Samsung GQ55Q80BAT QLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, Smart-TV, Quantum Processor 4K,Quantum HDR 1500,Sumpreme UHD Dimming)

Samsung Qled Fernseher.

Lieferung durch Hermes war wie immer problemlos. Nette Mitarbeiter. Der Fernseher an sich war schnell mit dem Standfuß verbunden.Die Ersteinrichtung war auch schnell und problemlos erledigt. Ich hatte lediglich Probleme mit dem Einrichten des Samsung Kontos. Hat dann aber doch funktioniert. So der Fernseher an sich ist der absolute Hammer. Hatte vorher einen Fernseher von LG. Unterschied zum neuen Samsung Qled ist wie Tag und Nacht. Kein Vergleich. Das beste Bild das ich bisher gesehen habe. Kontrast, Helligkeit, Schwarz Werte alles auf Top Niveau. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Der Fernseher funktionierte leider nicht

Der Einrichtungs-Service konnte den Fernseher nicht richtig einrichten, weil er immer wieder die Favoritenliste und Internetanschluss verlor. Ich ( 75 Jahre ) konnte auch nicht die Fernbedienung betätigen, weil es darauf keine Zahlen gibt. Die Sender muss man Sender für Sender schieben und die Mediathek an einem Rad in der Mitte an der richtigen Stelle drücken u.s.w. So etwas passt nicht zu meinem Alter. Die Rücksendung war wirklich sehr Problemlos!

Sehr gut 👍

Sehr gut 👍