Samsung GQ50QN90BAT QLED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, Quantum Matrix Technologie mit Neo Quantum 4K,HDR 1500,Ultimate UHD)

Also wir sind beide jeden Abend beim einschalten noch erfreut uns für dieses Gerät entschieden zu haben. Haben ein kleines Wohnzimmer und das Gerät sieht hier sehr elegant aus. Der Blickwinkel ist auch von seitlich gut. Der Ton ist für mich perfekt. Die Einrichtung war selbsterklärend und... mir gefällt die Fernbedienung sehr gut. Wenn man sie täglich nutzt ist man schnell drin... mein Mann muss schon als überlegen. Nutzen nur Fernsehen Übel Kabel und Prime über WLAN. Würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Sachen

Alles was mann für ein tollen Fernseherabend braucht. Tolles Gerät auf neuesten Stand auch für jemanden der keine Ahnung von Technik hat. Otto hat mir paar Angebote geschickt und ich habe mich für dieses Angebot entschieden. Alles top...

Kinoabend

Tolles Gerät hält was es verspricht, Preis leistung Verhältnis sehr gut schnelle Lieferung Binn zu Frieden

Tip Top Qualität.

Super und 7 Sterne

Perfekt

Mein Mann ist glücklich über seine Kaufentscheidung. Der Fernseher bietet alles an, was das Männerherz höher schlagen lässt. Die Fernbedienung ist mega, da alles über die Sprechfunktion einstellbar ist. Mega Bild und der Ton ist auch ohne Soundbar genial. Der Versand erfolgte am nächsten Tag, also noch nicht mal 24 h später, war das gute Stück da.

1A Bildqualität

Die Bildqualität ist auf einem sehr hohen Niveau, gerade zum Zocken wie beispielsweise Horizon Zero Dawn/Forbidden West aber auch zum Youtube/Netflix/Amazon udg., lohnt sich das Gerät. Teuer, aber dafür auch kein Quatsch..,naja bis auf das Menü. Es ist bei schnellen Eingaben nicht so bei der Sache. Man braucht Geduld.

Heller TV mit Abstrichen

Der TV sieht sehr gut aus und ist auch sehr dünn. Er bietet das typische Samsung feeling. Die Fernbedienung ist sehr minimalistisch und die neue tizen Oberfläche ist Katastrophe. Legt euch lieber eine Standard Fernbedienung zu. Das Bild ist sehr hell und scharf. Leider finde ich das z. b bei fussball Spielen der Rasen komisch aussieht. Aber es ist definitiv ein sehr heller TV. Der Ton beim 50 zoller ist ganz gut aber erwartet hier kein Kino feeling. Die größeren Modelle sollten einen besseren Sound haben da sie mehr Lautsprecher haben. Da muss ich samsung kritisieren weil sie alle tv Größen gleich behandeln sollten ohne Abstriche. Die neue neo qled erlaubt das der TV extrem hell wird und das Bild nochmal schärfer ist. Allgemein war ich nicht so haply mit dem tv weil ich für einen TV mit neuer Technologie und hohem Preis viel mehr erwarte.

sehr guter Fernseher

Tonqualität, Bild und Farbe top, bin froh das ich mich für diesen Fernseher entschieden habe

Das Bild ist gut

Aber die Integration in unser Sonos System klappt nicht 100%ig, die Kommunikation mit Sky war mit unserem alten (Samsung) besser. Ich hatte für den Preis mehr erwartet

Einfach Samsung :-)

Dieser TV von Samsung ist schon Spitzenklasse. Bild und Tonqualität sind hervorragend. Die Fernsehbedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Man hat die Handhabung innerhalb kurze Zeit raus, dann funktioniert alles. Was ich auch nicht schlecht finde ist, die Fernbedienung hat keine Batterie, sondern wird mit Sonnen Solar aufgeladen, kann aber auch mit USB-Stick geladen werden. Ich kann jedem dieses Gerät empfehlen.

Wir haben uns diese Gerät gekauft, weil es tatsächlich günstiger war als im Mediamarkt.Abgesehen davon,wir haben schon einige Geräte von Samsung und waren immer sehr zufrieden.Fazit,wir freuen uns jeden Abend über die Bildqualität und das Design.Klare Kaufempfehlung.

Gutes Gerät

Wurde ohne Schutze Folie geliefert sah echt aus wie gebraucht musste es reinigen hat mir extra kosten gemacht

Toller TV

Super TV. Bild und Ton sehr gut . Einfache Einstellung. FB. gewöhnungsbedürftig aber o.k. Schnelle Lieferung.

tv

der fernseher ist einmalig und der preis spitze so liebe ich otto.

Toller Fernseher

Blitzschnell Lieferung, und toller Fernseher

Tolles Artikel

Schnelles Lieferung qualitatives Artikel weiter zu empfehlen

Zu empfehlen

Design, Bildqualität, Sound Top

Ein super Fernseher ist besser als ich es erwartet habe

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung

Top weiter so