistert - Bildqualität ist wahnsinnig gut und auch der Ton kann sich sehen lassen!

Top TV zu guten Preis

Guter TV klar es gibt bessere, aber wenn man es nicht so dicke hat, ist das eine gute alternative

Samsung tv

Bin sehr zufrieden mit dem TV von Samsung ! Super Bild ! Läßt sich gut einrichten ! Alles Super !!

Toller TV Gerät

Tolles Fernsehgerät, mit der Aktion von 15% supergunstig. Empfehlungswert.

Samsung is cool

erfüllt bis her alle meine Wünsche !! Danke

Einbandfrei

Kann ich nur weiterempfehlen

Einfach tolles Bild

schlechte bildqualität

Zum zocken

Da mein alter tv nach 8 Jahren leider aufgegeben hat, musste ein neuer her. Und da ich auch eine ps5 habe,muss der tv auch was leisten können, und das kann dieser tv zu100% Klare Kauf Empfehlungen

Geht so

Durchschnittliches Bild,leider! Geht bei Netflix manchmal von allein auf Startseite. Gut ist die Appsuche. Ton sehr mickrig. Geht Retoure.

Tolles Gerät

Fantastischs Bild und super Ton. Absolute Kaufempfehlung.👍

Schlechte Bildqualität

Schlechte Bildqualität und probleme mit dem Fernbedienung muss lange auf jederzeit Taste drücken