Dorel Home Ecksofa Hartford, L-Form, mit Bettfunktion und Stauraum, Recamiere beidseitig montierbar

Verschwendung von Ressource

Ich habe mir ein Ecksofa bestellt was von der Sitz und liege Fläche fest (Hart)sein soll. Die Ottomane ist genau richtig, aber der zwei Sitzer ist furchtbar, wenn ich mich abends mal lang machen möchte geht das nur mit anschließenden Schmerzen und einen Besuch beim Physiot., ich liege auf den blanken Holzleisten. Wenn das Rückenteil ausgeklappt ist können nicht zwei Menschen liegen den das Rückteil ist so hart das man keine Polsterung spürt, der Übergang zwischen Rückenlehne wo man auf einem Brett schläft und die Sitzfläche bekommen Sie die Holzrahmen am Rippenbogen und in der Hüfte zu spüren. Wieso gibt es Heute zu Tage keine Qualitätsarbeit mehr? Wieso lassen Menschen dieses Produkt auf den Markt was absolut nichts mit bequem oder ähnlichem zu tun hat. Heute wird alles Online gemacht, aber das geht gar nicht. Das ist Verschwendung von Materialien, Unqualifiziertes Personal vom Designer ganz zu schweigen schickt diese Menschen bitte noch mal in die Schule. Das geht gar nicht . Und Wer Zahlt die Rechnung natürlich der Kunde der wird über den Tisch gezogen.

Sehr schlechte Qualität

Man sitzt wie auf einer stoffbezogenen Holzkiste .

Schlecht verarbeitet

Schlechte Polsterung man spürt beim sitzen oder schlafen direkt die Holzlatten. Leider die 30 Tage Rückgabe Garantie verpasst. Wir haben bereite einen Neuen bestellt.