Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Funktioniert nicht , Bootet nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Rechner ausgepackt und angeschlossen.. bis dahin OK ... allerdings bleibt auf dem Bildschirm nur ein Fenster sichtbar mit Boot-Einstellungen... Rechner startet kein Betriebssystem.. Habe den CAPTIVA Kundenservice angerufen.. war auch schnell erreichbar . die Dame war sehr freundlich und hat das Problem weitergeleitet .. morgen soll sich ein Techniker bei mir melden !! Es sollte Windows 11 installiert sein sagt sie -- ist aber scheinbar nicht so !
ich warte bis morgen Mittag und schicke dann wohl zurück wenn er nicht zum Laufen gebracht werden kann !!
von einem Kunden aus Hann. Muenden am 19.07.2023
Verkäufer: OTTO