Samsung GQ75QN95BAT QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, Smart-TV, Quantum Matrix Technologie mit Neural Quantum 4K,HDR 2000,UHD Plus)

Klasse Gerät das einzige Manko ist der Ton aber wo sollen sie den klang herholen bei einem so dünnen Gerät ist nicht weiter schlimm da er bei mir sowieso über die Heimkino Anlage läuft!!!! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Wirklich sehr toller Artikel.

Ich kann nur weiter empfehlen, macht Spaß und Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden, danke Otto, weiter so.

Ein sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher hammer bild bin sehr zufrieden

Großer toller Fernseher

Wir als Familie sind begeistert von dem Fernseher,alles wie beschrieben.Top

Absolute Kaufempfehlung!!!!

Ich bin sehr begeistert von dem Fernseher, geile Farben, Größe ist perfekt und beim zocken fühlt es sich einfach nur mega an, man kann viele Einstellungen vornehmen. Diesen Fernseher würde ich absolut weiterempfehlen!!

Der Fernseher ist einfach nur krass

Der Fernseher ist mit: Bild, Farben, Ton und Sender die ich noch nie Empfangen habe. Und die Jungs von HERMES waren Unverschämt nett und zuvorkommend einfach nur Spitzen Leute. Mfg Thomas Schulte

Super Fernseher

Ich bin sehr froh dass ich mich für den Fernseher entschieden habe. Ich bin sehr positiv überrascht und völlig begeistert und sehr Zufrieden mit der Größe. Kann jeden weiter empfehle zu kaufen.

Tolles Fernsehen

Super TV wir sind sehr begeistert und sehr zufrieden mit dem Preis und Service