Samsung GQ65Q70BAT QLED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Außen hui innen pfui...

Die Abwicklung von Otto und Lieferung von Hermes war echt super, das Produkt vom ersten Blick auch top. Super Farben, toller Kontrast, gute Auflösung aber dann kam es.... Es war nach mehreren Versuchen von Einstellungen nicht möglich ein klares Bild bei Bewegungen hinzubekommen. Es erinnerte ein wenig an ein gesundheitliches bzw neurologisches Problem bei z. B. Nachrichtensprecher/innen. Wir haben uns den TV im Rahmen eines Austausches eines Langzeitgarantie Falles ausgesucht was leider wieder zu einem Austausch geführt hat (innerhalb 24 Stunden). Ich denke und hoffe das es nur ein "Montagsgerät" war. Schade für den ganzen Aufwand jetzt.

Artikel TOP,aber gebuchter Service ungenügend

Die Lieferung und auch das Auspacken und Hinstellen des Fernsehers am gewünschten Platz lief glatt. Wir haben den TV-Einstellservice (65€) mit gebucht. Die zwei Herrn vom Hermes TV-Einstellservice haben alles ordentlich ausgepackt und hingestellt, aber danach fehlte es wohl am Detailwissen. Somit haben wir für Auspacken und Aufstellen, sowie Stecker-Einstecken bezahlt. Auf die Buchung des TV-Einstellservice kann man verzichten.

Ein toller Produkt!

Die Ton- und Bildqualität könnte viel besser sein, aber dafür müssen Sie wahrscheinlich mindestens 3000 Euro bezahlen. Ich bin glücklich mit dem Fernseher. Sehr guter Preis (926 euro). Schnelle Lieferung.

Kino Erlebnis

Kam Pünktlich geliefert. Alles in Ordnung. Ich kann endlich ein Kino gefühl zuhause erleben durch die große und extrem Scharfe Bilder. Ich kann nur weiter empfehlen. Alles Top.

Top Fernseher

Wie immer ein geiles Fernseher von Samsung. Hatte vorher einen Samsung und jetzt wieder. Keine Enttäuschung. Die Größe ist auch der Hammer und das Bild ebenfalls.

Was will man mehr

ich finde den fernseher bis jetzt Top,Die Einstellung war auch easy.die lieferung von Bestellung bis Lieferung waren 3 tage.Ich bin zufrieden mit allem☺️

Super TV

Sehr guter Smart TV… super Bild Qualität. Sehr schöne kräftige Farben. Viele gute und nützliche Optionen. Preisleistungsverhältnis auch ok

Kann ich weiterempfehlen

Schnelle Lieferung. Bildqualität ist gut. Ton könnte besser sein, haben uns zusätzlich eine Soundbar geholt

Fernseher

Super Qualität.Schnelle lieferung.OttO kann man nur empfehlen.Klappt alles immer zu 100%

Toller Fernseher Bild und Ton OK und das zocken macht Spaß

Guter Fernseher

Sehr guter Fernseher Bomben Bildqualität kann ich jeden Empfehlen

Dieser Fernseher hat mir nicht gefallen, ich k

Dieser Fernseher hat mir nicht gefallen, ich kann mir für das gleiche Geld ein besseres Gerät kaufen, ich war nicht zufrieden, vielleicht gefällt es anderen.

Toller Fernseher

Die Einrichtung ging so leicht, ich konnte es kaum glauben. Das Bild ist super. Die 4 HDMI-Anschlüsse verwende ich alle. Den Ton hübsche ich mit einer Bose-Soundbar auf.

Super Fernseher

Die Qualität des Bildes ist super. Auch kann man super Spiele auf dem Tv spielen. Das Preis, leistungsverhältnis stimmt

Empfehlenswert

Der Fernseher wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Schönes Gerät und entspricht 100% meinen Erwartungen.

Super Bild,

egal ob TV, oder Playstation5, auch nach sechs Monaten Nutzung total begeistert.

Funktioniert super

Ganz schöner guter Fernseher 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller TV

Tolle Lieferung durch Hermes. Toller TV tut was er soll. Menü sehr flüssig.

Sehr schöner Fernseher

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Viele Funktionen. Sehr gutes Handling

GUTER KAUF!!

Voll zufrieden

Bin voll zufrieden mit dem Kauf.