Samsung GQ75Q80BAT QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, Smart-TV, Quantum Processor 4K,Quantum HDR 1500,Sumpreme UHD Dimming)

Sehr enttäuscht

Ich bin von Sony auf den Samsung umgestiegen wurde aber nach genau ein paar Minuten sehr enttäuscht. Bei Samsung kann man das Format von 16-9 bei Streaming nicht umstellen. Also hat man immer die schwarzen Balken oben und unten. Ergibt also kein Sinn so einen großen TV zu kaufen wenn man nicht das ganze Bild hat. Steht auch seit 2018 in vielen Foren. Also direkt wieder retour und wieder einen Sony bestellt. Samsung das geht so nicht. Enttäuschend.

Sehr guter Sound

Soundbar nicht notwendig. Gekauft u.a. auf Grund des Twin-Receivers mit Aufnahmefunktion. Allerdings sind die Anschlüsse nicht sehr vertrauenswürdig. Qualität fühlt sich anders an, Anschlüsse wackeln. Ansonsten sehr gutes Gerät.

Riesig !

Wahnsinns Fernseher, tolles Bild, toller Sound ! Ich weiß warum ich bei Samsung bleibe. Tolles Gerät. Klare Kaufempfehlung.

Toll TV

Sowas von Hammer Geill

Also Grafik nicht mehr normal Samsung bleibt immer der beste ohne Problem schön groß Sound einfach Hammer Geill also würde immer wieder kaufen vielen lieben Dank an Samsung beste top top top mein Mann ist verrückt nach dem Fernseher Top Daumen hoch

Ein toller Fernseher

Samsung

Weltklasse

Toller Artikel, wirkt größer als gedacht.

Es hat alles super geklappt.