FORTE Kleiderschrank Rayong

sehr instabil

Material ist ja ganz in Ordnung, allerdings ist das Zusammenspiel vom Abschluss der Schiebetüren und den Außentüren unter aller Würde. Leider war auch der Aufbauservice von Hermes unter aller sau. Der Schrank wurde nicht ausgerichtet und die Rückwand wurde an einer Stelle nicht fixiert, so das man also durchschauen kann. Leider war ich zum Zeitpunkt des Aufbaus dienstlich verhindert. Die 180,-€ für den Aufbauservice kann man sich sparen, bekommt man alleine besser hin. Gesagt - getan , nun steht er wenigstens ordentlich wie es sich gehört durch Selbstarbeit. Herzlichen Dank an die Fachkräfte.

Niemals ‼️‼️

Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen, bitte kaufe niemals, kaufe hier nie etwas, weil heute ein Schrank zu mir kam und Monteure von Hermes sagten, dass ich keinen Platz habe, um den Schrank zusammenzubauen Ich habe gefragt ,, können Sie den bitte Bett weg bewegen und den Schrank aufbauen. Antwort war ‚NEIN‘ Es war der zweite Schrank. im ersten schrank hatte ich nicht genug türen und beim zweiten Schranke sowas gemacht😔😔😔. Sie haben meinen ganzen Tag und Nerven ruiniert. Hermes-Mitarbeiter sind schlecht!!!