Dorel Home Ecksofa Hartford, L-Form, mit Bettfunktion und Stauraum, Recamiere beidseitig montierbar

Schlecht verarbeitet

Die Farbe "anthrazit" ist eigentlich grau-blau. Die Couch ist schlecht verarbeitet, die Nähte sieht man an den Seiten. Couch selbst ist relativ hart, die Rückenlehne kurz, sodass man kaum Rückhalt hat. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen.

Leider nicht für mich

Da die Polsterung eher instabil ist und man beim Sitzen schwimmt

Das Geld nicht wert!

Meine zwei Sterne beschränken sich hierbei für mich auf die Optik und die Verarbeitung. Beides scheint erstmal hoffnungsvoll zu sein. Für die Bequemlichkeit, die einfach nicht vorhanden ist, ist es das Geld einfach nicht wert. Man spürt sehr eindeutig die Holzbalken und auch die Federung. Sich Abends ins Sofa kuscheln ist leider nicht. Man liegt sehr angespannt drauf zumal die Sitzfläche auch nicht ausreicht. Der Ottomane bringt da etwas Abhilfe. Alles in allem eher Enttäuschend.

Als Schlafsofa nicht geeignet

Von der Optik her gut und so, wie es auf den Abbildungen aussieht. ABER die Schaumstoffpolsterung ist sehr dünn. Der verwendete Schaumstoff ist für ein Sofa nicht geeignet. Man kann nicht auf allen Bereichen bequem sitzen. Auf dem Sofa schlafen ist ausgeschlossen, da man die Holzkonstruktion darunter spürt.