Samsung GQ50Q60BAU QLED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, Quantum Prozessor Lite 4K,Quantum HDR,Supreme UHD Dimming)

Top Bild, guter Ton

Für (relativ) kleines Geld: ein Top-Fernseher mit tollem, klaren, hellen, scharfen Bild und erstaunlich gutem Ton. Selbstverständlichkeit heutzutage: die vielfältigen Möglichkeiten zum Streamen. Einrichtung ging schnell und unkompliziert, auch die Anbindung ans heimische WLAN. Etwas gewöhnungsbedürftig - aber dann nach wenigen Tagen top: die minimalistische und stylische Fernbedienung.

Fernseher ganz gut

Habe mir den Fernseher im Dezember gekauft und bin eigentlich zufrieden, dass einzige manchmal beim Umschalten reagiert er nicht so das ich ihn dann noch mal ausmachen muss und wieder an . Er hat ein tolles Bild und die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, halt sehr klein und es dauert ein wenig bis man damit zurecht kommt.

Top !!!

Wirklich zu empfehlen, da könnt ihr nicht viel falsch machen, in allen Hinsichten! Ist halt kein Android!!! Läuft aber auch sonst, problemlos mit allen wichtigen Apps, Netflix etc.! Super Preisleistungsverhältnis, sehr gutes Bild, gute Gesamtleistung und man muss nicht Technik studiert haben um ihn einzurichten ;) !!!

Tolle Fernseher

Für kleines Geld: ein Top-Fernseher mit tollem, klaren, hellen, scharfen Bild und erstaunlich gutem Ton. Selbstverständlichkeit heutzutage: die vielfältigen Möglichkeiten zum Streamen. Einrichtung ging schnell und unkompliziert, auch die Anbindung ans heimische WLAN.

Super TV für das Geld

Habe diesen TV im Angebot gekauft und keine hohen Ansprüche und erwartungen an den TV gesetzt aber er überzeugt auf allen linien. Hätte niemals gedacht das er so schnell Apps läd und so leicht zu bedienen ist. Würde ihn immer woeder kaufen.

Top Fernseher

Habe mich nach langem hin und her für diesen Fernseher entschieden. Die Entscheidung hat sich für richtig herausgestellt. Top Fernseher Top Bild Top Preis .Einfach zum weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Ich b sehr zufrieden

Man kann sogar die alte Fernbedienung unseres alten Samsung Fernsehers,den wir vor 10 Jahren bei Otto gekauft haben benutzen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für meine Bedürfnisse genau richtig, Größe ok, Bild super, der Sound prima, viel zusätzliche Anwendungen die ich aber nicht nutze

Sehr flach, tolle Optik, super Bild !!

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Samsung GQ50Q60BAU QLED-Fernseher. Sehr flach , tolle Optik, super Bild ! Echt zu empfehlen !

Genau unsere Vorstellung

Sehr schnelle Lieferung. Die Einrichtung war relativ einfach durch eine gute Menüführung. Wir sind zufrieden mit Bild und Ton.

Super Fernseher

Ich bin echt zufrieden mit dem Fernseher sowohl mit dem Bild als auch mit dem Ton. Ich kann es weiterempfehlen.

Leichter Aufbau, einfache Installation auch für Frauen. Gute Bildqualität. Bin zufrieden

Durchaus empfehlenswert

Das Gerät wurde während der Black Week zu einem sehr guten Preis erworben. Die Einrichtung und Inbetriebnahme verlief problemlos da man eigentlich nur auf Angaben auf dem Bildschirm die richtigen "Knöpfe" drücken müsste. Die Bilddarstellung ist einwandfrei, der Ton ganz passabel aber nicht optimal was aber verständlich ist. Je flacher die Fernseher werden desto weniger Platz ist für optimale Lautsprecher. Ich habe mir dazu dann noch eine Samsung Soundbar bestellt zu einem ebenfalls guten Preis. Die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, das braucht einige Zeit bis man damit zurecht kommt. Was nervt sind speziell Zahleneingaben z.B. bei Videotext. Das geht mit einer herkömmlichen FB wesentlich schneller und komfortabler.

Ein toller Fernseher

Ein super Fernseher und tolle Qualität ich bin sehr zufrieden danke

Gute Auflösung

Klasse Fernseher, etwas überteuert für die Verhältnisse.

Sehr gut Qualität

Es hat eine sehr schöne Aussicht und ich empfehle es der Welt

Super Preis/Leistung 👍

Tolles Bild. Einfache Installation.

Top Fernseher

Toller Fernseher

Ich bin begeistert. Wieder einmal hat sich bestätigt,Samsung ist eine Klasse für sich. Aufbau und Einrichtung war sehr leicht. Die Fernbedienung ist etwas knifflig. Ich gehöre zum älteren Semester und daher sind neue Technologien, eine kleine Herausforderung. Für diesen Preis, übertrifft der Fernseher meine Erwartungen. Hermes ist derzeit zwar überfordert aber die Lieferung war perfekt. Der Otto Kundenservice, begeistert mich immer wieder.

Bescheidene Fernbedienung

TV ist toll. Aber mit der Fernbedienung komme ich nicht klar. Werde mir eine andere bestellen. Die meiste Zeit macht sie gar nix. Da legt man sich eine Favoritenliste an um schneller seine Programme zu finden und die Liste ist einfach weg. Schon 2 mal passiert. Kann ich nicht empfehlen.

Samsung Smart-TV

Der Samsung Smart-TV ist sehr leicht einzurichten. Es ist alles sehr gut beschrieben. Die Füsse des Fernsehers sind ohne Schrauben zu montieren.

Sehr schnell geliefert. Einfach zu installieren. Sehr gute Qualität. Ich empfehle es weiter.

Der Fernseher ist richtig super

Wegen dem Fernseher gibt es keine Probleme. Eigentlich haben wir bei Otto sehr viele Elektronik Sachen bestellt ohne Probleme. Dieses mal bin ich richtig enttäuscht da es hieß Altgerät wird mitgenommen wenn man es möchte. Habe auch altes Fernseher den wir bei Otto vor 11 Jahren bestellt haben, wurde nicht mitgenommen.Der erste abholtag hieß es keiner hat dem Hermes gesagt obwohl es stand mit Abholung von einem altert und heute der Hammer gewesen wurde nicht mitgenommen weil es nicht verpackt gewesen ist, obwohl es in der Email Adresse stand ohne Verpackung. Jetzt steht der Fernseher daheim und ich habe keine Lust zu telefonieren.

Tolles Preis-Leistungsverhältniss

Top Qualität zum Niedrigeren Preis, wir sind zufrieden.

I h würde otto raten nicht mit Hermes zu ...

I h würde otto raten nicht mit Hermes zu arbeiten. Es kann nicht sein das meine Bestellung obwohl ich zuhause war, in die Garage von meinem Nachbarn gelegt wird. Was wäre wenn es entwendet wäre.

Top Qualität zum Niedrigeren Preis. Sehr ...

Top Qualität zum Niedrigeren Preis. Sehr schnell geliefert.

Bei diesem Samsung-TV ist nur das Bild gut

Ich hatte schon mehrere Samsung Fernseher, die leider immer nach Ende der Garantiezeit defekt waren (immer das Bild). Also mal mit 48 Monate Garantie gekauft. Die Installation ist recht einfach und das Bild ist hervorragend. Nun kommt das ABER! Die Steuerung ist eine Katastrophe! Wenn man auf den 2. HDMI umschalten will, ist das ein ständiges hin und her und benötigt mindestens 3 Anläufe bis das klappt. Der sehr flache Fernseher ist sehr instabil und nur als stehendes TV zu empfehlen. Das , was mich am meisten gestört hat, ist der "grottenschlechte" Ton (Sound kann man das nicht nennen). Da sind sehr billige Fernseher aus der Vergangenheit(die ich mal vor Jahren für meine Kinder angeschaft habe) besser. Selbst bei Ansteuerung über Tosilink wird der Sound über meine Samsung Soundbar nicht besser. Und die ist echt erstklassig. Das war es dann auch für mich mit Samsung. Der Fernseher geht zuzrück und ich schaffe mir einen Fernseher von einem anderen Hersteller an.