zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung GQ75QN800BT QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 8K, Smart-TV, Quantum Matrix Technologie Pro mit Neural Quantum 8K,HDR 2000)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hammer Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser TV ist unglaublich. Ich finde keine Worte um diesen TV zu bewerten. Er ist der beste Fernseher den Ich je hatte. Das Bild ist so klar, dass es keinen Unterschied gibt zwischen dem Bild im TV und der Realität. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Ich bin einfach nur begeistert. Gratulation an Samsung,dass ist ein Superlativ Fernseher. Klasse!!!!!!!!!!!!!Mega!!!!

Top Fernseher - Top Lieferservice -

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragende Bildqualität, gute Tonqualität. Einfacher Aufbau und Installation durch innovative Kartonage. Typisch Samsung. Sehr freundliches Speditionsteam! Typisch Otto.
1/ 1