Samsung GQ43Q60BAU QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor Lite 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Samsung QLED 43 Zoll

Das Gerät ist gut angekommen, ohne Beschädigungen. Die Verpackung war segr gut. Hier nun mal meine Erfahrung bisher: Bild ist hervorragend, Ton auch ganz gut, zu mindest für mich .Nun meine Mängel: keine deutsche Bedienungsanleitung die Anleitung vom Samsung Support ist für mich nicht verständlich. Habe auch sofort beim Einrichten den Samsung Support angerufen. Mir wurde sofort geholfen, sehr freundlich und sachlich. Einige Sachen musste ich mich durchwursteln, habe es dann doch geschaft bis auf die Kleinigkeiten. Habe mir eine Ersatzfernbedienung noch extra dazu gekauft, geht besser. Die Originale ist nichst für ältere Personen. Das Netzkabel könnte etwas länger sein, ist zu kurz. Ansonsten ein sehr schöner TV.

Samsung Smart TV

Schönes Gerät. Super Bild. Der eingebaute Sat Empfänger hat aber so seine spez. Macken. Einige gewünschte Sender sind nur über externen Sat Receiver empfangbar (arte u.a.) Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig.

1A Top mega zufrieden

Der Fernseher kam 1 Tag schneller als erwartet und er hatte auch überhaupt gar keine Mängel der Fernseher ist wirklich Top nur zu empfehlen wirklich

für otto - normal zu viel technik

für junge & mittlere altersklasse sicherlich top - reifere altersklasse ist eine herkömmliche FERNBEDIENUNG zu empfehlen, ansonsten guter TV

Preis Leistung sehr gut👍👍👍

Sehr gute Qualität, wie eigentlich immer von Samsung. Die Fernbedienung ist schön handlich klein.

Sehr guter Preis - Leistung. Programme einfach zu installieren. Tolles Bild

Einfach großartig

Ich hatte vorher mir einen Phillips Fernseher gekauft im Juli und nur Probleme damit gehabt. Mit dem neuen Fernseher von Samsung gibt es keine Probleme und ist auch einfach in der Bedienung

Ungeeignet für ältere Menschen

Die mitgelieferte Fernbedienung ist für ältere Menschen nicht geeignet, denn es wird eine Fachkenntnis vorausgesetzt. Eine Bedienungsanleitung wurde nicht mitgeliefert. Nach erfolgloser Suche für ein einfaches Fersehprogramm, wurde nur ein unübersichtliches Angebot von kostenintensiven Programmen gefunden. Wer schon mit seinem Handy Probleme hat, Laie im Computerbereich ist, sollte, ohne ein intensives Studium des Gerätes, vom Kauf absehen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Fernseher, sehr gute Verarbeitung! Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Artikel nicht so gut

Fernbedienung ist viel zu empfindlich. Kostenpflichtige Apps wie Netflix Amazon Prime und Disney+ direkt auf der Fernbedienung. Ständig öffnen sich diese Apps. Viele vorinstallierte Apps sind nicht zu deinstallieren. Ansonsten ist der Fernseher ok und sieht nicht schlecht aus. Das Bild ist gut der Ton angenehm. Er lädt nicht besonders schnell was auch immer man öffnen will.

Artikel gut, Kundenservice von Otto mangelhaft

Der Fernseher hat eine gute größe für das Schlafzimmer, macht ein gutes Bild und auch der Ton passt, kein verzerren und sehr klar, auch wenn es mal lauter ist nicht. Software Reagiert zugig und TV ist nach dem Einschalten fix "hochgefahren". Kundenservice reagiert esrt sehr schleppend nach fast einer Woche und verweisst direkt an Samsung, anstatt sich dem Thema anzunehmen und selbst zu helfen/ vermitteln. Otto: 1 Stern, TV: 4 Sterne

Ein sehr guter Artikel in allen belangen

Guter Enpfang auf allen sender gute verbindung zu Waipu.tv ,amazon prime YouTube

Bild bleibt öfter stehen

Ich habe den Fernseher zurück geschickt, weil das Bild bei der Werbung zum Schluss immer wieder stehen blieb, ich denke das liegt am Transport, ansonsten wäre der Fernseher der Hit, ich habe mir einen anderen Fernseher neu bestellt, der hat diesen Defekt nicht. Was auch noch grässlich war war die Retoure, ich habe einen ganzen Tag auf den Hermesboten gewartet und der kam nicht, am nächsten Tag wollte ich den Fernseher beim Shop abgeben, die wollten ihn nicht annehmen weil er zu groß war, mit viel Überredungskunst konnte ich ihn da doch lassen und er wurde zurück geschickt.

Schnelle Lieferung und alles top

Fernbedienung & tv reagieren schnell. Toll ist das die Fernbedienung sich von selbst auflädt. Tv Bild ist scharf , man kann direkt davor stehen und es ist nichts verpixelt. Farben sind sehr intensiv , für den Anfang erstmal gewöhnungsbedürftig. Kann man aber auch in den Einstellungen ändern. Tv ist sehr dünn und leicht. Ständer sind zum reinschieben. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden für den anfang , langzeit Erfahrungen kommen noch nach. Ton ist auch nicht gedämpft , ganz normal würde ich sagen. Tv ist auch nicht dunkel sondern hell. Für mein Empfinden bekommt man für sein Geld genug geboten. Lieferung erfolgte nach 2 Tagen. Bei mir steht tv im Schlafzimmer und wird nicht zum spielen benutzt.

Sehr gute Bildqualität

Der TV war ein Tag nach der Bestellung da. Ich hatte vorher einen Telefunken bestellt der wieder zurück ging da die gesamte Qualität Bild und Ton schlecht war und nicht bedienerfreundlich und die ständig Eingeblendendete Werbung sehr störend war. Gott sei Dank habe ich diesen Umtausch gemacht und mich für den Samsung TV entschieden habe. Die Bild und Tonqualität ist super das einzige die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich kann den TV von Samsung mit guten Gewissen empfehlen.

Sehr gutes Mittelklasse Model

Nach dem Auspacken direkt eingerichtet ( mann muss sich mit der Fernbedienung etwas auseinander setzen) aber dann geht alles ziemlich leicht. Das Bild mit seinen vielen Einstellungen ist einfach Wahnsinn für diese Preisklasse. Sehr farbenfroh und kontrastreiche Darstellung ohne zu übertreiben. Der Ton ist ganz OK aber für die Enthusiasten ist eine Soundbar etc. Pflicht. Ansonsten erfüllt das Gerät alle Aufgaben wie gewünscht. Sehr gut ist auch die Fernbedienung die sich mit Solar oder USB C aufladen lässt. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Einfach super Artikel für diesen Preis.

Dieser TV Fernseher macht viel Spaß. Die Einrichtung ist relativ einfach, weil vieles automatisch abläüft, hat aber auch Klippen. Unbedarfte sollten sich bei allen Einstellungen Hilfe holen, da auch das Manuell online, nicht so wirklich hilfreich ist. Speziell die Einstellung für lauter oder leiser. Insgesamt für diesen Preis ein Must have. Tolles Gerät mit etlichen Funktionen und Anschlüssen, wie z.b. Optikal für Sound Box.

Top Fernseher

Der Fernseher wurde sehr schnell geliefert. Einrichtung hat auch top geklappt. Bild und Ton des Fernsehers hat mich überrascht und ich bin davon begeistert. Einziges Manko ist, dass das Menü manchmal etwas hinterherhängt aber nicht wirklich stört. Von mir klare Kaufempfehlung für Leute die einen guten 43“ Zoll Fernseher für z.B. Schlafzimmer suchen.

Schöner TV

Mir gefällt der TV sehr gut, Bild ist klar, Ton ist auch ok. Manko sind die Standfüße, die mir wirklich sehr instabil vorkommen. Die Fernbedienung ist intuitiv wenn man schon mal Samsung hatte, für ältere Menschen aber vermutlich eher nichts da sie keine Zahlen hat. Ich konnte jedoch die Fernbedienung meines alten Samsung TVs hier weiter verwenden.

Innovatives Produkt

Das Gerät ist nach kurzer Zeit leichte eingerichtet, hat ein sehr gutes Bild. Der Klang ist ebenfalls gut, in einem großen Raum würden wir noch eine Soundbar anschließen. Die Fernbedienung ohne Zahlentasten braucht ein wenig Eingewöhnung. Besonders gefällt die integrierte Solarzelle, für den Accu in der Fernbedienung, eine hervorragende Idee.

Samsung GQ43Q60BAU QLED-Fernseher

Ich stützte beim Kauf meine Entscheidung, auf die Abgegeben Bewertungen. Leider bin ich überhaupt nicht begeistert, das Bild ist unscharf, kann stellen was ich will. Es bleibt unscharf. Ansonsten gab es keine weiteren Beanstandungen. Aber was soll mann mit einem unscharfen Bild .

Bester Preis, daher bei Otto gekauft

Super TV Gerät zum besten Preis (470 Euro). Gerät ist schnell eingerichtet, wenn man die Samsung Menüführung verinnerlicht hat. Gerät wird als Zweitgerät verwendet, daher ist das Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar. Lieferung erfolgte sehr schnell und wurde per Email angekündigt.

Ein toller Fernseher

Die Lieferung war sehr schnell am nächsten Tag schon da Die Einrichtung war problemlos , das Bild ist gestochen scharf. Einzig die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber meine alte funktioniert auch noch deshalb hab ich beide in Betrieb.

Der Artikel ist einfach cool !!!

Ich habe diesen Artikel gekauft, es ist sehr toll, Bild ist sehr schön und Ton auch sehr perfekt. Ich kann nur das empfehlen 🤗🤗. Ich freue mich auf meinen Fernseher 🥰. Installation war sehr einfach.

Einmal Samsung immer Samsung

Wie immer ein tolles Gerät von Samsung. Hat alles was ein Fernseher braucht. Bild gut, Ton gut u.s.w. Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftigt und umständlich! Ansonsten bin ich mit dem Fernseher sehr zufrieden!

Samsung Natürlich Super

Was soll ich sagen, es ist ein Samsung. Total einfache Einrichtung mit dem Smartphone dauerte 2 min. Bild Super und der Ton ist Erstaunlich für so einen "kleinen" Fernseher.

Tolles Fernseher

Ich finde diese Artikel sehr gut. Das war sehr gute Geschenk für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden.

toller tv

guter tv, gutes bild, ton ist auch ok... tv hat auch einiges an speicherplatz für apps etc klare kaufempfehlung